31

Offene Ehe Verliebt aber keine Chance?

D
Ihr habt eure Ehe geöffnet weil ihr unzufrieden ward. Es ist ziemlich naiv zu glauben das man dann eine bessere Ehe hat als davor. Völlig naiv!

Statt einen klaren Schlussstrich unter eure Ehe zu ziehen aber wir mögen uns doch und wir haben Kinder und Haus und bla bla... habt ihr den viel zerstörerischeren Weg gewählt - die Rechnung kriegt deine Frau gerade präsentiert. Und sie wird ihre Entscheidung für diese offene Ehe wohl ein Leben lang bereuen und sich fragen hätten wir das bloß nicht getan... statt klarer Worte und klarer Trennung kann man nun diesen Schmerz und diese Zweifel die nächsten Jahre mit verarbeiten.... kein großes Kino von euch!

Und wenn Kinder sowas mal erfahren wenn sie größer sind, können sie sehr sauer auf sowas reagieren muss ich dir sagen. Kenne hier nur Familien wo die Kinder das extrem schlecht aufgenommen haben und mit einem Elternteil dann komplett brechen.

War ne saublöde Idee meiner Meinung nach! Zerstört total alles was ihr hattet! Und schwups- warst du auch sofort neu verliebt in die neue Frau..... einfach nur sch... diese Situation, bringt nix, zerstört nur

22.12.2021 23:36 • x 1 #16


darkenrahl
Zitat von Teacup:
Ich will mich um meine Kinder kümmern, und zwar nicht nur 50%. Das ist vermutlich auch der Hauptgrund warum ich in der Ehe verweile.

Hast du das alles auch so deiner Frau gesagt? Dass du dich verliebt hast

22.12.2021 23:41 • x 1 #17


A


Offene Ehe Verliebt aber keine Chance?

x 3


healing-support
@DonaAmiga ... hier hat niemand was in den Sand gesetzt... manchmal passieren Dinge die erstmals nicht als possitiv oder sinvoll aangesehen werden können, aber deine Aussage legt mir die Vermutung naahe, dass Du nicht bei Dir selbst bist und prinzipiell eher das Vergeigen im Sinn hast wie Dein weiserspruch ja schun impliziert...
Liebe Grüße

23.12.2021 00:41 • #18


ElGatoRojo
Zitat von Teacup:
dass unsere Kinder leiden.

Deine oder ihre? Ich mag threads, wo die wesentlichen Sachen immer nur nach und nach kommen .....

23.12.2021 00:54 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag