184

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

Pina
immer wieder traumhaft ... ist doch wie bei mir.
bevor die Ex wegrennt, obwohl ne Neue schon am Start ist, gleich nochmal fragen ob wir uns treffen können, da ich ein wirklich großes Problem habe und nur die Ex mir helfen kann

Genauso wie @Selbstliebe schildert, mach aus deinem Herzen keine Mördergrube!

13.09.2017 13:24 • #151


Y
Zitat von Pina:
immer wieder traumhaft ... ist doch wie bei mir.
bevor die Ex wegrennt, obwohl ne Neue schon am Start ist, gleich nochmal fragen ob wir uns treffen können, da ich ein wirklich großes Problem habe und nur die Ex mir helfen kann

Genauso wie @Selbstliebe schildert, mach aus deinem Herzen keine Mördergrube!


Ich hatte mit Mitte zwanzig mal einen Freund, der so eine emotionale Störung/ Instabiltät hatte......irgendwie fühlte ich mich sehr oft wie im falschen Film.

Einmal wurde es mir zu bunt, nachdem er wieder mal so entwürdigende Sachen gesagt hatte.... erst habe ich geheult und dachte dann, so lasse ich das nicht stehen.

Da ich wusste, dass sein Vater ihn als Kind nicht gut behandelt hat (woraufhin er wahrscheinlich sich ebenso gestört entwickelt hat), habe ich ihn -bei nächster Gelegenheit sinngemäß angebrüllt: Du darfst nicht glauben, dass du einen Freibrief auf Bösartigkeit hast, nur weil du als Kind verprügelt wurdest. Ruf mich nie wieder an, du dä.mliches A.loch.
Mir ist so richtig der Kragen geplatzt!

Das hat bei ihm gesessen, das hat er verstanden, wenn auch nur kurzweilig.

Mir gings jedenfalls besser und es hat mir geholfen, die richtige Haltung ihm gegenüber zu entwickeln.

13.09.2017 13:36 • #152


A


ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

x 3


Memyself
Das sind die Handlungsmuster von Cluster B gestörten, die sind weder hyper-sensibel noch depressiv. Das falsche selbst erlaubt keine Depressionen, was uns wie Depressionen vorkommt ist narzisstische Wut. Die kommen alle vom selben Fließband.

13.09.2017 13:41 • x 1 #153


K
also, kA ob die junge Dame narzisstische Züge hat, oder einfach nur eine junge gut aussehende Frau ist, deren ehemaliger (fast 50 jähriger) Lover immer noch an der Leine hängt und rumfiept, sobald sie sich bewegt. Und sie das halt genießt.

Für mich hat der fast 50 jährige TE eher ein Problem als das Mädel.

13.09.2017 13:55 • x 1 #154


M
Zitat von Küstenperle:
also, kA ob die junge Dame narzisstische Züge hat, oder einfach nur eine junge gut aussehende Frau ist, deren ehemaliger (fast 50 jähriger) Lover immer noch an der Leine hängt und rumfiept, sobald sie sich bewegt. Und sie das halt genießt.

Für mich hat der fast 50 jährige TE eher ein Problem als das Mädel.


In solchen Geschichten haben BEIDE ein Problem

Was man lernen muss,. man kann nur das EIGENE Problem bearbeiten

13.09.2017 13:58 • x 3 #155


Lucifer
[quote=Selbstliebe][/quote]

Das ist das was ich noch am überlegen bin. Mich abgrenzen aber den Spieß mal umdrehen. Keine Ahnung ob so was geht.
Nach dem ich mich heute nicht gemeldet habe, hat sie am Nachmittag ein Foto von einem umgekippten Joghurt auf ihrem Schreibtisch geschickt mit dem Kommentar HUCH
So vermeintlich lustig, als wenn nichts wäre.

Ich habe nicht darauf reagiert.
Mal sehen, wann sie anfängt zu meckern, warum ich nicht antworte.

13.09.2017 16:34 • #156


S
Das hältst du nicht durch mit der Gegenstrategie. Ihr ist doch komplett egal, wie es dir geht. Darum bombardiert sie dich auch mit ihrem nutzlosen, aussagelosen Quark. Ist doch alles in Ordnung bei ihr, so lange sie dich weiter erreicht mit ihren Nachrichten.

Ich schätze mal, das wird so, wie @gordon das beschrieben hat. Je weniger du machst, um so mehr dreht sie auf, weil sie dich ja nicht verlieren will aus ihrem Dunstkreis.

