Arla
Gast
es sind homöopathischen mittel der Actiniden-Reihe, wozu auch radioaktive in hoher
POtenzierung zählen, daher die tiefgreifende Wirkung. Du bräuchtest einen erfahrenen
Homöpathen, weil nicht alle damit arbeiten, der diese an Dir austestet. Da ich anonym bleiben will, kann ich die Mittel nicht direkt nennen. Ich glaube, wir alle gehen noch größeren Zeiten der Veränderungen entgegen, dies erfordert auch teilweise stärkere Mittel, um in die erforderlichen Bewusstseinsprozesse reinzukommen. Hoffe, unabhängiger und freier zu werden, meist ist es auch der Zeitpunkt dafür, wenn so ein Mittel anspricht.
Mandarine,
ja ich hoffe natürlich, dass sich in ihm was bewegt und wir bestenfalls zu früherer
INtensität zurückfinden. Ich schwankte auch immer zwischen Rückzug und Kampf um
seine Gunst und einer der Gründe jetzt nicht einzulenken ist auch die Angst vor ZUrückweisung. Dennoch hab ich es satt, immer da zu sein, nur wenn es ihm passt..
ZUdem gibt es die Frage: Wie lange kann ich noch von den schönen vergangenen Zeiten
zehren..? Davon abgesehen, gab es gute und schöne Zeiten ja auch in diesem Jahr, aber oft nicht andauernd. Vielleicht sind es ja auch die unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessen von Nähe und Distanz, die die Bindung in unseren Beziehungen stören, denn der andere spürt die unerfüllten Wünsche und sieht die Traurigkeit.