75

Partner trinkt - On / Off Beziehung / habe Krebs

P
Zitat von Dharma1967:
die sehr in die Tiefe gehen können. Wenn es einen schlecht geht, sind die Tiefen dann nicht so gut.

Wir sind sehr leidenschaftlich, indem was wir tun und wie wir denken, das stimmt.

Mein Sohn ist 17 Jahre alt geworden

08.05.2022 17:33 • x 1 #31


D
@Pinkstar und leider auch sehr leidensfähig, zumindest ich.

08.05.2022 17:34 • x 1 #32


A


Partner trinkt - On / Off Beziehung / habe Krebs

x 3


P
Zitat von Dharma1967:
und leider auch sehr leidensfähig, zumindest ich.

Me too, habe aber in den letzten 4 Jahren, wo ich bewusst Single sein wollte, gelernt, für keinen Menschen mehr leiden zu wollen.

Es ist nicht wert, sich für einen anderen Menschen aufzugeben, der es mit einem nicht gut meint, der einem nicht gut tut.
Natürlich hat jeder seine Probleme, meine aber das Zwischenmenschliche.

Ich habe gelernt, mein Leben etwas bewusster zu leben. Versuchen, nur das Gute an mich ran zu lassen und das Negative, was einem Bauchweh beschert, sofort abzuschütteln.

Was meine Krankheit betrifft, hab ich auch soviel an Nadeln und Untersuchungen durch, mich schockt echt nix mehr. Kann nur noch schlimmer werden, aber eine Krankheit kann man nicht wirklich beeinflussen, sie ist da und man muss und soll es akzeptieren.

08.05.2022 17:40 • x 2 #33


D
Zitat von Pinkstar:
Me too, habe aber in den letzten 4 Jahren, wo ich bewusst Single sein wollte, gelernt, für keinen Menschen mehr leiden zu wollen. Es ist nicht wert, ...

Irgendwie gerate ich jetzt selber unter Stress, Trennung verarbeiten, nicht zu wissen was gesundheitlich mit mir passiert und noch eine schöne Zeit haben. Ob sich das alles noch ausgeht.

Du hast vollkommen Recht, kein Mensch ist es wert, das man sich aufgibt, das werde ich auch nicht machen. Obwohl, momentan lasse ich mich ganz schön hängen und dachte mir, das eigentlich gar nichts mehr Sinn macht.

Das ist natürlich kompletter Blödsinn, ich lebe ja gerne und ich bin Dankbar für jeden Tag.

08.05.2022 19:26 • #34


Scheol
Zitat von Dharma1967:
Irgendwie gerate ich jetzt selber unter Stress, Trennung verarbeiten, nicht zu wissen was gesundheitlich mit mir passiert und noch eine schöne Zeit haben. Ob sich das alles noch ausgeht. Du hast vollkommen Recht, kein Mensch ist es wert, das man sich aufgibt, das werde ich auch nicht machen. Obwohl, momentan lasse ...

Hat doch schon mal Sinn gemacht sich hier anzumelden und sich auszutauschen würde ich sagen

08.05.2022 19:59 • x 1 #35


Vegetari
Zitat von Dharma1967:
ich lebe ja gerne und ich bin Dankbar für jeden Tag.



08.05.2022 23:33 • x 2 #36


D
Jeden Tag wenn ich aufwache, habe ich so ein schlechtes Gefühl in mir, das wird dann immer schlimmer und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.

Gedanklich, würde ich ihm am liebsten Anrufen und ihn fragen, nach dem Warum. Warum Jetzt? Warum auf so eine Art?
Warum war er so fies zu mir am Telefon?

Es zerfrisst mich innerlich.

Ich war gestern bei einer Psychologin und bin am Donnerstag wieder dort, ich schaffe das alleine nicht.

10.05.2022 12:11 • #37


P
Zitat von Dharma1967:
Warum war er so fies zu mir am Telefon?

Es zerfrisst mich innerlich.

Ich war gestern bei einer Psychologin und bin am Donnerstag wieder dort, ich schaffe das alleine nicht.

Es ist super, dass du die Psychologin zweimal die Woche besuchen kannst. Brauchst du jetzt wirklich umso mehr!

Das warum haben wir dir ja schon gegeben, er kann nicht für dich vernünftig da sein, weil er auch selber Probleme mit sich hat.

10.05.2022 12:13 • #38


Scheol
Zitat von Dharma1967:
Jeden Tag wenn ich aufwache, habe ich so ein schlechtes Gefühl in mir, das wird dann immer schlimmer und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann. Gedanklich, würde ich ihm am liebsten Anrufen und ihn fragen, nach dem Warum. Warum Jetzt? Warum auf so eine Art? Warum war er so fies zu mir am Telefon? Es zerfrisst ...

Diese Fragen haben die meisten hier ……

Meist gibt es keine Antworten auf das wieso , weshalb und warum.

wieder ein fieses Telefonat ?wieder Komische Antworten bekommen?Sowas brauchst du nicht.

10.05.2022 12:27 • #39


D
@Pinkstar Dankeschön, es ist leider nur diese Woche 2x, sonst jede Woche.

10.05.2022 12:34 • #40


P
Zitat von Dharma1967:
Dankeschön, es ist leider nur diese Woche 2x, sonst jede Woche.


Hm oke, vielleicht, wenn du willst, kannst du sie bitten, es vorerst bei 2x die Woche lassen?

10.05.2022 12:36 • #41


I
Ich kann dir nichts raten, das übersteigt meinen Horizont. Aber ich möchte dir eine Umarmung da lassen und viel viel Kraft wünschen, oh hoffe es fügt sich dennoch alles zum Positiven

10.05.2022 12:41 • x 2 #42


D
Zitat von Pinkstar:
Hm oke, vielleicht, wenn du willst, kannst du sie bitten, es vorerst bei 2x die Woche lassen?

Leider hat sie keine 2 Termine, ausser es fällt wer aus.

10.05.2022 18:33 • #43


Vegetari
Zitat von Dharma1967:
Gedanklich, würde ich ihm am liebsten Anrufen und ihn fragen, nach dem Warum. Warum Jetzt?


Du willst von einem Suchtkranken eine verantwortungsbewusste reflektierte Antwort?

Das geht doch garnicht ,die sind doch auch psychisch krank !

10.05.2022 21:18 • x 1 #44


D
Zitat von Vegetari:
Du willst von einem Suchtkranken eine verantwortungsbewusste reflektierte Antwort? Das geht doch garnicht ,die sind doch auch psychisch krank ! ...

Danke vielmals für deine Zeilen

Du hast vollkommen recht, weiß auch nicht warum ich solche Gedankengänge habe.

In der Früh beim Aufstehen, habe ich so eine Achterbahn von Gefühlen, da ist wirklich alles dabei.

Ich bin jetzt fleißig am lesen in diesen Forum und es hilft mir sehr, auch eure Antworten helfen mir sehr, einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

Herzlichen Dank!

10.05.2022 21:31 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag