2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von _Summer_:
Ähm also der link...Die holen sich das vom Falschparker, nicht von dir.


Hamburg, Hamburg verfügbar!
Das von Ihnen gesuchte Gebiet wird von Parknotruf bedient. Jetzt fehlt nur noch Ihre kostenlose Registrierung damit Sie das Angebot von Parknotruf nutzen können.

YEAH!

13.01.2023 17:11 • x 1 #1711


T
Mir ist übrigens aufgefallen: Wenn man hier gewisse Leute nicht mehr lesen kann und somit keine Debatten innerhalb von Threads aufkeimen, kann es hier wirklich ein netter Ort sein. Zudem wird mir auch bewusst, dass ich sehr viel intensiver auf die TEs eingehe.

17.01.2023 14:00 • #1712


A


Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3


S
Du möchtest eine Debatte ?^^

Erzähl von den Steinen.

17.01.2023 14:25 • #1713


T
Nein, ich mag es nicht mit Menschen zu debattieren, die meinen die Moral mit Löffeln gefressen zu haben (was einzeln betrachtet ok ist) aber (in Verbindung) das dann auch als Art Missionierung und Maßstab für alle anderen benutzt wird.

Was willst du denn von den Steinen wissen? Bist du dafür schon alt genug?

17.01.2023 14:28 • #1714


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Was willst du denn von den Steinen wissen? Bist du dafür schon alt genug?

wenn sie 100 ist, wie im profil angegeben, kenn sie die stones

17.01.2023 14:40 • x 1 #1715


T
Boah, voll meine Phantasien kaputt gemacht! Rollings Stones sind so..... UUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHH

17.01.2023 14:43 • #1716


DieSeherin

17.01.2023 14:48 • x 1 #1717


S
@Tin_
Zitat von Tin_:
die meinen die Moral mit Löffeln gefressen zu haben

Zählt Marmelade mit Löffeln auch?

Zitat von Tin_:
Bist du dafür schon alt genug?

^^ Du glaubst das kommt auf das Alter an?

Steine sind tolle Menschen.

17.01.2023 14:57 • x 1 #1718


T
@Sorgild

Dann machste hier weiter, ich habe mal deine Kommentare mitgenommen als Zitat.

Zitat von Sorgild:
Denn die erfolgreichsten Teams auf den Servern haben in der Regel Frauen am Start.

Hab auch nie was gegen die Kompetenz von ihnen geschrieben. Ich spiele auch mit 2-3 Frauen zusammen. Die sind fester Bestandteil des erweiterten Teams. Zumal die Jungs mit denen ich spiele keine Gockel sind. Aber die gibt es eben auch.
Zitat von Sorgild:
Ich würde mich eher von diesem einem Gockel verabschieden, der die Brunftzeit ausruft, sobald eine Frau das Team betritt, statt alle Frauen zu Zocker Weibchen degradieren, um sie auszusortieren.

Meiner Erfahrung nach ist es so, dass die meisten Männer besser spielen als die meisten Frauen. Die 2-3 Mädels, die ich da oben erwähnt habe, sind aber sehr gut und spielen auch gut im Team. Mit denen zocke ich weiterhin. Ansonsten sortiere ich aus: Wer besser spielt bleibt. Geschlecht egal.
Zitat von Sorgild:
Wer schon beim bloßen Vorhandensein von Frauen, seine Spielmotivation vergisst, taugt in der Regel nichts.

Ich vergesse sie nicht. Aber wenn ich durch sowas nur auf die Fresse kriege, dann geht es mit meiner Motivation abwärts. Ich habe keine Lust wegen anderen permanent zu verlieren.

23.01.2023 13:13 • x 1 #1719


S
@Tin_

Alles gut, ich verstehe deinen Standpunkt. Ich weiß was du meinst.
Wir sind aber immer noch voll krass OT

23.01.2023 13:19 • x 1 #1720


T
Zitat von Sorgild:
@Tin_ Alles gut, ich verstehe deinen Standpunkt. Ich weiß was du meinst. Wir sind aber immer noch voll krass OT


Hier darf man OT sein xD

Btw, ich spiele auf einem sehr hohen Niveau - und da brauche/möchte ich Leute mit ähnlichem Niveau. Erfahrungsgemäß gibts da keine Frauen, die das so gut zocken. Zudem spielt da Skilled Based Match Making rein, wenn dir das was sagt.

