Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Und genau das ist das was ich immer vermutet habe bei dir. Und deswegen konnte ich das auch nicht negativ sehen, eher mit som Schmunzeln und freuen für dich 🙂 Danke für dein "Vertrauen", diesen Seelenstriptease vor uns zu machen.
Ich bin ein Mensch, der sehr oft (mittlerweile) über seine Gefühle und Gedanken reden kann. Zumeist kommt es gut an. Auch gebe ich fast jedem Menschen einen Vertrauensvorschuss - auch das kommt gut an. Aber ich weiss auch sehr genau, wie es ist Grenzen zu setzen und Menschen an mir abtropfen zu lassen (das konnte ich immer schon sehr gut, weil Ratio Trumpf ist
Wenn jemand mit so einem Vorschuss nicht umgehen kann und mir nicht den Respekt entgegenbringt, den dich initial aufbringe - dann wird dieser Mensch wenig Spass mit mir haben.
Ich sage es immer wieder: Wer vernünftig mit mir umgeht, wird dasselbe von mir bekommen. Wer schei$$e mit mir umgeht, der wird merken, wie böse ich sein kann. Das drückt sich mal in Arroganz aus (Ignorieren und herabschauen ist was feines in solchen Situationen) oder eben im Angriff. Und ich kann sehr brachial angreifen, da ich Menschen sehr gut lesen kann. Je nachdem.