761

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

L
Die Ef leidet gewiss genauso und eins kann ich euch sagen, gäbe es noch gute Männer, dann wäre der Fall anders. Aber 70 80 Prozent sind genauso wie das was man von daheim kennt. Also warum soll so eineEf umsatteln?
Soviele Affärendamen bleiben ja nur so lange beim Affärenmann kleben, weil da draussen kein anständiger Mann wartet, sonst wäre Madam doch weg.


Was du tun kannst, ihn eiskalt abblitzen lassen. Der sonnt sich in deiner Bedürftigkeit.
Stell das ab indem du ihm die kalte Schulter gönnst.
Das mit der Sonne ist gut. Damit bestrafst du ihn mehr als mit dem rumlechzen.


Du mußt eines wissen, als Frau ziehst du meistens die A-karte.
Frauen wollen Liebe.
Männer wollen nur S.


Es war halt doch nur eine Afäre, so wie das Wort eben lautet, nur ein Zeitvertreib für den Mann.
Sonst wäre er ganz anders.

14.12.2017 08:47 • x 2 #331


Pinie
Wie läuft es bei dir, 2929?

07.01.2018 01:49 • x 1 #332


A


Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

x 3


Hase2929
Lieb, dass du nachfragst.
Habe bis dato nichts mehr von ihm gehört oder gesehen zum Glück.
Bin auf einem relativ neutralen Level. Heule nicht mehr wegen ihm.
Das basiert leider allerdings immer noch auf der Verdrängungsschiene (Alk und zur Not Schlaftabletten)...
Verarbeitungsprozess vorhanden oder nicht ist hier die Frage. Wahrscheinlich eher nicht.
Allerdings bin ich heute morgen von der AIDA-Warteliste auf GEBUCHT umgeswitched worden, sodass ich am Dienstag in 2 Wochen Karibik-Kreuzfahrt starten kann. Bin seitdem nur noch mit Planung und Vorbereitung beschäftigt, was mich mega ablenkt!
Keine Ahnung, wie das mit mir weitergehen wird...
ABER: Dieses Jahr soll definitiv besser werden als das letzte!
Der Typ kann mich mal kreuzweise!

07.01.2018 02:22 • x 5 #333


K
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1204589.html#p1204589]lautlos[

(...)

Du mußt eines wissen, als Frau ziehst du meistens die A-karte.
Frauen wollen Liebe.
Männer wollen nur S.


Es war halt doch nur eine Afäre, so wie das Wort eben lautet, nur ein Zeitvertreib für den Mann.
Sonst wäre er ganz anders.[/quote]

@ Lautlos

genau das bekommt gerade eine Bekannte zu spüren, die nicht wahrhaben wollte, welches
Ansinnen die meisten Betrüger wirklich haben. Es nutzte nichts, der Bekannten das vermitteln
zu wollen. Sie wollte die Liebe, für sie war der Betrüger DIE Liebe. 5 Jahre ging das gut...

...jetzt das böse Erwachen. Und...was passiert bei der Frau? Das gleiche, was hier im Forum
1.000-fach zu lesen ist.

Und ehrlich.... Versprochenes wird erst dann wahr, wenn es eingehalten und umgesetzt wird....alles andere bleiben Lippenbekenntnisse.

07.01.2018 02:46 • x 2 #334


K
Doppelpost

07.01.2018 02:47 • #335


K
Doppelpost?

07.01.2018 02:47 • #336


Hase2929
Wollte euch nur mal eben einen lieben Gruß aus der Karibik da lassen. Die Reise bringt sehr viel Ablenkung. Kann ich jedem nur empfehlen... Was ich allerdings sagen will ist, ihr habt mir anfangs mitgeteilt, dass diese Fremdgänger irgendwann wieder andocken wollen. Meiner scheinbar nicht. Aber er schaut sich noch jeden Tag meinen WA-Status an. Hoffentlich ist er wenigstens richtig neidisch!

21.01.2018 00:11 • x 2 #337


blackeyed
Karibik? Awesome
Lass es Dir gut gehen!