13.09.2017 16:38 • x 4 #157


Lucifer
Zitat von Küstenperle:
also, kA ob die junge Dame narzisstische Züge hat, oder einfach nur eine junge gut aussehende Frau ist, deren ehemaliger (fast 50 jähriger) Lover immer noch an der Leine hängt und rumfiept, sobald sie sich bewegt. Und sie das halt genießt.

Für mich hat der fast 50 jährige TE eher ein Problem als das Mädel.


Ich weiß nicht wo Du da ein Problem siehst, wenn eine fast 30 Jährige einen älteren Freund hat.
Ich bin halt nicht wie ein typischer 48 jähriger Mann. Ich bin ziemlich jung geblieben, gehe viel in Clubs, Bars und Konzerte.
Durch meinen Job habe ich viel mit jüngeren zu tun und wenn es passt (das hat es am Anfang) sehe ich das wenig problematisch.
Auf irgendeine frustrierte 50 Jährige, die nur noch auf dem Sofa hockt und sonst nichts mehr macht hab ich auch keinen Bock.

13.09.2017 16:43 • x 1 #158


Lucifer
Zitat von Sabine 49:
Ich schätze mal, das wird so, wie @gordon das beschrieben hat. Je weniger du machst, um so mehr dreht sie auf, weil sie dich ja nicht verlieren will aus ihrem Dunstkreis.


Das würde mich eben interessieren, ob sie dann irgendwann die Füße still hält oder dann einen Shitstorm lostritt.

13.09.2017 16:44 • #159


K
ich sehe nur dann ein Problem, warte, und eigentlich sehe ich gar kein Problem, weil - betrifft mich ja nich - aber wenn Du - wie es den Anschein hat - sich auf eine etwas unreife Dame einlässt. Wo bleibt Dein Mann sein? Als 50jähriger? Du sitzt nich auffer Couch, Du hechelst anner Leine?

13.09.2017 16:47 • x 3 #160


M
Zitat von Lucifer:

Das würde mich eben interessieren, ob sie dann irgendwann die Füße still hält oder dann einen Shitstorm lostritt.


Warum interessiert Dich das?

Du willst testen, ob Du Aufmerksamkeit bekommst... stimmts?

Schei... Spiel

Sabine49 hat Recht, Du kannst es nicht
Sie schon

13.09.2017 16:48 • x 3 #161


Y
Sag ihr halt mal deine Meinung!
kann doch nicht so schwer sein.
vielleicht respektiert sie dich danach (etwas mehr)!

13.09.2017 16:48 • #162


Lucifer
Zitat von Selbstliebe:
Sag ihr halt mal deine Meinung! kann doch nicht so schwer sein, mönsch!


Oh das habe ich schon, wirklich!
Ich habe ihr neulich sogar auf den Kopf zugesagt, dass ich denke, sie hat narzisstische Züge usw.
Da hat sie dann gelacht und gemeint, bist Du jetzt mein Therapeut oder was?

13.09.2017 16:50 • #163


M
Zitat von Lucifer:

Ich weiß nicht wo Du da ein Problem siehst, wenn eine fast 30 Jährige einen älteren Freund hat.
Ich bin halt nicht wie ein typischer 48 jähriger Mann. Ich bin ziemlich jung geblieben, gehe viel in Clubs, Bars und Konzerte.
Durch meinen Job habe ich viel mit jüngeren zu tun und wenn es passt (das hat es am Anfang) sehe ich das wenig problematisch.
Auf irgendeine frustrierte 50 Jährige, die nur noch auf dem Sofa hockt und sonst nichts mehr macht hab ich auch keinen Bock.


DA liegt Dein Problem. mit ner reifen (emotional) Frau kannst nix anfangen

Und ehrlich, so ne Klischeeäusserung find ich wirklich zum K.

Sorry

Aber da rührt das Problem her. Augenhöhe kannst nicht?

Hoffnung dass junges Püppi kontrollierbar ist?

Vielleicht brauchst echt die Lektion, dass Alter gar nix aussagt.

P.S. Nimmst meine Ex, die ist 50, hoppst in Bars rum und tanzt gern um Aufmerksamkeit und macht auf Jung.
Aber konstant ne ruhige Beziehung wird da nicht
Vielleicht passt das zu Dir?
Aber ne, da wirst wieder mit andern Männern um Ihre Gunst buhlen müssen.
Doch kein guter Vorschlag.

13.09.2017 16:51 • x 6 #164


Y
Zitat von Lucifer:

Oh das habe ich schon, wirklich!
Ich habe ihr neulich sogar auf den Kopf zugesagt, dass ich denke, sie hat narzisstische Züge usw.
Da hat sie dann gelacht und gemeint, bist Du jetzt mein Therapeut oder was?


werd mal konkreter und sag ihr, dass sie dich nervt!

13.09.2017 16:51 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag