2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

S
Zitat von Tin_:
Kennt ihr diese Menschen? Die einfach so sorgenfrei, so gefühlt über allem stehend der personifizierte Optimismus sind? So eine war sie und ich freue mich gerade, dass ich das erleben durfte. Wollte ich einfach mal teilen.

Schön das du es geteilt hast

Cool,dass es mit dem Falschparken /Melden /App,so unkompliziert geklappt hat

04.02.2023 12:52 • x 1 #1726


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Kennt ihr diese Menschen? Die einfach so sorgenfrei, so gefühlt über allem stehend der personifizierte Optimismus sind?


oh ja da habe ich auch ein paar in meiner umgebung und finde das unglaublich schön

06.02.2023 13:02 • #1727


A


Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3


T
So, Freunde der modernen Tanzmusik!

Barcelona ist für März gebucht! Tappas in Original futtern steht an. Zudem merke ich gerade: Sie ist da voll Frau. sie fängt jetzt schon an, gewisse Dinge rauszusuchen, die wir da machen können/wollen/sollen. Ich habe nur einen Anspruch an Barcelona: Ich will das Camp Nou sehen und Tappas futtern. Ok, Sonne und vielleicht mal ins Wasser springen. Ansonsten plant sie schon hart, was wir da machen.

Ich freu mich schon ziemlich, vor allem aber auf den Urlaub an sich, da es derzeit doch arbeitstechnisch gut stressig ist. Es ist auszuhalten, aber doch fordernd.

Übrigens: Bisher hat noch niemand sonst auf meinen Parkplatz geparkt. xD

09.02.2023 13:22 • x 1 #1728


DieSeherin
das klingt nach super.vorfreu-stimmung

(und ich bin im märz ein paar tage in prag - mein vorschlag an dich habe ich dann einfach für mich und meine mutter umgesetzt!)

09.02.2023 13:50 • #1729


T
Zitat von DieSeherin:
das klingt nach super.vorfreu-stimmung (und ich bin im märz ein paar tage in prag - mein vorschlag an dich habe ich dann einfach für mich und meine mutter umgesetzt!)

Dieb! Du hast das Copyright mit der Nennung so eines Vorschlags an mich abgetreten.

09.02.2023 13:51 • #1730


DieSeherin
pffff... bei dem geld, das ich im letzten jahr in prag gelassen habe, gehört die stadt quasi mir

09.02.2023 15:05 • #1731


T
Zitat von DieSeherin:
pffff... bei dem geld, das ich im letzten jahr in prag gelassen habe, gehört die stadt quasi mir

Heiraten? Ohne Vertrag bitte!

09.02.2023 15:06 • #1732


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Heiraten? Ohne Vertrag bitte!

wer, wen, wann, warum? du hast ein klitzekleines detail vergessen

09.02.2023 15:11 • #1733


T
Zitat von DieSeherin:
du hast ein klitzekleines detail vergessen


1) Ich
2) Dich
3) So lange du Großgrundbesitzerin und reich bist
4) Bin geldgeil

Welches Detail meinst du?

09.02.2023 15:21 • #1734


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Welches Detail meinst du?

ich habe schon einen mann!

09.02.2023 15:28 • #1735


T
Relevanz für mich? xD

09.02.2023 15:30 • #1736


MaKu
Zitat von Tin_:
Ich habe nur einen Anspruch an Barcelona: Ich will das Camp Nou sehen und Tappas futtern.

also mit deinen Anspruechen und Prioritaeten kann ich mich absolut identifizieren...

09.02.2023 15:34 • x 1 #1737


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Relevanz für mich?


wenn ich mich scheiden ließe, bin ich nicht mehr reich genug für dich

09.02.2023 15:44 • #1738


T
Zitat von DieSeherin:
wenn ich mich scheiden ließe, bin ich nicht mehr reich genug für dich

Typisch Frau: sieht Probleme
Typisch Mann: löst Probleme

xD

09.02.2023 15:49 • #1739


DieSeherin
ich verrate dir wohl besser nicht genau, wo du ihn findest

09.02.2023 15:49 • #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag