31

On off mit einem Narzissten ,ich leide so!

A
ImHandbuch für neulinge bei Re-empowerment steht: wenn ihr devote Beiträge schreibt, in denen ihr Selbstmitleid zelebriert, lassen sie euch länger drin
wenn ihr das wort narzissmus schreibt, das auf keinen fall erwähnt werden darf, gibts n haufen verwarnungen
Wenn es öfter verwarnungen gibt als euch lieb ist, werdet ihr von den unzähligen moderatoren (in wirklichleit sind es nur zwei) höflich zugetextet euch besser zu benehmen. Ihr müsst euch mit einem kniefall dankbar zeigen wenn ihr nicht editiert oder grundlos gesperrt werdet. Kommt euch diese taktik bekannt vor? Dieses verhalten soll euch tl triggern. Ihr sollt mit drohgebärden in die knie gezwungen werden, ihr sollt euch beugen zu mundtoten apathisch vor sich hin schreibenden usern, die sich schuldig fühlen sollen, sobald sie einen Fehler begehen, damit euer Selbstbewusstsein gar nicht erst aufgebaut werden kann, denn das Forum möchte euch glauben lassen, dass ihr dringend hilfe benötigt und es eure letzte Rettung wäre. Von anderen Dingen will ich erst gar nicht anfangen. Der Name. Re- empowerment ist die reinste Verhöhnung.

Wenn dieser Beitrag ketzerisch rüberkommen sollte, ist das nicht meine Absicht. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen was mir widerfahren ist

Am Ende wurde ich für jeden Mist gesperrt, editiert oder gelöscht. Ich sollte A sagen, wenn ich B gesagt habe, und sollte wieder B sagen wenn ich A gesagt habe. Nichts war richtig. Ich wurde zum zweiten Mal Opfer von gehirnwäsche und tatsachenverdrehung. So hatte ich den ruf der Aufständischen, nur weil ich mein Wissen reflektiert weitergegeben habe ...

Wie auch immer. Macht einfach selbst eure Erfahrungen

LG

Eine Ehemalige

05.09.2016 17:21 • #31


K
Sorry, aber ich denke das Thema re-empowerment sollte woanders hin..
muss mich aber auch hier entschuldigen, hab irgendwie übersehen das es der Threat von Pille ist..
wo war ich da nur mit meinen Gedanken.. versuch jetzt besser aufzupassen.. Pille tut mir leid..
aber was ich geschrieben hab gilt auch für dich und alle anderen genauso:
wir sind es wert gemocht und geschätzt zu werden!
Hoffe es wird jetzt wieder ein Threat der Pille im Zentrum hat..

05.09.2016 21:17 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag