9

Offene Ehe und verliebt in Affäre

sunriver
Hallo Gleichgesinnte,

ohja die Wochenenden sind fürchterlich, das geht mir auch so. Die Frage zum Alltag stelle ich mir auch immer. Ich weiß es nicht. Das er so ein Familienmensch ist und so viel mit seinen Jungs unternimmt, macht ihn für mich als Mutter noch attraktiver.

Magst du dich vielleicht hier anmelden, dann könnten wir irgendwie privat schreiben.

Liebe Grüße
Steffi

17.08.2015 12:14 • #16


T
liebe Sunriver,
verstehen kann ich dich ganz wunderbar auch wenn meine Situation anders ist. Vorallem weiß man am beginn ja nicht das man sich so heftig verlieben könnte, dass man jemanden wieder schmerzlich vermisst. ich persönlich dachte dass ich in meinem Alter(39) so weitb gereift sei dass im Griff zu haben. Wenn du wirklich versuchen willst dich zurück zu ziehen, hilft nur kein Kontakt zum Affärenmann. Und ich weiß das schreibt sich leicht aber ich erfahre gerade am eigenen Leib dass es kaum etwas schwereres gibt. Aber wir haben uns einen wunderschönen Abschiedstag/und nacht gegönnt und haben uns mit einem ich liebe dich verabschiedet und mit dieser Erinnerung an dieses schöne Erlebnis und den positiven Gefühlen aus dieser Situation versuche ich jetzt immer wenn dieses es ist so schlimm weil ich habe Sehnsucht/Liebeskummer gefühl kommt dagegen zu steuern.
Und ich denke auch immer wen man einen Menschen wirklich liebt dann will man nicht das dieser unglücklich ist und bei uns war es so das wir beide unglücklich waren so wie es war. momentan lässt es sich aber anscheinend nicht ändern also müssen wir uns ändern und haben jetzt seit ein paar Tagen keinen Kontakt. Es ist hart aber es ist auch hart vom Liebesrausch immer wieder in den alltag zurück alleine zu stürzen.
ich schick Dir alle Kraft dass Du das für Dich beste aus deiner Situation machst!
glg tralala

18.08.2015 11:09 • #17


Canvas2009
Mensch Steffi... WeissesPapier hat recht.
Deine Geschichte ähnelt meiner tatsächlich...

Ich glaube allerdings es ist für Dich noch schwerer... Fühl Dich gedrückt!

20.08.2015 13:10 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag