150

Offene / Halboffene Beziehung

T
Zitat von Absynthe:
bis auf den Punkt, dass ich ihr schon zu wenig bestückt bin und ihr das fehlt

Das war das angekündigte Ende eurer Beziehung… Du wirst sie auch mit deinem Vorschlag bzgl. offener Beziehung höchstwahrscheinlich auf Dauer nicht halten können.

Überleg dir gut ob DU eine offene Beziehung WILLST. M.E. kann dies nur funktionieren wenn BEIDE Seiten das VERLANGEN danach haben und nicht, weil einem von beiden der Körper des anderen nicht gefällt.

By the way: Was heißt nicht gut bestückt in cm?

20.01.2022 18:12 • x 4 #16


Lalunia
Es geht nicht um Orgas.mus. Warum wird hier so oft nur über Orga. geschrieben. Im S. geht es nicht nur darum. Es geht um das Gefühl, dass der Frau fehlt. Das hat sie jetzt nach 8 Monaten schon geäußert und das heißt, dass der Gedanke schon in ihrem Kopf ist.
Und natürlich kann eine offene Beziehung funktionieren, vor allem wenn das Paar Regeln definiert und diese befolgt. Wenn Du, lieber TE, Inspiration und Ideen brauchst, such im joyclub Forum. Dort gibt es viele Erfahrungsberichte zu diesem Thema.

20.01.2022 18:29 • x 3 #17


A


Offene / Halboffene Beziehung

x 3


Matroschka
Hallo ,

Also ich bevorzuge persönlich eher klein, ja Mini - aber das ist individueller Geschmack - ich möchte auch sagen , dass zu gross auch schon Trennungsgrund war bzgl Schmerzen hinter her , aber nicht während des Liebesakt .

Es könnte natürlich sein, dass man die Beziehung zeitlich begrenzt öffnet - aber vergessen kann man es nicht . Ich weiß von einigen Paaren , dass die das sehr gut vergessen/ verdrängen konnten - ich muss dazu aber erwähnen, dass dir halt Konsumieren und unter dem Rausch nimmt man einige Sachen ja sehr verzehrt war . Das sollte jetzt natürlich nicht die Lösung sein .

Ich bin auch kein Fan von Spielzeug, aber schließe mich dem an , dass es ja eine grosse Auswahl gibt . Ansonsten kenne ich einen der eine Vergrößerung hat machen lassen und sehr zufrieden ist damit .

Lass Dir auf jedenfall Zeit mit Deiner Entscheidung, den einmal verlorenes Vertrauen gewinnt man nicht bis nie zurück.

20.01.2022 18:35 • #18


D
Zitat von Absynthe:
stimmte sie zu, bis auf den Punkt, dass ich ihr schon zu wenig bestückt bin und ihr das fehlt. Sie liebt mich sehr,

Wäre es so, und liebte sie dich wirklich sehr, dann liebte sie auch deinen Schw@nz so, wie er ist.

Lass dich nicht für dumm verkaufen und tue nichts, was du nur für sie tätest und nicht auch für dich.

Im Klartext: Wenn ihr deiner mit seinen Maßen nicht genügt und wenn das wirklich so rasend wichtig für sie ist, dann soll sie gehen. Auf Nimmerwiedersehen.

20.01.2022 18:44 • x 14 #19


BlueApple
Ist es jetzt soweit, dass man aus dem Nähkästchen plaudern darf?
Ich hatte auch mal einen Ex, da war nicht viel in der Hose... Du glaubst aber nicht, was der für andere Qualitäten mit Fingern und der Zunge hatte.... Er war sich dessen bewusst, dass er untenrum etwas zu wenig abbekommen hat. Aber durch die obigen Fertigkeiten war das kein Problem. Hinzu kam später, dass er sich hat piercen lassen. Und schon war ein Gefühl, wenn auch ein anderes, da beim Akt.

20.01.2022 18:55 • x 5 #20


Z
Ich finde auch, dass es einen Unterschied macht, wie sie das kommuniziert hat.
Ob sie mit der Tür ins Haus gefallen ist und dir das Gefühl gibt, dass ihr dein Körper nicht reicht, eben auch in cm oder ob ihr generell was fehlt in eurer S..
Denn das sind schon zweierlei Paar Schuhe.

Wenn ich das richtig verstehe wäre das bei euch dann eine einseitige Öffnung, weil für dich alles tipptopp ist. Auch dadurch kann ein Ungleichgewicht entstehen.
Zusätzlich zu dem was auch schon @Nachtlicht erläutert hat.

Wie glaubst du wäre es andersherum? Wenn du ihr kommuniziert hättest, dass dir zum Beispiel ihre Oberweite nicht zusagt und dich kleinere oder größere Brüste viel mehr antörnen, weil du das aus der Vergangenheit so kennst.

Nu mal Butter bei die Fische: Was hat die Aussage über deine P. in dir gemacht?

20.01.2022 19:00 • x 3 #21


P
Zitat von Zugaste:
Nu mal Butter bei die Fische: Was hat die Aussage über deine P. in dir gemacht?


Vermutlich würden da alle Männer schwer schlucken, wenn sie so etwas nach 8 Monaten Beziehung, zu hören zu bekommen.

