Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Frei321:Oder sie ist wieder bei ihrem Verheirateten schwach geworden. Solls geben
Kann ja sein... zum Glück ihre Angelegenheit...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Frei321:Oder sie ist wieder bei ihrem Verheirateten schwach geworden. Solls geben
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ich glaub ' ich bin hier raus, wie meine Oma immer so schön zu sagen pflegte " es wird mir hier zu bunt!" Allen hier weiterhin gute ...
Alduin
Mitglied
Zitat von Frei321:Erschreckend, wie wenig du begreifst.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Frei321:Und warum genau plusterst du dich hier so auf?
Frei321
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Sorry aber ich finde deine Ausführung etwas wirr, mein Partner ist nicht dafür verantwortlich alle meine Bedürfnisse zu befriedigen, wenn ich ein ...
Frei321
Mitglied
Zitat von StrahlendeSonne:Auch die Moralapostel haben ihre Berechtigung ihre Meinung und Werte zu vertreten. Und umgekehrt genauso. Da urteilst du ganz schön viel... So viel ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Frei321:Jemand, der eine Beziehung beendet, weil er emotional und sexuell unglücklich ist, wird in dieser Gesellschaft bestenfalls belächelt oder schlimmstenfalls verurteilt und ausgestoßen
Frei321
Mitglied
Zitat von StrahlendeSonne:Auch die Moralapostel haben ihre Berechtigung ihre Meinung und Werte zu vertreten. Und umgekehrt genauso. Da urteilst du ganz schön viel... So viel ...
Frei321
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Du schließt in deiner Aggression, in deiner massiven Verbitterung und mit deinem extremen Tunnelblick nonstop von dir auf andere. Warum ?
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Frei321:"Und alle Frauen/Männer, die anders denken, haben dann deiner Meinung nach kein erfahrungsreiches Leben geführt/führen?"
Nun ja, zumindest einige Erfahrungen dürften noch nicht gemacht worden sein..
Frei321
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich glaube, es ist müßig mit Menschen eine Diskussion zu führen, deren Argumentationsgrundlage derer gleicht, die bei des Kaisers neue Kleider ...
Frei321
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Bildung ist heute Mangelware. Du meinst den kategorischen IMPERATIV - Was du nicht willst, das man dir zu, das füg auch keinem andern zu. Jemand, ...
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Frei321:Es gibt nur ein Forum, wo das anders läuft.
LeTigre
Gast
Frei321
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@StrahlendeSonne ich kann nicht so gut mit Menschen, die Kant nicht verstehen.... (meine damit selbstverständlich nicht dich...)