Knutuschi
- 93173
Knutuschi
Zitat von Tin_:Ich kann deinen Aussagen und deiner Person keinen Mehrwert abgewinnen.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:@Tin_ Wirst Du Dein Profil auch löschen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Flash Frau es falsch deuten könnte, wenn Du es nicht ...
E-Claire
Zitat von Tin_:Ich habe nicht mit ihr geschlafen, sie wollte es. Und nochmals, danke dass du dich mit deinen fKf von meinem Thema fern hälst.
Tin_
Zitat von E-Claire:Wärst Du nicht der erste, der sich darüber beschwert, wenn er von Leuten im Forum in eine Kategorie eingeordnet wird? Und wir hatten schon gute ...
_Summer_
Tin_
Zitat von Knutuschi:Weiss jetzt nicht, dass ich irgendwo unterschrieben hätte Dir ein Mehrwert sein zu müssen. Hab Dir schonmal gesagt, ich schau mal ob ich Lust habe ...
E-Claire
Zitat von Tin_:Ich habe keine Lust auf deine kruden Ansichten. Wie deutlich brauchst du es?
Tin_
mitBauchweh
E-Claire
Zitat von Tin_:Ich kann und werde dich melden. Ich dachte eigentlich, dass du weißt was Anstand ist und eine an dich gerichtete bitte akteptieren und ihr nachkommen kannst.
Funkelstern
Zitat von E-Claire:Die hat dich mit nach HAUSE genommen und nicht mit dir geschlafen.
Und Du denkst, daß war super.
_Summer_
E-Claire
Zitat von Tin_:Vorsicht! Fundamentalistische Kampffeministinnen haben die absolute Wahrheit für sich gepachtet und reden IMMER für ALLE Frauen....
Funkelstern
Zitat von Tin_:Vorsicht! Fundamentalistische Kampffeministinnen haben die absolute Wahrheit für sich gepachtet und reden IMMER für ALLE Frauen....
Tin_
Zitat von E-Claire::mrgreen: Na klar, wenn Du meinst. Dann lern halt aus deinen eigenen Fehlern. Die Lady ist Dein Muster. Mit nach Hause nehmen, nicht mit Dir ...