75

Partner trinkt - On / Off Beziehung / habe Krebs

D
@Pinkstar das tut mir sehr leid, das du auch krank bist.
Ich finde das Leben so ungerecht.

Drück dich auch mal ganz fest

08.05.2022 15:28 • x 1 #16


P
Zitat von Dharma1967:
das tut mir sehr leid, das du auch krank bist.
Ich finde das Leben so ungerecht.

Drück dich auch mal ganz fest

Danke

Ja, das Leben meint es manchmal nicht so gut mit einem.

Aber ich kann dir raten, nutze die Zeit, die du noch hast, mit guten Menschen um dich herum.
Dein Exfreund ist es (leider) nicht, da er auch aggressiv ist, wenn er betrunken ist.

Solange du noch nicht körperlich eingeschränkt bist, versuche Dinge zu erleben, die deine Wünsche sind, die du noch verwirklichen kannst.

08.05.2022 15:34 • x 1 #17


A


Partner trinkt - On / Off Beziehung / habe Krebs

x 3


D
@Scheol darüber habe ich auch schon viel nachgedacht.
Leider kann ich mich an meine Kindheit nur wenig Erinnern, es klingt seltsam, ist aber so.
Ich war immer auf mich alleine gestellt, Nestwärme habe ich nicht wirklich erlebt.

08.05.2022 15:35 • #18


Vegetari
Zitat von Dharma1967:
Heute große Liebe und morgen ist man entsorgt. Ich werde das Gefühl nicht los, das er wem kennen gelernt hat, da ich ihm auf einmal so egal bin und er sich gar nicht mehr gemeldet hat.


Er ist suchtkrank, dann ist man nicht pychisch gesund er kann weder mit Dir noch sonst jemand eine gesunde Beziehung führen. Lass die unnütze Eifersucht! Wende den Blick bitte stur auf Dich, damit es Dir immer besser geht ! Viel Kraft!

08.05.2022 15:35 • x 1 #19


T
Ich habe eigentlich sonst immer was zu sagen aber hier ... Es macht mich sprachlos und betroffen.

Es tut mir unfassbar leid für dich, dass du in einer so schweren Zeit nur auch noch den Liebekummer dazu bekommst. Ich weiß nicht wirklich, was ich dir raten soll, außer dich an deinen Lieben zu orientieren und den Gedanken jemandem zur Last zu fallen bitte ganz schnell aus deinem Kopf wirfst. Menschen die dich lieben, werden dich und deine Erkrankung nicht als Belastung sehen. Gib ihnen die Möglichkeit selbst zu verantworten, was sie aushalten und leisten können und was nicht.

Meine besten Wünsche an dich und ich hoffe sehr, dass diese Therapie dir noch einiges an Zeit schenken wird. Vielleicht kannst du es so sehen, dass er deine Zeit nicht mehr belasten wird. Ja, er ist auch krank. Aber du solltest auf dich schauen, dir helfen und dein Leben mit Freude füllen.

08.05.2022 15:38 • x 8 #20


Vegetari
Zitat von Tin_:
Vielleicht kannst du es so sehen, dass er deine Zeit nicht mehr belasten wird. Ja, er ist auch krank. Aber du solltest auf dich schauen, dir helfen und dein Leben mit Freude füllen.



Super geschrieben !

08.05.2022 15:40 • x 1 #21


D
Zitat von Pinkstar:
Danke Ja, das Leben meint es manchmal nicht so gut mit einem. Aber ich kann dir raten, nutze die Zeit, die du noch hast, mit guten Menschen um ...

Das mache ich, mir fällt es nur momentan sehr schwer für irgendwas Freude zu empfinden.

08.05.2022 15:47 • x 1 #22


P
Zitat von Dharma1967:
Das mache ich, mir fällt es nur momentan sehr schwer für irgendwas Freude zu empfinden.

Auch das kann ich verstehen, ist auch wirklich ne ganz schlimme Situation für dich. Es tut mir weh, dass du jetzt zusätzlich zu allem hin auch noch Liebeskummer hast.

Wir sind hier für dich da Dharma, hier kannst du dich immer melden, egal wie beschissen es dir geht.

08.05.2022 15:51 • x 1 #23


D
Zitat von Tin_:
Ich habe eigentlich sonst immer was zu sagen aber hier ... Es macht mich sprachlos und betroffen. Es tut mir unfassbar leid für dich, dass du in ...

Danke vielmals für deine sehr lieben Zeilen

08.05.2022 15:54 • #24


D
@Pinkstar Dankeschön

08.05.2022 15:55 • #25


P
Dharma, hast du Kinder?

08.05.2022 15:56 • #26


D
Zitat von Jane_1:
Puuh...das ist wirklich sehr hart, was du da erlebst. Ich schicke dir auch erstmal virtuelle eine feste Umarmung. Du hast zumindest gehofft, dass es ...

Vielen lieben Dank, wenn ich jetzt darüber so nachdenke, habe ich wirklich gehofft das es diesmal anders ist.

08.05.2022 16:07 • #27


D
Zitat von Pinkstar:
Dharma, hast du Kinder?

Ja, ich habe einen Sohn 35 Jahre, wir haben eine sehr innige Beziehung.

Für ihm ist meine Erkrankung sehr schlimm. Es tut mir vom ganzen Herzen weh, wenn ich merke, das es ihm deswegen nicht gut geht.

Ich versuche ihm dann zu trösten und sage ihm, das ich eine Kämpferin bin und er sich bitte nicht so große Sorgen machen soll.

Auch versuche ich, auf andere Themen abzulenken.

08.05.2022 16:17 • #28


P
Zitat von Dharma1967:
Ja, ich habe einen Sohn 35 Jahre, wir haben eine sehr innige Beziehung.

Für ihm ist meine Erkrankung sehr schlimm. Es tut mir vom ganzen Herzen weh, wenn ich merke, das es ihm deswegen nicht gut geht.

Ich versuche ihm dann zu trösten

Du machst das richtig so und es freut mich, dass du und dein Sohn so gut miteinander könnt Denke, er gibt dir auch Halt und Kraft, weiterzumachen.

Mein Sohn hat sich heute auch gemeldet, er lebt bei seinem Vater. Er will nächste Woche mal vorbei kommen.

Ich bin übrigens auch Skorpion wie du

08.05.2022 16:32 • x 1 #29


D
@Pinkstar bei Skorpionen, sagt man ja, das sie starke Menschen sind, die sehr in die Tiefe gehen können. Wenn es einen schlecht geht, sind die Tiefen dann nicht so gut.

Wie alt ist dein Sohn?

08.05.2022 17:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag