184

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

Lucifer
Zitat von MChino:
Hi @lucifer,
Kennst Du das? Man lässt komplett los, oder fängt an loszulassen, dann kommt wieder was. Wir haben gestern Abend noch lange telefoniert, sie meinte sie bricht jetzt den Kontakt komplett ab. Ich werde einfach nicht reagieren, wenn sie sich meldet, weil immer klarer wird, wie schädlich so eine Person in meinem Leben ist.


Ach na klar kenne ich das. Man ist wütend über diese Ignoranz, diese schlechte Behandlung und schwört sich, so jetzt ist Schluss!
Dann vergehen ein paar Tage, man denkt (leider) obsessiv über diese Person nach, über die Beziehung und auf einmal kommt eine Nachricht per WhatsApp oder eine subtilere im Status oder sonst wo. Und BAM hängt man wieder drauf.

13.09.2017 11:39 • x 1 #136


M
Zitat von Lucifer:

Ach na klar kenne ich das. Man ist wütend über diese Ignoranz, diese schlechte Behandlung und schwört sich, so jetzt ist Schluss!
Dann vergehen ein paar Tage, man denkt (leider) obsessiv über diese Person nach, über die Beziehung und auf einmal kommt eine Nachricht per WhatsApp oder eine subtilere im Status oder sonst wo. Und BAM hängt man wieder drauf.


Dann denkt dran, der endgültige Abschuss kommt 100%ig

Und dann seid ihr so süchtig, dass es Euch den Boden unter den Füßen wegzieht

So ein schmerzhaftes Jahr habe ich noch nie erlebt

Ich konnte an keinen Ort hier in meinem Heimatdorf, der mich an sie und unsere Zeit erinnerte

Und ich konnte nicht feiern, nicht auf Feste gehen... gar nix

Rückzug und totaler Kollaps

Passt auf Euch auf

13.09.2017 11:45 • x 5 #137


A


ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

x 3


Lucifer
Zitat von MannbeiFreiburg:
Ich konnte an keinen Ort hier in meinem Heimatdorf, der mich an sie und unsere Zeit erinnerte


Ey das kenne ich auch. Mir geht das so bei einigen Locations in XY wo ich mit ihr unterwegs war.
Es reicht manchmal schon ein Lied im Radio und man denkt an eine Situation, einen Moment.

13.09.2017 11:53 • x 1 #138


MChino
ich kenns auch! Zum kotzen! Ich brauch nur den Stadtnamen auf der Autobahn lesen und mir wird schlecht.

Das einzige, was hilft ist abhaken. Wenn sie wirklich will, dann ist sie bereit sich ihren Ängsten und Erfahrungen UND ihrer narzisstischen Krankheit zu stellen. Leider wird das nicht passieren. Und wenn das passiert, dann glaubt man nur, dass es passiert weil sie es vorspielen wird!

Tipp: Tinder runterladen, Dates klar machen!

Man fängt an sich emotional zu lösen, wenn man andere tolle Frauen kennenlernt. Auch wenn es nichts Ernstes ist. Man sollte fairerweise mit offenen Karten spielen. Es hilft!

Es lässt sich an der Situation nichts, rein garnichts mehr ändern. Ich hoffe ich werde stark bleiben wenn sie mir schreibt.

Viel Kraft wünschte ich euch!

13.09.2017 11:59 • x 1 #139


Lucifer
Zitat von MChino:
ich kenns auch! Zum kotzen! Ich brauch nur den Stadtnamen auf der Autobahn lesen und mir wird schlecht.

Tipp: Tinder runterladen, Dates klar machen!




Das funktioniert mit 28 bestimmt ganz gut, aber mit 48 eher weniger gut.

13.09.2017 12:05 • x 1 #140


MChino
Das glaube ich nicht! Und ich hoffe ich bin mit 48 auch noch so 'ne coole Socke! Give it a try!

13.09.2017 12:07 • #141


Pina
Zitat von MChino:
ich kenns auch! Zum kotzen! Ich brauch nur den Stadtnamen auf der Autobahn lesen und mir wird schlecht.


ich geh bereits in die Konfrontation mit Orten, fahre an seinem Elternhaus vorbei oder nahe seiner Wohnung ... natürlich weil ich dort lang muss, Allerdings wähle ich bewusst keine andere Strecke. Ich habe da auch Herzrasen, doch ich will nicht seinetwegen mich wieder anpassen müssen. und je öfter ich das tu, umso besser wird es mit der panik und dem Herzrasen.

und warum die guten sich melden sobald es uns gut geht, liegt an deren feinen Antennen die sie haben und durch ihre zugrunde liegendenden Depression vorhanden sind.

