@Tin_
Zitat von Tin_: Aber muss ich mich dem aussetzen, wenn alles derzeit geschmeidig verläuft? Das ist ja auch so ein Gedanke in mir: werde ich langsam unfähig eine Partnerschaft zu führen?
Das wichtigste ist doch im Grunde, dass es DIR gut geht so.
Und wenn es sich so jetzt grade gut anfühlt, dann ist es viel wert.
Mir geht es auch grade ohne Partner gut,bin viel zu sehr mit mir beschäftigtund was ich grad möchte. Und ich dachte zwischendurch auch,ob ich langsam unfähig werde. Aber nö xD Es ist eben kein für mich passendes Puzzelstück jetzt da und wieso sollte das nicht in einem anderen Moment, vielleicht noch kommen. Genieße dein Leben, treffe dich mit neuen Menschen und dein Rückzug nur für dich.
Zitat von Tin_: Es ist eher so ein "läuft gerade ganz gut, warum ändern?" Gefühl.
Also ausgeglichen.
Zitat von Tin_: Verstehe die Frage nicht wirklich. Ich möchte genau das sehen an einer Frau. Ich glaube, wie ich schon sagte, dass das eben nicht dieses Gefühl auslöst. Siehe auch Frau Flash. Da habe ich keineswegs so ein Gefühl.
Du hast die Frau 1 mal getroffen. (Nen Freund von mir hätte jetzt zu mir gesagt,,das hast du schonmal gesagt,warte erstmal ab")
😊 Frau Flash
😁☺Mal schauen,ob Sie es bis Runde 10 schafft .
Ich wünsche dir,dass Sie weiterhin Flasht und keine Spezialeffekte nach ner Zeit auftauchen,Druck auslöst.
Die Frage war eher so gemeint: ,,wenn alle Druck auslösen,sobald sie Bindung wollen"
Dann würde ich mir Gedanken machen, ob da nicht was anderes ...
Zitat von Tin_: Bisher hatte ich eher Frauen, die unbedingt Bindung wollten (oder einen Therapeuten). Von daher habe ich mal in mich reingehorcht
Achsoooo. Na dann verstehe ich glaube ich ,dass man sich selbst darin gefahr läuft zu verlieren. Weiterentwicklung
😌🙏Zitat von Tin_: Ich empfinde meine Ansprüche an mich aber nicht als Belastung, eher als Challenge und mir geht es gut mit ihnen. Allerdings übe ich mich noch im Umgang mit einigen Emotionen.
Als challenge, cool.
Das ist nicht so einfach für Feinfühlige,mit einigen Emotionen adäquat umzugehen.
🙄 Zitat von Tin_: Mit geht es um dieses Gefühl dabei und den Umgang. Nicht um die Frau an sich. Warum macht es mir was aus, wenn ich auch im Vorfeld korrekt gehandelt habe und mir nichts vorzuwerfen brauche? Trotzdem ist dieses Gefühl da und ich weiss nicht wirklich, wie ich es aktiv beeinflussen kann. Darum geht es.
Gute Frage !
Ist jemand in deinem Umfeld, der dir öfter Vorwürfe macht oder gemacht hat?