761

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

Hase2929
Das hat mir meiner auch erzählt...

28.11.2017 22:50 • #61


S
Ich glaube die Menschheit teilt sich auf in die, die zu ihren relativen Ar. ganz gut stehen und die, die die Verantwortung dafür bei Anderen sehen.

28.11.2017 22:50 • #62


A


Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

x 3


K
Na ja, wer mit einer Affäre vor der Realität flüchtet, hat wohl auch Gründe, diese permanent auszublenden.

Und was Profile in Onlinedating-Portalen angeht, hab ich gelernt, diese zu lesen

Ehrlich = lügt beim Beten, seine Ex hat ihn rausgeschmissen, weil er sie betrogen hat
Treu = notorischer Fremdgänger
Authentisch = so gefühlsecht wie das Botox-Gesicht von Nicole Kidman
Normale Figur = Bierbauch ahoi

Hilft auf jeden Fall beim Sortieren

28.11.2017 22:50 • x 6 #63


K
Zitat von Sohnemann:
Ich glaube die Menschheit teilt sich auf in die, die zu ihren relativen Ar. ganz gut stehen und die, die die Verantwortung dafür bei Anderen sehen.


Ja, und die, die von vornherein sagen: Achtung, ich bin ein liebesunfähiges Ar...loch, bleib mir lieber fern - die glauben das dann nicht Also vielleicht doch besser lügen?

28.11.2017 22:52 • #64


Pinie
@Lalla
Es gibt sicher persönliche Krisenzeiten, da dürstet es einen allzusehr nach einem warmen Wort oder Kompliment und hastig wird das runtergeschluckt, der bittere Beigeschmack bleibt unbemerkt, bis es zu spät ist.
@ ema Ja, nur so kann es gehen, Hirn einschalten und mit Ratio abklopfen die Kandidaten. Mit meinem jetzigen Partner war das ein sehr behutsamer Tanz zu beginn und siehe: Wir tanzen immer noch.
Cool, wie du die Spassucher ausspielst. Finde ich richtig gut und entlarvend.
Ex-AM führte auch gerne das Wort Respekt im Munde. Oder fairness. Er wollte soso gerne unter Vorwänden in meinem Leben Platz nehmen, Ausflüge, Urlaub und gemeinsam Freunde besuchen, selbstverständlich am liebsten bei mir zuhause ein- und ausgehen. Da habe ich gesagt, als er ein Überfallkommando androhte: Kannste gerne machen. Ab fünf Uhr 45 wird dann zurück besucht und ich komme im Mini auf roten Heels vorbei!
Das ist jetzt wieder unfair von dir! hat er richtig geschmollt.
Das mit dem Respekt ist Betrügenden ebeb insofern wichtig, als dass sie sich durchaus Gedanken um ihr Ansehen machen. Das bedeutet nur keinesfalls, dass sie dies auch ihren 2tbesetzungen zubilligen.

@all Mir fällt zu dem Reigen der sog. Singles die am Wochenende so schwer mit ehrenamtlicher Arbeit beschäftigt sind immer das Lied von den Fantas ein:
Dieda?!
Nein, es ist die Frau, die freitags nicht kann...

28.11.2017 22:54 • x 1 #65


U
Ich als betrogene EF musste jetzt mal herzlich lachen (Danke dafür!) und muss den Frauen hier sagen: chapeau!

Hundert pro hat meiner genau das gleiche Gewäsch abgezogen! Und das lustige ist, dass er sich täglich bemitleidet! Er der Ärmste (bitte eine Runde Mitleid - Nicht)!

Und ist es nicht unverschämt von mir, ich habe mich getrennt und bin jetzt nicht mal mehr bereit, ihm mal zuzuhören, wenn es ihm besonders schlecht geht...

Bester Satz von ihm war: Sind dir die 20 gemeinsamen Jahre gar nichts mehr wert?

Das einzige Problem ist, dass ich immer noch unter der Trennung leide, was er aber sicher nicht mehr erfahren wird.

28.11.2017 22:56 • x 6 #66


S
Zitat von Kaetzchen:

Ja, und die, die von vornherein sagen: Achtung, ich bin ein liebesunfähiges Ar. loch, bleib mir lieber fern - die glauben das dann nicht Also vielleicht doch besser lügen?