21.01.2018 00:56 • x 1 #338


E
Hammer! KARIBIK!
Schön, dass du dort entspannen kannst.

Sei froh, dass er nicht wiederkommt. Lösche ihn überhaupt vom Handy.

Alles Liebe für dich.

21.01.2018 06:59 • #339


Hase2929
Hallo ihr Lieben! Ich hatte eigentlich gehofft, hier nichts mehr schreiben zu müssen, aber jetzt brauche ich doch nochmal euren Rat... Nachdem ich nun seit Monaten nichts mehr von dem feigen Lügner gehört oder gesehen habe, hat mein Chef vorhin verkündet, dass er morgen zu uns in die Arbeit kommen wird. Schwupps... Herz rast... Was nun?
Habe ihn zu 95% aus meinen Gedanken verbannt, es tut nur noch ganz ganz selten weh und heulen tu ich auch nur noch bei sentimentalen Filmen.
Der Gedanke daran, dass er morgen vor mir stehen könnte, jagt mir allerdings eine Heidenangst ein!
Wie wird mein Körper, wie meine Seele reagieren?
Was, wenn mich die Begegnung wieder um Lichtjahre zurückwirft?
Was, wenn er so tut, als wenn nie was gewesen wäre? Mit der Vergangenheit konfrontieren?
Oder lieber gleich krank machen, um dem Ganzen komplett aus dem Weg zu gehen?
Bin gerade ziemlich durcheinander...

24.07.2018 13:41 • #340


K
Zitat von Hase2929:
Hallo ihr Lieben! Ich hatte eigentlich gehofft, hier nichts mehr schreiben zu müssen, aber jetzt brauche ich doch nochmal euren Rat... Nachdem ich nun seit Monaten nichts mehr von dem feigen Lügner gehört oder gesehen habe, hat mein Chef vorhin verkündet, dass er morgen zu uns in die Arbeit kommen wird. Schwupps... Herz rast... Was nun?
Habe ihn zu 95% aus meinen Gedanken verbannt, es tut nur noch ganz ganz selten weh und heulen tu ich auch nur noch bei sentimentalen Filmen.
Der Gedanke daran, dass er morgen vor mir stehen könnte, jagt mir allerdings eine Heidenangst ein!
Wie wird mein Körper, wie meine Seele reagieren?
Was, wenn mich die Begegnung wieder um Lichtjahre zurückwirft?
Was, wenn er so tut, als wenn nie was gewesen wäre? Mit der Vergangenheit konfrontieren?
Oder lieber gleich krank machen, um dem Ganzen komplett aus dem Weg zu gehen?
Bin gerade ziemlich durcheinander...


@

Et kütt, wie et kütt!

Du wirst an dem Umstand nichts ändern können, dass ER morgen auf der Matte stehen wird.
Je verrückter du dich machst, um so schwieriger kann es werden - muss aber nicht.
Was passiert denn, wenn er so tut, als sei nichts gewesen? Neutraler geht es doch nicht.
Auf irgendwas ansprechen - außer dienstlichem - wirst du nicht wollen, wird er auch nicht wollen.
Oder lodert (doch) noch was? Du weißt nicht, ob bei ihm noch was lodert....das weißt du nur von
dir.
Was ist, wenn du fliehst - vor Dir? Vor ihm? Vor der Situation? Was ändert das.... NIX. Nächste
Woche, nächsten Monat steht wer wieder auf der Matte - was dann? Wieder fliehen?

Augen zu.... und durch! Oder hast du dir etwas vorzuwerfen?

Kann es sein, dass du ihn zwar los bist...aber noch nicht losgelassen hast?

24.07.2018 13:51 • x 1 #341


E
Was,wenn du anders reagierst, als jetzt gedacht?
Du kochst ja jetzt schon so hoch,dass du nur durchdrehen kannst
Du hast dich berappelt, es geht dir nicht mehr so schlecht, trau dir doch etwas mehr zu als den totalen Aussetzer.Es kann doch auch sein,dass du ruhiger reagierst ,in ihm den Idioten erkennst und merkst,dass du schon weiter bist und er unter deiner Würde?