13.09.2017 12:18 • x 2 #142


MChino
Zitat von Pina:

ich geh bereits in die Konfrontation mit Orten, fahre an seinem Elternhaus vorbei oder nahe seiner Wohnung ... natürlich weil ich dort lang muss, Allerdings wähle ich bewusst keine andere Strecke. Ich habe da auch Herzrasen, doch ich will nicht seinetwegen mich wieder anpassen müssen. und je öfter ich das tu, umso besser wird es mit der panik und dem Herzrasen.

und warum die guten sich melden sobald es uns gut geht, liegt an deren feinen Antennen die sie haben und durch ihre zugrunde liegendenden Depression vorhanden sind.


Hi Pina! Das machst Du richtig! Verdrängen bringt sowieso nichts! Abhaken und loslassen!

Bleib stark!

13.09.2017 12:23 • #143


Lucifer
Zitat von Pina:

und warum die guten sich melden sobald es uns gut geht, liegt an deren feinen Antennen die sie haben und durch ihre zugrunde liegendenden Depression vorhanden sind.


Na ja woher soll jemand das merken, wenn man den/die überall gesperrt hat?

13.09.2017 12:29 • #144


Nemesia
in whatsapp sieht man das, bei mails ebenso

13.09.2017 12:31 • #145


MChino
Zitat von Lucifer:

Na ja woher soll jemand das merken, wenn man den/die überall gesperrt hat?


Es gibt immer einen Weg irgendwie durchzukommen.

13.09.2017 12:42 • #146


M
Zitat von Lucifer:

Na ja woher soll jemand das merken, wenn man den/die überall gesperrt hat?


gerade deshalb

weil Du ihnen entgleitest

Ja. bestimmte Musik kann ich nicht mehr hören

Aber lasst Euch nochmal gesagt sein, sie besorgen sich neue Bewunderer, ihr seid Geschichte

So kenn ich das, nach den Jahren

13.09.2017 12:55 • x 1 #147


fe16
wie schon mal in einem Beitrag erwähnt wurde, sie haben feine Antennen wenn es dem Objekt der Begierde , besser geht ,sprich sich das Akku wieder lädt rappeln die Antennen des Menschen der gesperrt ist,
Das nachzuvollziehen oder zu verstehen ist eine schwere Aufgabe.
Der satz , aus den Augen , aus dem Sinn funktioniert nicht bei dieser Art Mensch .
Sie wissen genau wann es dem Objekt besser geht und wann man versuchen kann wieder anzudocken.
@Pina
ja du hast das für dich gut erkannt , das nicht mehr anpassen wollen
Das Leben, nach ihm und ohne ihn
Für mich war das damals, wie auch heute noch ein Orte entzaubern

13.09.2017 13:06 • #148


Pina
Zitat von Lucifer:

Na ja woher soll jemand das merken, wenn man den/die überall gesperrt hat?


ihre feinen Antennen, ihre hohe Sensibilität ... das ist nicht greifbar jetzt und hat mit bloggen und den ganzen Spielchen nichts zu tun.

@fe16 ganz genau so wie du es schreibst.

13.09.2017 13:08 • x 1 #149


Y
Zitat von Lucifer:
.
Gestern meldete sie sich plötzlich am späten Nachmittag per WhatsApp.

Sie weiß ja gar nicht, was mit ihr los ist, aber sie ist total rollig!


Da ist also schon ein Neuer, aber bei mir will sie über S. reden. Nun gut.

. warum sie mir das Schreibt?
. .mitteilen und man könnte sich ja ein bisschen ero. austauschen. (Sie wollte Telefons.)
Schon Krass, sie macht mit mir vor ein paar Wochen Schluss, dann meldet sie sich knapp zwei Wochen nicht, dann stellt sie
unterschwellige Botschaften ins Netz und ich reagiere. S. . wo sie mir steckt, sie hat da jemanden kennengelernt. Und dann kommt sie mir mit Telefons.?

. .na ich bin ja am Wochenende in XY, wer weiß?
. . dass sie ja am Wochenende total ausgebucht ist und so was sollte ja dann doch eher Spontan sein.
(Also bloß keine Aussagen treffen)

Ihr habt recht, es ist ein total krankes Spiel.

Was denkt ihr, würde passieren, wenn ich sie jetzt überall blocke, weil ich es wirklich abschließen will?
Facebook, Whatsapp, Nummern überall löschen.


Absolut krank!

Vorher würde ich sie noch was ver.Ar., genauso, wie sie das mit dir gemacht hat, einfach mal das Verhalten spiegeln, mit der gesamten Palette an bösartiger Hinhaltetaktik und Verletzungen. selbst wenn es ihr nicht bewusst ist (was sie anrichtet an emotionalen Schäden), du musst aus deinem Herzen auch keine Mördergrube machen.

Und selbst, wenn sie derlei Botschaften gar nicht verstehen würde (was ich vermute), für das eigene Selbstwertgefühl finde ich es wichtig, sich aktiv- abzugrenzen. und so ein klitzekleiner Denkzetttel rüttelt vielleicht auch an ihrem hohen Ross.

mein Senf!

13.09.2017 13:18 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag