Sherry
Gast
Um mich kurz vorzustellen:
Ich bin weiblich, 22 und habe kein stabiles Umfeld, sprich Familie.
Letzten Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, für eine Freundschaft+.
Ich hatte mich sehr in diesen Mann verliebt und wurde regelrecht krank. Derealisation, Müdigkeit, Suizidgedanken.
Vor 3 Monaten habe ich den Schlussstrich gezogen und gesagt, dass ich die Freundschaft zu diesen Bedingungen nicht mehr möchte.
Ich weiß, dass man das sowieso beenden sollte, wenn man Gefühle aufbaut, aber die Angst, diesen Menschen nicht mehr zu sehen, war ZU krass.
Er war eigentlich vollumfassend informiert, ich bin da recht offen, weil ich dachte, man hätte Verständnis.
Ich hab ihm gesagt, wie sehr ich ihn mag und zweimal zurückgerudert.
Wegen dieser Angst ihn nicht mehr zu sehen.
Er hat mir aber oft die schönsten Gefühle gemacht, nichts versprochen, so war er nicht, aber halt doch andauernd meine Grenzen überschritten, was bspw. Zärtlichkeiten angeht, auch das habe ihm gesagt.
Er wollte keine Beziehung, er ist nicht verliebt in mich. Okay, hab ich akzeptiert, ich habe 8 Monate gewartet und akzeptiert, weil mir das geraten wurde.
Die Reißleine hab ich erst gezogen, als er neben mir, nach dem Sex, getindert hat.
Vor ca 3 Wochen hab ich gefragt, ob wir uns zum Reden treffen können, er sagte ja, klar, Freundschaftlich, er sei aber total busy und hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Vielleicht ganz gut so.
Meine Therapeutin sagt, er sei sehr sadistisch und überträgt viel, ich bin Hochsensibel und eh empfänglich, kann aber auch nicht gut loslassen.
Langsam fange ich an zu verstehen, in welchem System er da unterwegs ist, wie wenig Frauen ihm Wert sind und dass es nicht an mir lag.
Er hat mir solche Komplexe gemacht, dass ich schon Psychosomatisch reagiert habe.
Ich schäme mich so für das alles und erwische mich trotzdem immer wieder bei Impulsen, dass es doch an mir lag, ich nicht (gut) genug bin, so wie ich bin. Das, was er mir immer vermittelt hat.
Und ich liebe ihn immer noch, aber ich mag ihn nicht mehr, falls das jemand versteht?
Ich weiß nicht, wie ich damit abschließen soll.
Ich habs beendet und er ist aber meine große Liebe.
Ich weiß, sehr lang, schonmal Danke fürs Lesen und fürs eventuelle Antworten.
Sherry