150

Offene / Halboffene Beziehung

S
Hallo Absynthe,

Gut und wichtig ist, dass du mit dir und deiner Beschaffenheit im Reinen bist.

Ich hatte dir ja schon die wichtigsten Sachen aus meiner eigenen Erfahrung zur Öffnung der Beziehung geschrieben. Alles was da steht ist echte Praxis und keine Theorie aus theoretischen Vorstellungen.

Eine Regel fiel mir noch ein ( für den Anfang) : Niemals allein, sondern nur zusammen, Sprich, wenn ihr S. mit anderen habt, dann nicht in getrennten Räumen, sondern zur gleichen Zeit im gleichen Raum mit Sichtkontakt. Da du ja deine Freundin beim S. beobachten möchtest, was ja auch eine sehr sinnliche und schöne Erfahrung ist, solltest du also unbedingt diese Regel mit einbringen.

21.01.2022 17:24 • #46


S
Zitat von Blake88:
Das schöne am Klub ist, Paare kommen meistens sogar kostenlos rein.

Das habe ich noch nie gehört und noch nie erlebt.

21.01.2022 17:31 • #47


A


Offene / Halboffene Beziehung

x 3


P
Frauen kommen einzeln (meines Wissens) umsonst rein. Paare müssen immer zahlen, glaube weniger, als wenn ein Mann alleine reingeht.

21.01.2022 17:36 • x 2 #48


S
Pinkstar, das ist auch mein Wissensstand.

21.01.2022 17:42 • x 1 #49


Vicky76
Zitat von Blake88:
2 mal im Monat sollte reichen und keiner geht alleine in den Klub.

21.01.2022 17:48 • #50


P
@Erdbeerquark , na super, jetzt haste bei mir bedankt und ich hab Lust auf Erdbeerquark

21.01.2022 19:53 • #51


Mäusla
Zitat von VictoriaSiempre:
Aha. Und sowas stellt man nicht nach 2, meinetwegen 3 x S. fest? Ich merke, ich hatte bisher immer nur Luxusprobleme - ein zu ...


gibts einen Grund dafür, dass du mich so aggressiv wirkend angehst? Oder bin ich einfach heute empfindlich unterwegs

Jaa, ich merke sowas nach 2, 3 mal und handel dann auch entsprechend. Alles andere wäre nicht fair.

Zu groß kann ich definitiv auch nicht sein Manche sind einfach zu dünn. Ich will damit auch niemanden angreifen. Manche Paare passen S. halt nicht zusammen. Da muss man(n) sich dann selbst einfach fragen wie wichtig einem selbst S. ist..

21.01.2022 20:26 • x 1 #52


B
@Springfield Also bei mir hier in der Nähe in Bayern ist das so. Frauen kommen alleine so oder so rein und Paare in fast alle auch oder sie zahlen die Hälfte.

Vielleicht ist das bei euch anders, ich denke um so näher man in eine Großstadt kommt, wird es wahrscheinlich auch teurer.

Ich muss dazu sagen, dass ich schon Jahre jetzt nicht mehr wahr wegen Corona etc...

Kann also gut sein das sie es geändert haben um mehr Umsatz zu bekommen.

21.01.2022 20:30 • #53


E
Zitat von Pinkstar:
@Erdbeerquark , na super, jetzt haste bei mir bedankt und ich hab Lust auf Erdbeerquark


Ein bisschen musst du noch durchhalten bis zur Saison . Schön frisch geschnibbelt, mit ein bisschen Vanille und den Quark mit Sprudel aufgeschlagen .

22.01.2022 09:46 • x 2 #54


T
Zitat von Absynthe:
Ob nun wirklich das Thema Club/offene Beziehung in Frage kommt für sie steht ja auch noch in den Sternen.

Ich halte es zumindest für fragwürdig…

22.01.2022 11:26 • #55


Z
Zitat von Blake88:
Wie gesagt, die meisten Männer hatten noch nie eine Frau die vaginal gekommen ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die Unterscheidung zwischen vaginalen und klitoralen Höhepunkt gar nicht mehr.
So weit ich weiß ist die Kli. mit ihren Schenkeln deutlich größer als das, was sichtbar ist und die Experten gehen davon aus, dass beim Höhepunkt dann der nicht sichtbare Teil stimuliert wird.

22.01.2022 14:13 • x 1 #56


T
Da hat jemand aufgepasst.

22.01.2022 14:19 • x 1 #57


Begreifenix
Meine Ex ex musste ich erst einmal klitorial befriedigen damit sie vaginal kommen konnte. Ausser wir hatten uns eine Zeit lang nicht gesehen, dann klappte es vaginal auch direkt.

22.01.2022 15:47 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag