761

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

Hase2929
Heute musste ich den ganzen Tag über ein bestimmtes Treffen mit ihm nachdenken. Hintergrund: Ich schlafe zur Zeit (mit Hilfe von 2 Gläsern Wein und einer Schlaftablette) 5-6 Stunden durch, wache dann auf und wälze mich den Rest bis zum Weckerklingeln im Halbschlaf hin und her. Dabei flitzen dauernd irgendwelche Gedankenfetzen durch meinen Kopf, die sich aber immer schnell wieder verdrängen lassen. Aber dieser eine ist heute hängen geblieben. Unser letztes Treffen. Zuerst beruflich bei ihm in der Arbeit, dann bei seinem Bruder, der im Urlaub war, zuhause die Meerschweinchen gefüttert und anschließend in die Therme. Er hatte mir das so verkauft, dass er da ab und zu mit Kollegen nach der Arbeit hingehe und uns das bestimmt gut tun würde. Ich hab da noch nicht weiter drüber nachgedacht. Aber beim Verlassen des Bads, nachdem er nahezu alles dort bezahlt hatte (nicht gerade günstig der Spass), kam ich mir irgendwie gekauft und benutzt vor. Habe den Gedanken aber natürlich gleich wieder verdrängt, trotzdem immer ein schlechtes Gefühl in mir gehabt, wenn ich daran gedacht habe. Wenn er mir z.B. vorgeschwärmt hat, wie nah wir uns dort doch waren. Klar, waren wir das. Aber nur körperlich. Und heute Morgen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Er war dort mit Sicherheit nicht mit Kollegen (von denen ist er mit keinem befreundet) oder Freunden (davon hätte er ja angeblich eh nur einen), sondern in weiblicher Begleitung. Sei es nun seine Frau oder andere Geliebte... So gut wie er dort die Örtlichkeiten kannte, wo man sich ganz nah sein kann. Krieg den Gedanken nicht mehr weg heute. War mein Bauchgefühl doch richtig...

05.12.2017 23:22 • x 3 #286


blackeyed
@hase:

Ich denke auch, dass Du das richtig siehst.
Sehr routiniert, der Gute. Passt dazu.

Wie alt ist er eigtl? (sry, falls ich das überlesen habe).

06.12.2017 00:07 • #287


A


Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

x 3


Hase2929
38. Ich bin mal eine mit einem jüngeren Kerl...

06.12.2017 00:11 • #288


blackeyed
Zitat:
38. Ich bin mal eine mit einem jüngeren Kerl...


Achso, Du bist älter. Dachte irgendwie aufgrund des nick Du bist 29.

Aber eh wurscht, ob er jünger oder älter ist als Du. Er ist ne verlogene, feige Ratte.

06.12.2017 00:18 • x 2 #289


Hase2929
29 ist nur meine Lieblingszahl. Und Hase hat er mich immer genannt...

06.12.2017 00:28 • x 1 #290


blackeyed
Zitat:
29 ist nur meine Lieblingszahl


Achso. Dachte an forever 29 wie bei Die Nanny Fran Fine.


Zitat:
Und Hase hat er mich immer genannt


Ach Mist.
Kenn ich.

06.12.2017 00:36 • #291


E
Lieber Hase

1Du brauchst gesündere Einschlafrituale.
2Im Schlaf verarbeitet man. Ich hatte grausige Träume in der akuten Phase.
3Ein Fremdgänger sucht öffentlich nie Plätze auf, die in Verbindung mit seinem anderen Leben stehen.
Ich sehe es wie du.
4Selbst wenn wir beide Recht haben, ist das nicht wichtig, es hat nichts mit dir zu tun, er muss weg, nur ein Grund mehr, er ist ein Lügner.

06.12.2017 05:41 • x 4 #292


K
@

...und jeder Jeck ist anders! Oder entspringen alle Menschen einem Förmchen,
was Verhalten, Charakter, Werte angeht - negativ wie positiv geprägt!? Diesen
Einheitsbrei über Menschen zu gießen, hilft niemandem. Außerdem zeigt sich
durch diese Urteile der Gleichmachung ALLER; dass dieses Verhalten eher einer
eigenen Wut, festgefressenem Ärger, nicht vollständig verarbeiteter eigener
Vergangenheit entspringt. Immer noch vorhandene Probleme werden da wohl
nur projiziert - auf ALLE Anderen - um sich selbst etwas vorzumachen...bewusst
oder unbewusst!

06.12.2017 12:44 • x 3 #293


Hase2929
Zitat von Hase2929:
Nachdem er auch in der Arbeit wieder abwesend ist, heißt das wohl, dass nun die 2. OP vollzogen wurde. Dies ist für mich erstmal prima, weil ich wieder ein paar Tage/Wochen keinen Kontakt zu ihm haben werde. Ich hoffe jetzt wieder vermehrt auf die Zeit...


Die Krankschreibungs-Phase hat leider nicht lange angehalten. Er arbeitet schon wieder...

08.12.2017 20:18 • x 1 #294


E
Zitat von Hase2929:

Die Krankschreibungs-Phase hat leider nicht lange angehalten. Er arbeitet schon wieder...


Wie geht es dir damit?

08.12.2017 21:19 • x 1 #295


Hase2929
Zitat von frischgeföhnt:

Wie geht es dir damit?


Es ist definitiv schwieriger, wenn in der Arbeit jeden Moment ein Anruf oder eine Mail kommen kann, als wenn Funkstille herrscht. Ich hatte bissl Herzrasen, Übelkeit und Kopfkino. Aber nicht mal geheult. Ich verbiete mir die Emotionen einfach... Habe jetzt halt wieder Angst davor, in die Arbeit zu gehen! Hatte gehofft, ich hätte mehr Zeit...

09.12.2017 00:56 • #296


E
Also ganz normale Reaktionen.
Das schaffst du. Du bist stärker als du glaubst..
Du machst das klasse.

09.12.2017 01:54 • x 2 #297


Pinie
Ich nenne dich jetzt nur noch 2929, weil das etwas von dir ist.

Das mit der Therme siehst du wohl richtig, sorry.
Ich sehe darin auch wie frischgeföhnt schon sagt: Dein Gehirn möchte wieder rund laufen. Bisher ausgeblendete Zusammenhänge werden entdeckt und dami einhergehend neue -teils schmerzhafte- Erkenntnisse.
Ich habe Affäre und Nachwehen im Zeitraffer erlebt und kenne das exakt so.
Wie oft sass ich später da und dachte plötzlich ?WTF?! oder hatte einen seltsamen Traum.
Ein Zeichen, dass beide Hirnhälften sich zumindest nachträglich wieder synchronisieren.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Arbeitswoche, du schaffst das!

10.12.2017 15:10 • x 1 #298


K
Zitat von Pinie:
Wie oft sass ich später da und dachte plötzlich ?WTF?! oder hatte einen seltsamen Traum.
Ein Zeichen, dass beide Hirnhälften sich zumindest nachträglich wieder synchronisieren.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Arbeitswoche, du schaffst das!


Mann, Ihr habt's gut. Bei mir ist immer noch alles durcheinander. Aber ich denk zum Glück schon lange: Is mir egal, ich lass das jetzt so

10.12.2017 15:14 • #299


S
Diese Fähigkeit die beiden Hirnhälften voneinander zu trennen ist Fluch und Segen zugleich.
Sowohl die Frau als auch die Männer sollten lernen, sorgsam und verantwortungsvoll mit dieser weiblichen Fähigkeit umzugehen.

10.12.2017 15:18 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag