Zitat von CocosPool: Weißt du, ich lese dich gerne, du schreibst wirklich oft Dinge dir mir sehr gefallen, aber hier verzapft du Mist.
Fair. Das ist absolut möglich. Wenig fair finde ich, daß ich meine Meldungen mit dem general-Blödsinn, du bist fett, du bist Feministin beantwortet werden. Zudem hatte ich auf eine Frage, die mir hier gestllt worden ist, genatowrtet.
Zitat von CocosPool: Du stellst es als Tatsache hin, daß die Frau nen Knall haben muss, oder kein Interesse, weil sie nicht mit ihm schläft und ein Screenshot von der Tinder Abmeldung schickt?
Nicht was ich geschrieben haben. Ich habe auf eine Frage geantwortet. Ich habe erklärt, warum diese Frau sehr wohl in ihem eigenen Interesse egahndelt hat und warum ich glaube, daß dies etwas mit Tins Mustern zu tun hat. An keiner Stelle habe ich behauptet, daß Tin oder Flash einen Knall haben, im Gegenteil.
Zitat von CocosPool: BTW, der Screenshot war eine Reaktion darauf, das Tin ihr erzählt hat das er das Kennenlernen mit einer anderen beendet hat, weil er sehr an ihr interessiert ist.
Und das war ihre Antwort darauf:
Das ist nachvollziehbar. Habe ich offensichtlich in dieser Wertigkeit überlesen, Ich entschuldige mich.
Zitat von CocosPool: Das ist doch kein Staatsakt, sich im Falle der Fälle wieder da anzumelden, oder ist man dann für immer bei Tinder gesperrt?!
Habe ich eh nicht behauptet.
Was ich aber schon sage ist, wir reden heute Vormittag über Schuld und unangenehme Gefühle. Ich schreie etwas dazu, es wird geliked, ist ja da, wir haben einen Austausch und schon ein paar stunden später werde ich versucht als Feministin und man wird mich sofort bei der FL melden klassifiziert. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist Feministin zu sein, super schlecht und beutetet, daß ich -was genau eigentlich- aber unansehnlich, nicht begehrenswert, in jedem Fall meine Beitrage super zu vernachlässigen wären, weil, ich habe es noch immer nicht verstanden, jedenfalls Feministin zu sein, bedeutet, daß ich nichts beizutragen hätte.
Was dann aber mit dem Austausch heute Vormittag keinen Sinn mehr ergibt.
Alles, was ich sage, sei vorsichtig, wenn Dich eine Frau mitnimmt und Du dann ein schönes WE hast, aber ihr nicht mit einander schlaft, denn dann verliert der Mann absolut an Attraktivität und die abmeldung bei Tinder, Du wirst zum Spielball. Das ist nicht mal ein feministischer Standpunkt. Diesen Standpunkt kann man natürlich bestreiten, aber Tin's völlig absurde ad hominem Nummer ist blöd und was wichtiger ist, ich check nicht mal, was sich seit heute Vormittag geändert hat.