Soll heißen: Wenn ich in Lobbies komme und in meinem Team Anfänger sind, dann sind für mich da viele Opfer, keine wirklichen Gegner. Andererseits ziehe ich das Niveau auch hoch und meine Teammates werden zu Opfern, denn da sind dann auch welche auf meinem Niveau dabei. Macht mir keinen Spass, macht denen keinen Spass. Erfahrungsgemäß spielen sehr viel mehr Männer auf meinem Level als Frauen.

23.01.2023 13:24 • #1721


S
Zitat von Tin_:
Hier darf man OT sein xD Btw, ich spiele auf einem sehr hohen Niveau - und da brauche/möchte ich Leute mit ähnlichem Niveau. Erfahrungsgemäß gibts da keine Frauen, die das so gut zocken. Zudem spielt da Skilled Based Match Making rein, wenn dir das was sagt. Soll heißen: Wenn ich in Lobbies komme und in meinem ...



Jep, kenn ich. Ist aber nicht geschlechterspezifisch
Habe richtig gute DPS gesehen, die nichts auf die Reihe brachten, weil ihr Tank weiblich war.
Das heißt aber nicht, dass Frauen im Team das Ergebnis gefährden. Nur wer ein MMO mit Tinder verwechselt, ist definitiv falsch.
Aber ich habe ne andere Frage an dich. Du sagst ja, du hast da auch so ein paar Frauchens mit denen du gerne zockst.
Würdest du ne Woche Urlaub nehmen und die besuchen, während bei dir zu Hause sich gerade ne heiße Sache anbahnt?

23.01.2023 13:40 • #1722


T
Zitat von Sorgild:
Nur wer ein MMO mit Tinder verwechselt, ist definitiv falsch.

Aber davon gibt es nicht wenige, selbst auf einem Ü30 Discord auf dem ich unterwegs bin.
Zitat von Sorgild:
Würdest du ne Woche Urlaub nehmen und die besuchen, während bei dir zu Hause sich gerade ne heiße Sache anbahnt?

Nein, natürlich nicht. Bin doch nicht bekloppt. Aber das sollte/darf nicht daran liegen, dass mir von dieser Frau Druck gemacht wird, sondern weil ich es so möchte - also komplette Eigeninitiative und ich möchte ihr ja auch zeigen, dass sie mir wichtig ist. Eine Art ihr Wertschätzung zu zeigen.

23.01.2023 13:48 • x 1 #1723


S
Zitat von Tin_:
Nein, natürlich nicht. Bin doch nicht bekloppt.

Danke, auch wenn ihr uns zwei beide nicht so mögen, in diesem Punkt sind wir uns einig xD

23.01.2023 13:51 • x 1 #1724


T
Btw, Summer... Bin nun bei Parknotruf angemeldet und habe ihn auch genutzt. Es war nun ein anderer Lieferwagen, der dort stand. Der Lappen, der da sonst immer stand lässt es seitdem er weiss, dass es mein Parkplatz ist. Nochmal schönen Dank für den Tipp. War Recht unkompliziert - registrieren, App laden, Fotos des Falschparkers hochladen und dann kommt schon der Abschleppdienst. Hat einwandfrei funktioniert!

Btw, ich habe eben eine sehr interessante Erfahrung gemacht am Hauptbahnhof. Ich habe mir beim Bäcker noch zwei Bretzel gekauft und wurde von einer sehr jungen und hübschen Frau bedient. Herkunft würde ich schätzen: Indien, Pakistan, Afghanistan, so die Ecke.

Vor mir ein nerviger Kunde, der sich nicht wirklich entscheiden konnte und zu ihr auch nicht wirklich nett war. Trotzdem behielt sie die Ruhe und ihr unfassbar tolles Lächeln. Dann war ich dran und sie strahlte mich so herzlich an, mit so einer frischen und so sensationell positiven Art. Alles an ihr war wirklich... Wie so ein frischer Frühlingsstrauß. Das Ganze finde ich so beneidenswert und hat mich echt umgehauen, weil sie da echt einen blöden Job hat (Verkäuferin am Hamburger Hbf. man darf sich seinen Teil denken, wie mühsam das ist) und doch diese supertolle, beeindruckend positive Ausstrahlung hat. Kennt ihr diese Menschen? Die einfach so sorgenfrei, so gefühlt über allem stehend der personifizierte Optimismus sind? So eine war sie und ich freue mich gerade, dass ich das erleben durfte. Wollte ich einfach mal teilen.

Habt ein Happy Wochenende!

04.02.2023 12:23 • x 2 #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag