Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von PuMa:
Montag ist Feiertag. Da hat alles zu. Ich fürchte nur um deine Gesundheit. Ich möchte ja nicht das du hungrig leidest. 🤥

Seit wann sind da Lieferdienste und Restaurants geschlossen?!

P
Zitat von Tin_:
Seit wann sind da Lieferdienste und Restaurants geschlossen?!

Isses. Wüaklich😌✌

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von PuMa:
Isses. Wüaklich😌✌

Bei dir auf'm Dorf vielleicht xD

P
Zitat von Tin_:
Bei dir auf'm Dorf vielleicht xD

Pfff... Dorf. Schön wäre es.

Montag wird die Reeperbahn geschlossen. Just saying. 😌

T
Zitat von PuMa:
Pfff... Dorf. Schön wäre es. Montag wird die Reeperbahn geschlossen. Just saying. 😌

Die ist auch nur für die Touris. Smile

P
Zitat von Tin_:
Die ist auch nur für die Touris. Smile

Streng genommen bist du es auch. Du bist zugezogen. 🤪

x 1 #1086

T
Zitat von PuMa:
Streng genommen bist du es auch. Du bist zugezogen. 🤪

Und warum ist das nun für die Lieferdienste relevant?! xD

P
Zitat von Tin_:
Und warum ist das nun für die Lieferdienste relevant?! xD

Weil dann Montag ist.
Weil es nur noch 88 Tage bis Weihnachten sind. 👀
Es gibt so viele Gründe.

x 1 #1088

T
Zitat von PuMa:
Weil dann Montag ist. Weil es nur noch 88 Tage bis Weihnachten sind. 👀 Es gibt so viele Gründe.

Ok, isn Punkt xD

x 1 #1089

T
Btw, an die interessieren Frauen, die sowas auch tragen können: neue Sportkollektion bei honeybirdette.com ist heute gestartet. Nette Sachen dabei. Smile

x 1 #1090

I
Zitat von Tin_:
Btw, an die interessieren Frauen, die sowas auch tragen können: neue Sportkollektion bei honeybirdette.com ist heute gestartet. Nette Sachen dabei. ...

Ein Schlüpper für 50 Tacken. Haben den Jungfrauen aus Einhornhaar hergestellt? 😅

x 3 #1091

CocosPool
Zitat von Isnogud:
Haben den Jungfrauen aus Einhornhaar hergestellt?

🤣

T
Zitat von Isnogud:
Ein Schlüpper für 50 Tacken. Haben den Jungfrauen aus Einhornhaar hergestellt? 😅

Qualitativ ist deren Zeug wirklich gut und fasst sich (an der richtigen Frau) toll an. Zudem ist deren Spielzeug wirklich Champions League von Optik, Haptik und Verarbeitung her. Wer sowas mal hatte kauft nicht mehr in Billigläden wie Eis oder DiIdoking ein.

Hab da mal ein Bustier, Strumpfhalter, Slip und Strümpfe gekauft... 300 Euro zwinkern

x 1 #1093

P
Zitat von Isnogud:

*Schnappatmung* 🤣🤣

x 2 #1094

P
Zitat von Tin_:
neue Sportkollektion bei honeybirdette.com

Ich muss ja sagen, die Kollektionen sind immer schön.
Bei der neusten, dachte ich mir beim ersten Model, Wow! Sieht toll aus an ihr. Ihre perfekte ( fotoshop) Schokolade Haut sieht perfekt darin aus.
An einem Toastbrot wie mir, eher nicht so. 😅🤷‍♀

x 2 #1095

A

x 4