Quark, wenn du das den Frauen so sagst, natürlich mit einem Dackelblick, hast du die besten Chancen

28.11.2017 22:57 • #67


E
Zitat von Lalla:

Okay kann sein. Das sind dann die völlig Verkappten. Bei den schon kompletter Realitätsverlust eingesetzt hat.

28.11.2017 22:58 • #68


Pinie
Zitat von frischgeföhnt:
Klar..
Die glauben das wirklich.

Im Grunde lieben sie ja auch ihre Frau. Das Wichtigste in ihrem Leben. Die Gute. Und monogam und treu sind sie auch..
Irgendwie

Sie sind halt ihrer Linie treu: Zickzack-Kurs und mitnehmen, was Mann kriegen kann

28.11.2017 23:00 • x 1 #69


K
Zitat von Sohnemann:

Quark, wenn du das den Frauen so sagst, natürlich mit einem Dackelblick, hast du die besten Chancen


Nö, ich glaub so was nämlich sofort - und bleibe dann fern. Allerdings glaube ich, wenn jemand das Gegenteil behauptet, das NICHT und bleibe dann genauso fern

28.11.2017 23:01 • #70


Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Klar..
Die glauben das wirklich.

Im Grunde lieben sie ja auch ihre Frau. Das Wichtigste in ihrem Leben. Die Gute. Und monogam und treu sind sie auch..
Irgendwie



Ich muss das jetzt noch nachschieben. Was seine Frau davon hält, habe ich ihn im ersten Gespräch, direkt nachdem er mit der Sprache rausmusste, auch noch gefragt. Es entspann sich folgender Dialog (ungelogen, wörtlich abgetippt):

Er: Sie weiß, wie ich ticke und es ist auch immer wieder im Gespräch, was ich gerne möchte.
Ich: Sie ist einverstanden? Meinst du das?
Er: Ja, aber sie ist es nicht richtig bzw. war es mal oder...

Das hat er genau so geschrieben! Dazu fällt einem eigentlich nix mehr ein.

28.11.2017 23:01 • x 4 #71


L
Zitat von Kaetzchen:
Ehrlich = lügt beim Beten, seine Ex hat ihn rausgeschmissen, weil er sie betrogen hat
Treu = notorischer Fremdgänger
Authentisch = so gefühlsecht wie das Botox-Gesicht von Nicole Kidman
Normale Figur = Bierbauch ahoi




Unterschreibe ich so und ergänze noch um:

authentisch = angepasster Mitläufe
tolerant = nicht kritikfähig / schnell eifersüchtig oder überheblich
attraktiv = war früher mal

Das sind ALLES Eigenschaften die ein reifer sozialer Mensch nicht betont, weil sie normal sind. Beschreiben würde man sich eher mit Attributen, die halt speziell sind wie: zurückhaltend, schüchtern, naturnah, wissbegierig, romantisch. ach was weiß ich.

28.11.2017 23:03 • x 3 #72


Ema
Zitat von Hase2929:
Das hat mir meiner auch erzählt...


Du Arme!
Was jetzt aber genau von all dem Schmus, den wir hier schon als Beispiel geschrieben haben?

28.11.2017 23:04 • x 4 #73


E
Zitat von Ukulele:
Ich als betrogene EF musste jetzt mal herzlich lachen (Danke dafür!) und muss den Frauen hier sagen: chapeau!

Hundert pro hat meiner genau das gleiche Gewäsch abgezogen! Und das lustige ist, dass er sich täglich bemitleidet! Er der Ärmste (bitte eine Runde Mitleid - Nicht)!

Und ist es nicht unverschämt von mir, ich habe mich getrennt und bin jetzt nicht mal mehr bereit, ihm mal zuzuhören, wenn es ihm besonders schlecht geht...

Bester Satz von ihm war: Sind dir die 20 gemeinsamen Jahre gar nichts mehr wert?

Das einzige Problem ist, dass ich immer noch unter der Trennung leide, was er aber sicher nicht mehr erfahren wird.


Da muss man Gönner bleiben.
Du machst das toll.
Und nö..das muss er nicht wissen.

28.11.2017 23:04 • x 1 #74


S
Siehst du, und deswegen sage ich einfach gar nix.

Stummm, nur uäuäuä

28.11.2017 23:05 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag