CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20469
Zitat von Tin_:Btw, honey birdette hat Schlussverkauf. Hab da mal 600 Euro dagelassen xD
Wenn es Dir steht, warum denn nicht 🤩
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:Btw, honey birdette hat Schlussverkauf. Hab da mal 600 Euro dagelassen xD
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Tin_:Naja... Also es waren handfeste Erkrankungen dabei und auch Suchtproblematiken.
Ex-Mitglied
Gast
Tin_
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wenn es Dir steht, warum denn nicht 🤩
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Bin eher so der Schach-Typ. Die Form der Figuren ist da wichtig und die Größe. Habe das für Sehbehinderte xD
Zitat von CanisaWuff:neee, die sind immer so störrisch
PuMa
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:ich würde auf gewisse Weise mysteriös wirken und das mich das anziehend macht für einige Frauen. Ich bin mir sicher, das ist bei dir ähnlich
Tin_
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Moin @Tin, um auf deinen Eingangspost zurückzukommen: ich persönlich kann dich absolut verstehen. Mir selbst ist das mit der Anziehung auf Frauen, ...
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Es kommt nicht auf die Größe an.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Da habe ich andere Dinge gehört. Btw, die Dicke ist für mich ein Teil der Größe.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Dicke Schach Figuren? Sama, mobst du die Figuren? 🧐
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Mopsen oder mobben?
Zitat von Tin_:Oje, weit von Thema angekommen
Leonie71
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ist es nicht gerade spannend, dass auch Model-Typen sich als tiefgründing und in sich ruhend herausstellen können? Ist schon richtig so, diese ...
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Zurück zur Ursprungsfrage... Wie war die Streitkultur in deiner Familie ausgeprägt? Wie war der Umgang mit Konflikten? Wie war deine Rolle dabei ...
Tin_
Gast