761

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

Hase2929
Sammelbestellung?

10.12.2017 21:34 • x 1 #316


Hase2929
So. Heute wieder gearbeitet und natürlich kam wieder eine (eigentlich überflüssige) geschäftliche Mail von ihm. Ich will KEINEN Kontakt mehr! Jedes Mal wieder sch. Erinnerungen... Noch 9 Tage irgendwie rumbringen ist jetzt die Devise. Dann hab ich erst mal frei bis 2018. Bin gerade am Überlegen, ob ich dem Frohen Fest in Richtung Sonne entfliehen soll... Hab aber Angst, dass es mich dann alleine in der Fremde erst recht zusammenhaut.

11.12.2017 16:08 • x 1 #317


A


Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

x 3


Pinie
Liebe 2929,

es ist leider ganz blöde so, bis deine Wunden heilen dauert es und der durchschnittliche Affärenmann klopft in regelmäßigen Abständen mal wieder an um abzuchecken.
Ich finde es prima, wie du dich hältst und würde mich über ein kleines Tagebuch von dir aus dem Süden hier im Forum freuen.
Bestimmt auch andere hier, finde die Idee von Tapetenwechsel als bewussten Rückzug zur Gesundung ganz pfiffig.

11.12.2017 16:25 • x 2 #318


W
Mach das mit der Sonne!

11.12.2017 16:28 • x 1 #319


Hase2929
Problem ist nur, dass er ja genau einen Tag vor meinem letzten Urlaub (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) den Kontakt abgebrochen hat. Das war die schlimmste Urlaubswoche meines Lebens... Und ich hab echt Angst vor Wiederholung.

11.12.2017 16:45 • x 1 #320


Ema
Zitat von Hase2929:
Problem ist nur, dass er ja genau einen Tag vor meinem letzten Urlaub (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) den Kontakt abgebrochen hat. Das war die schlimmste Urlaubswoche meines Lebens... Und ich hab echt Angst vor Wiederholung.


Kenn ich genau so!

Lernen die das aus irgendwelchen Handbüchern?

11.12.2017 16:50 • x 5 #321


L
Zitat von Ema:

Kenn ich genau so!

Lernen die das aus irgendwelchen Handbüchern?


Ist nicht nur bei AMs so. Kenne ich auch von bindungdunfähigen Männern. Die regelmäßig ne Sammel-e-mail, whatsapp, Sms schreiben und gucken, wer anbeißt. Und im Grund sind AMs ja auch bindungsunfähig durch die EF.

11.12.2017 16:52 • x 6 #322


WhosThatGirl
Zitat von Ema:

Kenn ich genau so!

Lernen die das aus irgendwelchen Handbüchern?



Zitat von Lalla:

Ist nicht nur bei AMs so. Kenne ich auch von bindungdunfähigen Männern. Die regelmäßig ne Sammel-e-mail, whatsapp, Sms schreiben und gucken, wer anbeißt. Und im Grund sind AMs ja auch bindungsunfähig durch die EF.


Jedenfalls haben sie einen erheblichen Dachschaden und jeder Beteiligte (Partner/Ehepartner sowie Geliebte/r) tuen gut daran den Betrüger/in in einer Flaschenpost auf Reisen zu schicken in der Hoffnung, dass kein Fluss zurück fließt. Und allen anderen ist zu wünschen, niemals eine solche Flasche per Post zu erhalten.

11.12.2017 17:33 • x 6 #323


L
Zitat von WhosThatGirl:




Jedenfalls haben sie einen erheblichen Dachschaden und jeder Beteiligte (Partner/Ehepartner sowie Geliebte/r) tuen gut daran den Betrüger/in in einer Flaschenpost auf Reisen zu schicken in der Hoffnung, dass kein Fluss zurück fließt. Und allen anderen ist zu wünschen, niemals eine solche Flasche per Post zu erhalten.


Sehr schön formuliert.

Gerade auch einen schönen Witz dazu gelesen:

Schatz, betrügst du mich?

Warum fragt ihr mich das eigentlich alle?

11.12.2017 17:41 • x 10 #324


K
Der ist gut!

11.12.2017 17:43 • x 1 #325


Ema

Der ist richtig gut!

11.12.2017 18:03 • x 1 #326


L
Ich dachte mal ein bisschen Lachen bei so viel Schmerz und Trauer in vielen Threads hier, kann auch nicht verkehrt sein.

11.12.2017 18:26 • x 4 #327


WhosThatGirl
Hab auch noch was:

Ich hab keine Ahnung, wie manche Menschen eine ganze Beziehung vortäuschen können.-.

Bei den Leuten, die ich nicht mag, kann ich noch nicht mal ein Hallo vortäuschen.

Oder:

Nur wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit .-. und sollte besser keine Gedankenblitze haben.

11.12.2017 19:22 • x 4 #328


Gast17
Zitat von Hase2929:
Heute wieder gearbeitet und natürlich kam wieder eine (eigentlich überflüssige) geschäftliche Mail von ihm.


Das ist ein ganz fieses Verhalten von ihm. Hast du irgendwie die Möglichkeit, in einer anderen Abteilung zu arbeiten, mit der er nichts zu tun hat oder ganz die Arbeitsstelle zu wechseln? Oder ist das zu aufwändig bzw. geht das nicht?

11.12.2017 19:47 • x 1 #329


Hase2929
Ganz ehrlich? Diesen Triumph gönne ich ihm nicht! Dafür habe ich einen zu starken Dickkopf Da er eh gerade die Führungskräfte-Ebene anstrebt, hoffe ich, dass ER über kurz oder lang einen anderen Posten annimmt. Bleibt nur zu hoffen, dass er niemals mein Vorgesetzter wird!

13.12.2017 22:45 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag