31

On off mit einem Narzissten ,ich leide so!

Pille
Das schlimme ich kann nicht mal eine Kontaktsperre machen da wir zusammen leben,läuft an mir vorbei
Ich bin quasi nicht existent,so von oben herrab,dass schmerzt.
Bin natürlich total angespannt da ich nicht schlafen kann...
Diese extreme sind die Hölle ,wenn ich das Gespräch suche lässt er mich abblitzen,irgendwann sagt er...
Ich bin ein so extremer harmonie Mensch

04.09.2016 12:32 • #16


Pille
Ich habe gerade versucht mit ihm zu reden,er fühlt sich von mir beleidigt weil ich sagte er sei ein schlechter Mensch
Ich schäme mich so für mein kriechen

04.09.2016 13:09 • #17


A


On off mit einem Narzissten ,ich leide so!

x 3


Binemaus
Unglaublich, liebe Pille ....das ist ja schrecklich. Wie kommst du aus der Geschichte bloß unversehrt raus...

04.09.2016 13:31 • x 1 #18


J
ach liebe pille ..

ich denke das, was du mit einem gespräch bei ihm erreichen möchtest ist auch nur eine weitere illusion. er wird sein verhalten nicht ändern. und vorwürfe bringen erst recht nichts. wenn du ihm vorwirfst er sei ein schlechter mensch wird er sich dir gegenüber nur noch mehr wie ein solcher verhalten - verstehst du?
fang an und schaue für dich. sammle deine kräfte. fang an dich um dich zu kümmern. versuche deinen schlaf zurückzubekommen. suche freunde, die dir halt geben. hier zu schreiben ist ein guter anfang. was sind deine bedürfnisse? was brauchst du jetzt? wie kommst du wieder zu kräften und zu mehr selbstwert? schau einfach .. mache vielleicht sport, achte auf deine ernährung. hab spaß mit deinem kind, oder mit beiden kindern. in deinem jetztigen zustand kann man keine vernünftige trennung vollführen - das ist klar. aber das sollte dein ziel sein. denn wenn du soweit bist geht es plötzlich ganz schnell. du könntest dann anfangen nach einer kleinen wohnung ausschau zu halten oder vielleicht sogar eine mütter-wg aufmachen, wenn dir das geld fehlt. es gibt so viele möglichkeiten. wir sind ja heutzutage alle vernetzt und das hat enorme vorteile. nutze sie. wir haben das alle schon hinter uns und du schaffst das auch .. auch deine emotionale lage wird sich ändern, wenn du soweit bist und du wirst nicht mehr so an ihm hängen und dich so abhängig fühlen.
ich drück dich mal ...

04.09.2016 15:25 • x 3 #19


Pille
Das Gespräch wurde genau wie du sagtest liebe jane-alone,nur noch mehr Vorwürfe ,Vorhaltungen.
Ich sitze vor ihm weine schrecklich( hab kaum Luft bekommen), er sagt, du heulst immer wenn du nicht weiter weißt.
Ja, ich muss zu mir finden,hab versucht zu schlafen,naja halbe Stunde,ich sehe aus,hab Schweine auf den Augen...lächel,wenn ihr das kennt.
Hab mir für heut Abend vorgenommen bisschen Beauty zu machen,kleine Schritte...
Mein Herz ist so schwer,wenn diese schei. verlustangst nicht wär....
Ich wünsche euch auch viel Kraft,schön das es euch gibt

04.09.2016 16:58 • #20


K
Zitat von Binemaus:
Ich kann auch niemanden anderes an mich ran lassen. Ich bin total blockiert. Er war so ein vollpfosten und es gibt da draußen so liebe Männer, leider ist mein Blick nocj verschleiert. Ich hoffe das ändert sich irgendwann. Dann zeig ich diesem schwachmachten den berühmten Mittelfinger


Wut kann manchmal gut sein.. aber schau besser auf dich.. klingt vielleicht hochtrabend.. versuch die Wut umzuwandeln in produktive Energie für dich!
Also Wut erstmal als Energie und nichts anderes betrachten.. denn die sind es gar nicht wert.. nicht mal den Mittelfinger.. das ist auch nur Aufmerksamkeit.. danach lechzen die doch nur..
Du bist ok, soviel ist sicher.. bau darauf.. mit der Zeit wird es leichter.. versprochen! (hab die erste Zeit auch nicht dran geglaubt.. dachte das wird nie vergehn.. es vergeht.. Schritt für Schritt versinkt es in tiefere Schichten und der Hall wird immer weniger.)
Bau auf dich.. auf deine Stärke.. auf das was du bist, ein anständiger Mensch der sich mal geirrt hat.
Das kann passieren, keiner ist gefeit, irgendwann kommt es in die Analen und zeugt von Mut und Souveränität

04.09.2016 19:26 • x 1 #21


Erdkernige
Liebe pille
Tut mir sehr leid dass du so im Schlamassel steckst.
Ich hab auch mal alles aufgegeben und bin zu einem gestörten Vollidioten gezogen der mich nur tyrannisiert hat. Es war ständig Schluss; alle paar Tage wollte er ausziehen und ständig saß ich zu Hause und heulte während er entweder ausflippte oder abhaut.

