Teacup
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 48
ich muss das mal niederschreiben und hoffe auf ein paar Meinungen. Ich versuche mich kurz zu fassen.
Bin über 10 Jahre mit meiner Frau zusammen, verheiratet, wir haben 2 Kinder.
Seit dem Sommer haben wir beschlossen unsere Ehe zu öffnen und uns auch anderweitig "zu vergnügen ", das läuft bisher auch unkompliziert. Meine Fehlannahme war nur, dass ich Sex und Gefühle trennen kann. Aber dem ist nicht so.
Eine neue Kollegin kam, mit der ich seit November intensiveren Kontakt habe. Sie steht auch auf Frauen, wir trafen uns, küssten uns. Dann hat sie recht schnell einen Rückzieher gemacht (sie sucht nun mal eine eigene Beziehung, was ich verstehen kann). Ich war ihr ggü. auch immer ehrlich. Der Kontakt brach jedoch nicht ab. Ich war 2 Wochen krankheitsbedingt nicht auf Arbeit, da schrieben und telefonierten wir. Ich bat sie um ein weiteres Treffen und wir schliefen miteinander. Das war letzte Woche. Ein Teil von mir wusste schon, dass es vermutlich keine gute Idee war. Aber die Anziehung ist super stark.
Letzten Freitag dann ihre "Aussprache", nachdem sie auf Arbeit jedoch schon wieder extrem den Körperkontakt gesucht hat: sie kann das in der Intensität (miteinander schlafen) nicht mehr, sie würde sich einsam fühlen, sie möchte auch nicht blockiert sein für jemand Anderen. Sie mag mich sehr und hat Gefühle, aber kann eben nicht mehr.
Ich bat dann darum, dass wir den Kontakt für die jetzige Urlaubszeit (2 Wochen) abbrechen. Ich bin seitdem sehr traurig, wenn auch nicht überrascht.
Das einzige was ich nicht verstehe: wie kann sie einerseits den Körperkontakt suchen, mit mir kuscheln und mir keine 30
Minuten später den Laufpass geben?
Wie werde ich nur die Gefühle los?
Wir werden uns auf Arbeit weiterhin sehen. Irgendein Gefühl in mir sagt mir, dass es noch nicht das Ende ist.
Danke für‘s Durchlesen.