MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
Frei321
Zitat von Heavydreamy:Bei diesem Satz gebe ich dir Recht. Gerade deswegen finde ich aber Grenzen sehr wichtig und diese Grenzen auch einzuhalten!
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:ch glaube dass die TE sich längst mit ihrem Mann ausgesöhnt hat und ihr diese ganze lächerliche Diskussion sonstwo vorbeigeht.
LeTigre
MissNoName
Alduin
Zitat von Frei321:Auf jeden Fall ist derjenige nicht unnormal, der Lust auf S. mit jemandem hat, in den er sich verliebt hat.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht sollte derjenige der das Bedürfnis hat, es kommunizieren?
Oder einen Verkehrspsychologen zur Rate ziehen?
Wurstmopped
Zitat von Frei321:. A er ohne Freiheit ist jede Beziehung zum Scheitern verurteilt
Frei321
Zitat von BernhardQXY:Das ist doch hahnebuchen. Sorry. Zum einen finde ich statisken spennend aber viel wichtiger ist z, dass jeder für sich definieren muss, wie er seine ...
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:ich kann nicht so gut mit Menschen, die Kant nicht verstehen.... (meine damit selbstverständlich nicht dich...)
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Ja was denn jetzt, freie Liebe oder doch nicht?
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Von wem sprichst du eigentlich..? Von dir selbst..? Wer sind denn diese materiell eingestellten Paare..? Freunde von dir? Um wen geht es ...
MissNoName
Zitat von Frei321:worum es den Menschen bei Trennungen etc. wirklich geht. Um Liebebubd Romantik gehts da nur selten.
Wurstmopped
Zitat von Frei321:die nicht konsequent die Liebe über alles stellen,
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, jeder hat das Recht sein Leben so zu führen, wie er es für richtig hält. Aber dann bitte auch die Verantwortung übernehmen und die ...