Tin_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
_Summer_
Gast
Zitat von Tin_:Im Bett angekommen... Harter Tag. Überall Krisenintervention und ich bin Vermittler. Aber: MD zum einschlafen. Schlaft gut, ihr Lümmels und ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tin_:What?
Tin_
Gast
DieSeherin
Mentorin
Tin_
Gast
Zitat von DieSeherin:ey, du bist ja echt verliebt ☺
Tin_
Gast
Zitat von Tin_:Hab ich eigentlich nur das Gefühl, oder wird der Umgang hier um Forum (liegt's an der Jahreszeit?) garstiger? Klar, bin ich auch mal ne Runde ...
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Gerade eben wieder...
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Aye. 😣 Und meistens weiß ich nicht einmal warum.
DieSeherin
Mentorin
Tin_
Gast
Zitat von DieSeherin:ach, ich habe festgestellt, dass manche hier einen ton drauf haben, der an unverschämt rotzige teenager erinnert. da versuche ich manchmal einfach ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tin_:Da werden Dinge unterstellt und sie werden als Basis für Abwertungen, Vermutungen und andere negative Mittel genutzt.
Tin_
Gast
_Summer_
Gast
Tin_
Gast