DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von HannaAnna:Erst gestern wurde mir von der Ärztin zu social freezing geraten.
HannaAnna
DonaAmiga
Zitat von HannaAnna:@DonaAmiga Auf deutsch: Eizellen einfrieren
Timeconsumption
Zitat von DonaAmiga:Komisch. Mir rät meine Ärztin eher zu Wirsing'n'Pudding und Walking for nothing, damit ich mein Gewicht halte und bei Kräften bleibe. Anders ...
HannaAnna
Femira
Zitat von HannaAnna:Ich habe mich aufgefordert.
Zitat von HannaAnna:war mein Lebensinhalt die Distanz zu verringern.
Zitat von HannaAnna:Mein Herz will dass er mich ebenso liebt.
Zitat von HannaAnna:Ja leider war er mein Lebensinhalt.
Zitat von HannaAnna:Warum tut das so weh zu akzeptieren?
Zitat von HannaAnna:Schlimm waren die Ambivalenzen. Er war manchmal so aktiv und liebevoll, dann eben wieder die Zweifel.
Brightness2
Zitat von DonaAmiga:Was ist social freezing, kann man das auch in der eigenen Muttersprache machen oder nur in Ami-Sprache?
Zitat von Timeconsumption:Als Amerikanerin kann ich Dir sagen:
das ist nicht mal Ami-Sprache. Das ist das neue cool. Also mitten in einem deutschsprachigen Text Englische Wörter einbauen, damit das ganze etwas Weltgewandter wirkt.
Zitat von DonaAmiga:Walking for nothing
Zitat von DonaAmiga:kann man das auch in der eigenen Muttersprache machen oder nur in Ami-Sprache?
HannaAnna
Zitat von DonaAmiga:Und was ist daran social? Ich hätte unter social freezing eher das Einfrieren sozialer Kontakte verstanden, aber das wäre ...
HannaAnna
Zitat von Femira:Liebe Hanna, es freut mich, dass meine Worte dir etwas gebracht haben. Liebeskummer hat immer mindestens 2 Seiten: seine und deine. Schau mal, du ...
Lumba
Timeconsumption
Zitat von Brightness2:Social freezing ist ein Terminus für das Einfrieren von Eizellen. Ein feststehender Fachbegriff. Hat weder etwas mit cool noch mit ...
HannaAnna
Zitat von Lumba:Bei lesen hatte ich den Eindruck @HannaAnna dass Du Dir da eine Traumwelt kreiert hast oder eher ein Wunschvorstellung und alles, was nicht dazu ...
Femira
Zitat von HannaAnna:Das sind zerstörerische Gedanken.
Zitat von HannaAnna:Meine Verlustangst hat zum Verlust geführt?
Zitat von HannaAnna:Hätte ich weniger Klammern müssen?
Femira
Zitat von HannaAnna:Gleichzeitig beruhigen sie weil ich mir einreden kann ich hätte Kontrolle gehabt.
Zitat von HannaAnna:Ich möchte natürlich nicht um Liebe kämpfen müssen, obwohl ich denke, dass manche Konstellation und äußere Umstände schwieriger sind als andere.
Zitat von HannaAnna:Nun kommen die Ängste dazu, dass er bald eine Neue hat. Für ihn besser als ich
Zitat von HannaAnna:Selbst Bewusstsein ist also hinüber.
Zitat von HannaAnna:Und auch der Gedanke, da jetzt ein Jahr kämpfen zu müssen macht mir furchtbar Angst,
Zitat von HannaAnna:Nur der Gedanke, dass er in 3 Wochen eigentlich da sein sollte ..
Zitat von HannaAnna:Ich dachte immer Mensch da muss man doch drüber reden können, es
Zitat von HannaAnna:Und er wollte immer Kinder mit mir, nachdem er mich gesehen hat. W
Zitat von HannaAnna:Er sieht nur dass, was gerade ist.
Plentysweet
Zitat von Femira:Alles ist besser als einen unpassenden Partner passend zu machen!
Zitat von Femira:Dabei bist du die Person, die immer bei dir sein wird.
Zitat von Femira:Nur wenn beide wollen.
Zitat von Femira:Ein Partner sollte schon wissen, was du für ne tolle Frau bist, ohne dass du vor ihm stehst und fragst