20.01.2022 19:28 • x 3 #22


Vicky76
Zitat von Plentysweet:
Dann lieber gar keine Beziehung

Ich würde mich voll schämen, nach 8 Monaten, zu sagen : Hör mal zu, dein P. ist mir viel zu klein.
Schön, dass du mir erlaubst, mit anderen Männern zu v ögeln und damit gut klar kommst.
Würde mir ein Mann sowas vorschlagen, wäre ich weg.

20.01.2022 19:30 • x 10 #23


T
Zitat von PuMa:
Vermutlich würden da alle Männer schwer schlucken, wenn sie so etwas nach 8 Monaten Beziehung, zu hören zu bekommen.

Sowas will Mann nie hören. Allenfalls nach der ersten Nacht.

20.01.2022 19:34 • x 3 #24


T
Zitat von Vicky76:
Schön, dass du mir erlaubst, mit anderen Männern zu v ögeln und damit gut klar kommst.
Würde mir ein Mann sowas vorschlagen, wäre ich weg.

Über kurz oder lang wird es vermutlich auch so kommen…

20.01.2022 19:36 • x 2 #25


P
Zitat von Vicky76:
Ich würde mich voll schämen, nach 8 Monaten, zu sagen : Hör mal zu, dein P. ist mir viel zu klein.

Zitat von Toretto:
nach der ersten Nacht.


Genau das dachte ich auch.
So etwas sagt man nicht nach 8 Monaten. Das weiß ich schon nach dem ersten oder zweiten mal S. mit einem Mann.

Hat einen Geschmack von Suche Gründe für was auch immer.

20.01.2022 19:38 • x 4 #26


Lalunia
Ich kann eine Person Lieben und den
S. mit ihr lieben. Werde trotzdem das Gefühl vermissen da unten, das einfach bei einem großen Beep anders ist. Und viele mögen halt dieses Gefühl. Und viele verzichten darauf dem Partner zuliebe. Viele tun das gerne, andere vermissen etwas insgeheim. Aber wenn der Partner ja selbst nachfragt und nachbohrt, sagt man es halt. Das sagt gar nichts über Qualität der Liebe aus. Es gibt S., es gibt Liebe. Ist das wirklich zu pragmatisch für einen erwachsenen Menschen?

Wie ich das sehe, hat sie nur etwas auf seine (vermutlich aus eigenen Komplexen) entstandene Frage gesagt. Und ihre Antwort hat er auch so interpretiert, wie es ihm eigene Komplexe erlaubt haben. Und der Vorschlag und Angst kam eben von ihm. Nicht von ihr.

Und dennoch, wir leben im 21jh, es gibt so viele Möglichkeiten auch zusammen mal neue Erfahrungen zu machen. Man muss nicht bis zum Grab nur mit einem Menschen schlafen. Also für mich ist es seltsam, dass hier sogar ihre Gefühle in Frage gestellt werden, einfach weil sie zugibt, dass das Gefühl da unten eben anders ist bei einem großen beep. Ist es. Tatsache

20.01.2022 19:48 • x 6 #27


B
Bevor wir weiter mutmaßen müssen warte ich auf den Te. Hoffe er meldet sich nochmals.

20.01.2022 19:54 • x 6 #28


Z
Zitat von Lalunia:
Ich kann eine Person Lieben und den
S. mit ihr lieben. Werde trotzdem das Gefühl vermissen da unten, das einfach bei einem großen Beep anders ist.

Ich finde, dass es ein Unterschied macht, ob ich etwas vermisse, mir etwas fehlt, denn dann ist da eine Lücke, auch wenn es nur auf körperlicher Ebene bezogen ist oder ob ich feststelle, dass mir ein größerer P. besser gefällt, eben auch wegen der anderen Stimulation ich aber mit meinen Partner andere Wege und Mittel probiere, so dass Beide auf ihre Kosten kommen.


Zitat von Lalunia:
Und dennoch, wir leben im 21jh, es gibt so viele Möglichkeiten auch zusammen mal neue Erfahrungen zu machen.

Das sehe ich genauso. Und es besteht ja auch die Möglichkeit zu sagen, wenn man merkt, dass man die Situation falsch eingeschätzt hat zurück zu rudern und neu zu denken.

Zitat von Lalunia:
Also für mich ist es seltsam, dass hier sogar ihre Gefühle in Frage gestellt werden, einfach weil sie zugibt, dass das Gefühl da unten eben anders ist bei einem großen beep. Ist es. Tatsache

Ich finde wirklich wichtig zu wissen, wie genau sie das gesagt hat.
Ein "Mir reicht das nicht." wäre zwar ehrlich aber ist schon sehr harter Tobak.

Aber wo sie ihn jetzt veräppelt und warum jetzt diese Beziehung zum Scheitern verurteilt ist und sie eigentlich zum Teufel gejagt gehört sehe ich auch nicht.

Ich bin allerdings auch gespannt, was der TE noch präzisiert.

20.01.2022 20:08 • x 3 #29


Vicky76
Zitat von PuMa:
Hat einen Geschmack von Suche Gründe für was auch immer.

Für Frauen, mit ausgeprägter Libido, ist das ja eigentlich, ein Traumannn

20.01.2022 20:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag