PuMa
Gast
Zitat von CanisaWuff:naja.. zumindest haben die keine blauen Flecken und Knochenabdrücke
Wo du recht hast. Ich bekomme verdammt schnell blaue Flecken. Oh man. 😵
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von CanisaWuff:naja.. zumindest haben die keine blauen Flecken und Knochenabdrücke
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:...aber da muss ich jetzt mal anmerken das zumindest der Hintern nicht bei allen von denen noch knackig sein KANN 🤣 ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Wer sagte, dass ich die jeweils JETZIGEN Ausgaben von ihnen meinte?
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Wer sagte, dass ich die jeweils JETZIGEN Ausgaben von ihnen meinte? xD
CanisaWuff
Mitglied
MaKu
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich weiss, dass er auf Frauen mit mehr steht, aber man kann ja auch immer viel sagen.
Tin_
Gast
Zitat von CanisaWuff:aber ist wohl auch nur aufgefallen weil der Rest echt total stramm war.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:Pruuuuust hahahahahahahahahaah
CocosPool
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:nuschel *tflonsx misch Bld*
CocosPool
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:nuschel *tflonsx misch Bld*
MaKu
Mitglied
Zitat von CocosPool:ich fands halt nicht gelungen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MaKu:es gibt ja auch zur Not "Rubensfan.de", wenn wir schon im Zeitalter des OD leben... da sind wir gut aufgehoben... und werden gesucht...
MaKu
Mitglied
Zitat von CocosPool:Wenn findet ihr gut?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ich Rätsel noch