2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

DieSeherin
na du, wie war barcelona?

19.04.2023 09:12 • #1771


T
Ziemlich anstrengend xD
Wir hatten wirklich tolles Wetter sind aber extrem viel zu Fuß gegangen (ca. 100 km lt. App)
Tolle Stadt, sehr hügelig xD

Das Essen ist unglaublich gut gewesen. Tipp: die Lokalitäten, die von außen wie die ranzigste Kaschemme aussehen, waren tatsächlich vom Service und dem Essen am besten.
Ich habe auch endlich Camp Nou gesehen! Dort wollte ich schon lange hin.
War ein wirklich toller Urlaub. Wie war Prag?

Btw, ich habe irgendwie über Ostern eine komische Eingebung gehabt und sie kurzfristig zu meiner Familie mitgenommen. Sprich, meine Familie hat sie kennengelernt und soll nun auch Mitte Mai mit zur Hochzeit (Cousine). Da hab ich mir ein Ei gelegt...

Wir schauen derzeit nach dem nächsten Urlaub. Marokko ist in der sehr nahen Auswahl.

19.04.2023 10:34 • #1772


A


Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3


DieSeherin
Zitat von Tin_:
War ein wirklich toller Urlaub. Wie war Prag?


barcelona hat mir mein mann ja zum 50sten geschenkt (naja, besser gesagt ein paar tage dort) und ich fand die stadt auch großartig!

prag war toll! wir hatten sauwetter, aber meine mutter hat die ganzen fünf tage nur gestrahlt und war selig.

Zitat von Tin_:
ich habe irgendwie über Ostern eine komische Eingebung gehabt und sie kurzfristig zu meiner Familie mitgenommen.


hui... da schau her! und sie wurde anscheinend für gut befunden das haste nun davon!

Zitat von Tin_:
Marokko ist in der sehr nahen Auswahl.


das habe ich für meinen mann und mich schon länger im fokus, aber dieses jahr ist erst mal - endlich wieder - die côte d'azur dran und beirut (kinder besuchen).

dafür habe ich für meine mutter und mich gerade eben nochmal ein paar tage in budapest gebucht - wer weiß, wie lange sowas noch geht.

und hast du den verlust deines erzeugers ganz gut verarbeitet bekommen? und das drumherum?

19.04.2023 10:52 • #1773


T
Ich habe gerade die Rechnung für die (von mir nicht besuchten Bestattung) bekommen... Juhu.... Nicht!

Aber ja, es geht mir gut, danke der Nachfrage.

19.04.2023 11:25 • x 1 #1774




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag