H-Moll
- 2338
- 4409
H-Moll
Zitat von H-Moll:Nein, auf die von euch genannten Schweine legen wir auch keinen Wert.
Wir halten es mit der Queen.
_Summer_
Zitat von E-Claire:Wie wäre das denn so für Dich, wenn das hier so passiert?
E-Claire
Zitat von Tin_:Weibchen mit Hirndefekt wie dem des Feminismus auszurotten. Wie gesagt, ihr kruden Tanten habt aus einem liberalen Typen wie mir einen Patriarchen gemacht! Und Gott, ich liebe es.
Forenleitung
E-Claire
Zitat von _Summer_:Ich sende denen ein küsschen oder ignorier es,melde es oder das ich sie nicht mag. Damit ist das Ding durch.
BrokenHeart
Zitat von Tin_:Weibchen mit Hirndefekt wie dem des Feminismus auszurotten. Wie gesagt, ihr kruden Tanten habt aus einem liberalen Typen wie mir einen Patriarchen gemacht! Und Gott, ich liebe es.
Marta-Louise
Zitat von E-Claire:Das ist ein guter Hinweis, aber es ist ja Tin Thread. Meinst Du, Du könntest es einfach stehen lassen erst Beiträge, wir reden über heute ...
_Summer_
E-Claire
Zitat von Marta-Louise:Aber ich würde definitiv nicht empfehlen diese Kränkungen öffentlich auszutragen und mich so darzustellen, wie du es gerade tust.
Mira
Zitat von E-Claire:Unter GenZ
Marta-Louise
Mira
Zitat von Marta-Louise:@E-Claire Ich finde es immer in Ordnung einer Frau zu sagen, wann sie sich selbst blamiert. Das ist ein größerer Dienst, als einen anderen zu ...
Amyontour
E-Claire
Zitat von Marta-Louise:ch finde es immer in Ordnung einer Frau zu sagen, wann sie sich selbst blamiert. Das ist ein größerer Dienst, als einen anderen zu beklatschen.
Marta-Louise