ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn Regeln, müssen diese eingehalten werden.
Zitat von StrahlendeSonne:Weil der Ehemann eine Freundin hat und ob er bereit ist, das jetzt aufzugeben?
Für ihn würde es bedeuten, dass er belogen und betrogen wurde und jetzt noch seine Freundin aufgeben soll.
StrahlendeSonne
Zitat von Alduin:Die TE könnte auch (erstmal) einseitig auf die Öffnung verzichten. Das wäre zumindest ein ziemlich starker Invest...
Zitat von Alduin:(die TE hat immer noch nicht beantwortet wie diese zustande kam)
Hola15
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn man Regeln nicht einhält, folgt die Sanktion. Aber eben in Verhältnismäßighkeit.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:wenn die TE doch die Schnauze voll hat und sagt sie macht, was sie macht.
StrahlendeSonne
Zitat von Heavydreamy:Will jemand Tee?
MissNextDoor
Zitat von Hola15:Hab ich es überlesen
MissNextDoor
Zitat von StrahlendeSonne:Es bringt nichts andere Menschen von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Es gibt Mitglieder, die gerne Nebenschauplätze bedienen und daran sich festbeißen.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Also kann man doch vermuten, dass das Problem in Wirklichkeit viel tiefer liegt?
Hola15
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht hast du ihre Begründungen überlesen. Wäre ich der Ehemann wäre das eher mein Problem gewesen als der Regelbruch. Und die TE schrieb ja ...
StrahlendeSonne
Hola15
Zitat von schnecke4321:@aequum Nein, wir gemeinsam. Wir haben vor einigen Jahren zusammen entschieden unseren Horizont zu erweitern, sei es durch einen Dreier FFM oder ...
whynot60
Zitat von carlos7:Eine offene Beziehung ist keine regellose Anarchie. Eine OB heißt doch nichts anderes, als dass man unter bestimmten Randbedingungen auch mit anderen Menschen als dem eigenen Partner S. haben kann.
whynot60
Zitat von stream:Was hat Egoismus bei TE gebracht ?
Ihre Ehe ist so gut wie kaputt.
AjnosXX
Zitat von carlos7:Ok, da haben wir den Kern des Problems. Nein, ich glaube nicht, dass du unbewusst einen Fehler und Vertrauensbruch begangen hast. Du hast die Regelung für dich als Gängelei gesehen und dich bewusst darüber hinweggesetzt. Sie war dir nicht wichtig genug, denn sie hat deine Entscheidungsfreiheit sogar beim Fremdsex eingeengt.