Absynthe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich (m 36) und meine Partnerin (w 33) sind seit etwa 8 Monaten zusammen. Die Beziehung ist gefestigt und stabil, es ist alles sehr schön, bis auf eine Sache. Ich bin eher unterdurchschnittlich ausgestattet.
Vor ein paar Tagen haben wir uns über Wünsche unterhalten und wir kamen auf genau das zu sprechen. Ich für mich finde den Sex toll. Er ist abwechslungsreich, mal wilder/sanfter, wir probieren viel aus. Dem stimmte sie zu, bis auf den Punkt, dass ich ihr schon zu wenig bestückt bin und ihr das fehlt. Sie liebt mich sehr, es ist ein sehr liebevolles und kommunikatives Miteinander aber ihr fehlt das (natürlich hatte sie auch besser bestückte Partner), möchte mich aber nicht betrügen.
Ich kann ihr den Gedanken nicht verdenken und bin auch froh darüber, dass sie mir dies gesagt hat um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Nun habe ich ihr gestern vorgeschlagen, die Beziehung zu öffnen. Ich selber habe da (für mich) kein Interesse dran, wie gesagt der Sex erfüllt mich komplett (welche Wortwahl in diesem Kontext xD). So würde sie auf ihre Kosten kommen. Sie sagte interessant wäre das ja schon und haben das weitere Gespräch aufs Wochenende verlagert um bis dahin zu überlegen.
Ich dürfte zwar dann auch Abenteuer in fremden Betten haben, aber den Bedarf habe ich aktuell nicht. Besonders Eifersüchtig bin ich nicht, war aber auch noch nie mit einer solchen Situation konfrontiert.
Kann sowas denn funktionieren ? Welche Regeln wären hier denn ratsam ? Hat jemand mit einer solchen Situation bereits Erfahrung ?
Auch wenn der Vorschlag von mir kam, weiss ich nicht wie ich damit umgehen werde, sollte es so kommen. Besser als das sie mich hinterrücks mit jemanden betrügt ist ja allemal.
Vielleicht hat hier ja jemand 1-2 nützliche Tipps