Zitat von Lalunia: Ich kann eine Person Lieben und den
Sex mit ihr lieben. Werde trotzdem das Gefühl vermissen da unten, das einfach bei einem großen Beep anders ist.
Ich finde, dass es ein Unterschied macht, ob ich etwas vermisse, mir etwas fehlt, denn dann ist da eine Lücke, auch wenn es nur auf körperlicher Ebene bezogen ist oder ob ich feststelle, dass mir ein größerer P. besser gefällt, eben auch wegen der anderen Stimulation ich aber mit meinen Partner andere Wege und Mittel probiere, so dass Beide auf ihre Kosten kommen.
Zitat von Lalunia: Und dennoch, wir leben im 21jh, es gibt so viele Möglichkeiten auch zusammen mal neue Erfahrungen zu machen.
Das sehe ich genauso. Und es besteht ja auch die Möglichkeit zu sagen, wenn man merkt, dass man die Situation falsch eingeschätzt hat zurück zu rudern und neu zu denken.
Zitat von Lalunia: Also für mich ist es seltsam, dass hier sogar ihre Gefühle in Frage gestellt werden, einfach weil sie zugibt, dass das Gefühl da unten eben anders ist bei einem großen beep. Ist es. Tatsache
Ich finde wirklich wichtig zu wissen, wie genau sie das gesagt hat.
Ein "Mir reicht das nicht." wäre zwar ehrlich aber ist schon sehr harter Tobak.
Aber wo sie ihn jetzt veräppelt und warum jetzt diese Beziehung zum Scheitern verurteilt ist und sie eigentlich zum Teufel gejagt gehört sehe ich auch nicht.
Ich bin allerdings auch gespannt, was der TE noch präzisiert.