Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Montag ist Feiertag. Da hat alles zu. Ich fürchte nur um deine Gesundheit. Ich möchte ja nicht das du hungrig leidest. 🤥
Seit wann sind da Lieferdienste und Restaurants geschlossen?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Montag ist Feiertag. Da hat alles zu. Ich fürchte nur um deine Gesundheit. Ich möchte ja nicht das du hungrig leidest. 🤥
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Seit wann sind da Lieferdienste und Restaurants geschlossen?!
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Isses. Wüaklich😌✌
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Bei dir auf'm Dorf vielleicht xD
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Pfff... Dorf. Schön wäre es. Montag wird die Reeperbahn geschlossen. Just saying. 😌
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Die ist auch nur für die Touris.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Streng genommen bist du es auch. Du bist zugezogen. 🤪
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Und warum ist das nun für die Lieferdienste relevant?! xD
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Weil dann Montag ist. Weil es nur noch 88 Tage bis Weihnachten sind. 👀 Es gibt so viele Gründe.
Tin_
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Btw, an die interessieren Frauen, die sowas auch tragen können: neue Sportkollektion bei honeybirdette.com ist heute gestartet. Nette Sachen dabei. ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Isnogud:Haben den Jungfrauen aus Einhornhaar hergestellt?
Tin_
Gast
Zitat von Isnogud:Ein Schlüpper für 50 Tacken. Haben den Jungfrauen aus Einhornhaar hergestellt? 😅
PuMa
Gast
Zitat von Isnogud:Ein Schlüpper für 50 Tacken. Haben den Jungfrauen aus Einhornhaar hergestellt? 😅
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:neue Sportkollektion bei honeybirdette.com