Rheinländer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5023
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:ist der Trotz denn wirklich nötig..? Ich glaube nahezu keiner hier findet die Regel, die gebrochen wurde, wirklich sinnvoll.
stream
Mitglied
Zitat von whynot60:Und übrigens: Besser Ehe kaputt als selber kaputt.
stream
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Ich habe in Dating Zeiten auch immer Abstand von verheirateten Frauen genommen. Ich wollte niemals eine Affäre sein und damit die Ehe anderer gefährden.
Wurstmopped
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von stream:TE hat nicht nur für eigenen Ehe Verantwortung, Wenn Frau von verheiratet Mann erfährt über seine Affäre, ist seine Ehe kaputt.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
- hat dein Mann bisher auch schon die neuen Freiheiten genutzt?
stream
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:In dieser Ehe scheint es ja nun auch nicht zum Besten zu stehen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von stream:Sie sollen es klären unter sich, dritter Person hat da nicht zu suchen. Ist das so schwer von vergeben fernzuhalten ?
Thegirlnextdoor
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Rheinländer
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Warum also nicht die Bedingung: es darf kein Betrug sein? Egal ob verheiratet oder nicht..?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Der Andere könnte ja auch eine offene Beziehung führen!
Thegirlnextdoor
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:na ja das weißt du doch aber bei einem unverheirateten genauso wenig! Der kann und wird ebenso lügen!