24.07.2018 13:56 • x 1 #342


Hase2929
Zitat von kuddel7591:
Auf irgendwas ansprechen - außer dienstlichem - wirst du nicht wollen, wird er auch nicht wollen.
Oder lodert (doch) noch was? Du weißt nicht, ob bei ihm noch was lodert....das weißt du nur von
dir.
Was ist, wenn du fliehst - vor Dir? Vor ihm? Vor der Situation? Was ändert das.... NIX. Nächste
Woche, nächsten Monat steht wer wieder auf der Matte - was dann? Wieder fliehen?

Augen zu.... und durch! Oder hast du dir etwas vorzuwerfen?

Kann es sein, dass du ihn zwar los bist...aber noch nicht losgelassen hast?
.
Vieles zum Nachdenken in deinen Sätzen... Es hat sich leider nichts daran geändert, dass ich immer noch gerne wissen würde WARUM? Ich habe ja immer noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen.
Lodern wäre allerdings zu viel des Guten. Der Zug ist abgefahren. - Kann ich jetzt noch großkotzig aufsprechen... Wie das wohl morgen Mittag aussieht?
Deine letzte Frage beschäftigt mich jedoch am meisten.... Ich weiß es einfach nicht!

24.07.2018 22:18 • #343


Hase2929
Zitat von EchtJetzt:
Es kann doch auch sein,dass du ruhiger reagierst ,in ihm den Idioten erkennst und merkst,dass du schon weiter bist und er unter deiner Würde?

Das hoffe ich so sehr! Momentan bin jedoch SEHR emotional...

24.07.2018 22:20 • #344


K
Zitat von Hase2929:
.

Vieles zum Nachdenken in deinen Sätzen... Es hat sich leider nichts daran geändert, dass ich immer noch gerne wissen würde WARUM? Ich habe ja immer noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen.
Lodern wäre allerdings zu viel des Guten. Der Zug ist abgefahren. - Kann ich jetzt noch großkotzig aufsprechen... Wie das wohl morgen Mittag aussieht?
Deine letzte Frage beschäftigt mich jedoch am meisten.... Ich weiß es einfach nicht!


@ Hase

Was erhoffst du dir, wenn du Antworten auf das WARUM bekommst? Wahrheiten? Klarheit? Ehrlichkeit? Offenheit? Meinst du, deine Fragen würden offen und ehrlich beantwortet - nicht dass der Mann lügt, ggf. verschweigt er nur etwas, um sich selbst, aber auch um DICH ggf. zu schonen. Etwas NICHT zu sagen, ist keine Lüge.
Würden Antworten - ehrliche und offene Antworten - wirklich zu mehr Klarheit führen? Würde die
Klarheit dafür sorgen können, RUHE einkehren zu lassen, um später vergeben und loslassen zu können - WIRKLICH loslassen zu können?
Du bekommst für nichts eine Gewähr, dass es für dich hilfreich wäre....ggf. wird wieder etwas geweckt/aufgewühlt, was unangenehm werden kann. Und solange immer wieder etwas hoch kommen kann, ist es nicht wirklich verarbeitet. Nur was tatsächlich verdaut ist - Bildsprache - kann nicht mehr hochkommen.

Und nein...es wird niemals auf alle Fragen Antworten geben. Und dann müssen Dinge als SOLCHE angenommen/hingenommen/akzeptiert werden, ohne sie zu verstehen.

Um loszulassen - die jeweiligen Situationen als SOLCHE annehmen, egal worum es ging/geht, vergeben (auch sich selbst), um loslassen zu können....

...damit du wieder frei werden kannst - für Neues! Neues muss nicht mit einem Partner zu tun haben...

Irgendwelche Tiraden ganz raus zu lassen, ist sinnvoller, um ggf. Coolness zu zeigen. Coolness zu signalisieren, ist allemal besser, als geballte Fäuste in den Hosentaschen, denn die Fäuste fallen gleich auf...Körpersprache!

24.07.2018 22:37 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag