Zitat von Zweizelgänger:Sowas sollte hier gar nicht erst aufkommen, dass man in diese Form der Spekulationen abdriftet.
Leider gibt die TE nur solche Informationen, die sehr viel Raum für Spekulationen geben.
Manche erkennen hier einen gewalttätigen Ehemann, vor dem sie sich schleunigst in Sicherheit bringen sollte.
Die anderen sehen durchaus auch große Anteile der TE, die mit ihrem Verhalten den Mann offenbar bis aufs äußerte gereizt hat und er infolgedessen nach einer Salami griff. Dummerweise kam sie mit dem Kind dazwischen.
Klar alles reine Spekulation.
Mir kommt es schon sehr merkwürdig vor, dass sie diesen gewalttätigen Mann geheiratet, ein Kind mit ihm bekommen, ihr Studium abgebrochen und ihr ganzes bisheriges Leben für ihm aufgegeben hat zumal sie das hier von sich behauptet:
Zitat:Ich handle nie unüberlegt.
Dass er aus heiterem Himmel von einem friedfertigen Menschen zu einem Gewalttäter mutiert sein soll kann mir keiner erzählen.
Da muss sich schon ziemlich lange ein schwelender Konflikt aufgebaut haben an dem sehr wohl beide ihren Anteil haben. Bis ihm der Kragen platzte.
Mit der Situation überfordert ist er dann wohl in erlernte Verhaltensmuster aus seiner Kindheit gefallen, hat dann aber die Reißleine gezogen, indem der aus der Situation gegangen ist und die Beziehung beenden will.
Nicht die feine Art. Aber so schützt er zumindest sein Kind.
Weitere Ungereimtheiten tun sich hier auf:
Zitat von Nivlem:Dann flog eine einmal eine luftgetrocknete Salami auf mich und dem Kleinen zu, ich konnte mich nicht schnell genug umdrehen und der kleine bekam einen Teil ab.
Zwei Tage später kam er von der Arbeit nach Hause, packte ein paar Klamotten und verschwand.
Was ist in den beiden Tagen geschehen bevor er verschwand?