unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26321
Jetzt darf ich mich aber angesprochen fühlen, oder?
Also ich lebe seit über 20 Jahren monogam mit meiner Frau, die gleichzeitig meine erste ist und bis jetzt war.
Ich habe vor Jahren meiner Frau den Wunsch geäußert, ich würde gerne Mal mit einer anderen Frau Sex haben. Wir haben viel miteinander gesprochen und uns dann im Internet in einer einschlägigen Community angemeldet.
Auch waren wir mal in einem Pärchenclub, was uns sehr gefallen hat, sind dort aber unter uns geblieben.
Jüngst haben wir uns mit einem anderen Paar zu einem Kaffee getroffen und wollen uns für mehr verabreden, was aber terminlich (Kinder, Beruf...) bisher nicht geklappt hat.
Natürlich war S6 mit anderen anfänglich kein Thema. Uns ist bei diesen Gesprächen sogar aufgefallen, dass wir die Treue immer als selbstversändlich vorausgesetzt haben. Versprochen haben wir sie uns nie.
Wenn das mit dem Paar dann doch nichts würde, wäre das kein Weltuntergang für mich. Ich bin meiner Frau bisher nicht fremdgegangen und habe dies auch nicht vor. Ich will mit ihr alt werden und begehre sie immer noch sehr.
Ich verstehe Heiners Frau, da es ihr wahrscheinlich so geht wie mir. Die Lust auf fremde Haut kann der eigene Partner schlicht nicht erfüllen.@ tara:
Jetzt darf ich mich aber angesprochen fühlen, oder?
Also ich lebe seit über 20 Jahren monogam mit meiner Frau, die gleichzeitig meine erste ist und bis jetzt war.
Ich habe vor Jahren meiner Frau den Wunsch geäußert, ich würde gerne Mal mit einer anderen Frau Sex haben. Wir haben viel miteinander gesprochen und uns dann im Internet in einer einschlägigen Community angemeldet.
Auch waren wir mal in einem Pärchenclub, was uns sehr gefallen hat, sind dort aber unter uns geblieben.
Jüngst haben wir uns mit einem anderen Paar zu einem Kaffee getroffen und wollen uns für mehr verabreden, was aber terminlich (Kinder, Beruf...) bisher nicht geklappt hat.
Natürlich war S6 mit anderen anfänglich kein Thema. Uns ist bei diesen Ge sogar aufgefallen, dass wir die Treue immer als selbstversändlich vorausgesetzt haben. Versprochen haben wir sie uns nie.
Wenn das mit dem Paar dann doch nichts würde, wäre das kein Weltuntergang für mich. Ich bin meiner Frau bisher nicht fremdgegangen und habe dies auch nicht vor. Ich will mit ihr alt werden und begehre sie immer noch sehr.
Ich verstehe Heiners Frau, da es ihr wahrscheinlich so geht wie mir. Die Lust auf fremde Haut kann der eigene Partner schlicht nicht erfüllen.