Wenn ich das schon lese : er ist was trinken und Du sitzt da und nix ist geklärtdann tun sie so als sei nix gewesen und dann mal ein normaler Tag und das Normale kommt einem wie eine schöne Zeit vor.
Ich behaupte : es gibt keine Schöne zeit mit jemanden der einen so respektlos und gemein behandelt!
Du schreibst du verdienst wenig und die Jungs verstehen sich so gut.
Das mit den Jungs verstehe ich sehr gut.schwere Lage!
Aber wegen Geld : meiner lebte damals komplett auf meine Kosten und ich habe mit 800 eur eltern Geld den Absprung geschafft; disponieren beantragt ; wohnberechtigungsschein beantragt und stand vor 6 Jahren mit Baby ohne alles da.
Ich habs gemacht weil ich den Punkt hatte an dem ich erkannt habe dass mein Baby so nicht aufwachsen kann.solche Leute machen alle um sie herum krank und zerstören die Seele.
Vielleicht sehe ich Deinen Mann zu schwarz; ich kenne ihn ja gar nicht
Aber wenn ich dich lese klingeln bei mir alle Alarmglocken.
Das Geschrei vor allen erinnert mich an meine schlimmen Jahre. Da wurde mit der Faust die Tür zerschlagen nur weil ich gestillt habe und ihn gebeten habe nicht so laut die Tür zu knallen.
Ständig ist er auageflippt und hat getobt: und es gab keinen Grund!
Und ich glaube so ei verhalten ist die Vorstufe für noch schlimmeres.
Und auch ich dachte jahrelang ich bin schuld an seinem Ausrasten. Ich dachte ich bin die verkehrte.
Als ich ging sagte noch seine Mutter ich bin ein armes nicht überlebensfähiges Opfer und ich wage es ihren erstgeborenen zu verlassen.und nun ist ihm die zweite Frau abgehauen und er hat bis heute keine Ausbildung. Und ich habe einen super Job und meine Tochter e twickelt sich prächtig.ohne seelische Gewalt.
Was ist das für ein Leben wenn du nicht geschätzt wirst und nicht reden darfst sondern geschrieen wird?
Wie soll es weitergehen?
Hast du nicht mehr verdient? Für mich klingt das nach seelischer und verbaler Gewalt und das sollte genauso strafbar sein wie Schläge.
Alles alles liebe
Erdkernige

04.09.2016 19:53 • x 5 #22


Binemaus
@Katalina
Liebe Katalina vielen Dank für deine ermutigenden Worte....

04.09.2016 20:13 • x 1 #23


C
Hallo Binemaus,
ein Tipp am Rande: Zum Thema Partnerschaftsgewalt (wozu auch cholerisches Rumbrüllen und Angstmachen gehören kann - und ja, ich denke auch, es ist eine Vorstufe für noch Schlimmeres) gibt es ein empfehlenswertes Forum betroffener Frauen namens Re-Empowerment. Das sage ich nur für den Fall, dass du dich speziell damit intensiver auseinandersetzen willst.

Ansonsten wäre es gut, wenn du deine Schritte nicht ganz allein machen musst - hast du schon mal drüber nachgedacht, dir eine Therapeutin zu suchen?
Sich aus sowas rauszureißen ist sauschwer, man kann sich in der Co-Abhängigkeit nicht mehr auf die eigenen Gefühle verlassen.

04.09.2016 22:11 • x 2 #24


Erdkernige
Hallo zusammen,

bei re-empowerment war ich auch 3 Jahre. So lange brauchte ich um das Ganze zu verarbeiten .

Kann ich nur empfehlen! War meine Rettung um meinen Trümmerhaufen wieder in ein Leben zu verwandeln.

Es ist möglich Aber ohne Hilfe sehr schwer!

Liebe Grüße
Erdkernige

04.09.2016 22:19 • #25


A
ich war zwei Wochen bei Re-Empowerment.


Wer wissen will, warum nur über so kurzem Zeitraum - kann mich gerne dazu fragen

muss aber mit einer langen Antwort rechnen, denn diese Erfahrung ist leider verbunden mit viel

LEIDENSDRUCK -

wer wissen möchte, warum Kritik an Re-Empowerment nicht gut ankommt, weshalb diese Seite
keine Kritik an Re-Empowerment duldet,

der wende sich bitte gleich an die FL.

04.09.2016 23:09 • #26


K
Zitat von Antworten:

wer wissen möchte, warum Kritik an Re-Empowerment nicht gut ankommt, weshalb diese Seite
keine Kritik an Re-Empowerment duldet,



die Erfahrung musste ich leider auch machen, Kritik wird da nicht gern gesehen..

05.09.2016 07:37 • #27


Erdkernige
Ja das habe ich aber erst zum ende hin so wahrgenommen. Zuerst hatte es mir sehr geholfen.ich war vor 6 Jahren dort und nach 3 Jahren hatte es sich ziemlich verändert

05.09.2016 07:42 • #28


K
Zitat von Erdkernige:
Ja das habe ich aber erst zum ende hin so wahrgenommen. Zuerst hatte es mir sehr geholfen.ich war vor 6 Jahren dort und nach 3 Jahren hatte es sich ziemlich verändert


Hm woran das wohl liegt, was ist da passiert.. das Thema gehört ja nicht hierher, sollen wir uns lieber woanders darüber austauschen?

05.09.2016 08:52 • x 1 #29


K
Zitat von Binemaus:
@Katalina
Liebe Katalina vielen Dank für deine ermutigenden Worte....


Liebe Binemaus.. sehr gern! Jederzeit wieder! Du verdienst es gemocht und geschätzt zu werden!

05.09.2016 08:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag