184

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

K
(und wahrscheinlich keine Schimmer, was Du laberst und null Interesse daran ... )

Du machst Dich zu Lappen Jung

13.09.2017 16:52 • x 1 #166


Lucifer
Zitat von MannbeiFreiburg:
DA liegt Dein Problem. mit ner reifen (emotional) Frau kannst nix anfangen


Ach nu komm, ich habe auch Beziehungen mit gleichaltrigen gehabt, sehr lange so gar. Es hat sich einfach so ergeben.

13.09.2017 16:53 • #167


A


ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

x 3


K
mit dem Alter halt ...

13.09.2017 16:54 • #168


Memyself
Zitat:
Ich weiß nicht wo Du da ein Problem siehst, wenn eine fast 30 Jährige einen älteren Freund hat.


Das mag ja die Gesellschaft inzwischen für normal halten, in der Psychologie wird das anders bewertet, aber wieso sollte dich das kratzen? Könnte es sein, daß gleichaltige von dir frustriert sind? Ich kenne einige Frauen um die 50, die ledigen finde ich am wenigsten frustriert, die sind nur realistisch und haben keinen Nerv mehr auf den ewigen Jüngling

https://www.sein.de/von-maennern-die-ni ... en-werden/

Aber wie es auch ist, ich bin nur Beobachter, nicht Richter

13.09.2017 16:55 • x 4 #169


Pina
unabhängig vom Alter ... lass diese Spielchen mit dir und ihr sein. Du schadest dir und wirst unattraktiv! Willst du das?

13.09.2017 16:58 • x 1 #170


M
Zitat von Lucifer:

Ach nu komm, ich habe auch Beziehungen mit gleichaltrigen gehabt, sehr lange so gar. Es hat sich einfach so ergeben.


Du hattest Wahl und hast sie imnernoch

Dann schick sie mit dem Gedanken zu jung und zu abgedreht

Und nimm ne reife Frau die nicht langweilig ist.

Es gibt so viel Menschen

Aber hey, es bleibt beim alten Problem: Du bist ein Teil des Problems.

P.S. Ich steig hier jetzt aus.
Ich denke es ist das Wichtigste gesagt.

Dir wirklich alles Gute und viel Erfolg @Lucifer

13.09.2017 17:04 • x 3 #171


K
Prognose:
sie wird ihm noch ne Menge Quark Bilder - Aufforderungen zum Rollig sein beenden - senden .. er wird mithecheln und irgendwann wird sie, wie immer jetzt schon, ihren Mädels erzählen: kicher kicher ...

poor guy

13.09.2017 17:07 • x 2 #172


Pina
ich verabschiede mich hier auch!

@Lucifer halt durch. alles wird gut!

13.09.2017 17:14 • #173


MChino
ich bleibe hier!

13.09.2017 17:20 • #174


S
Gut so. Der TE ist jetzt seit 2 Tagen hier. Manchmal passiert auch ganz schnell was, wenn sich jemand hier im Forum anmeldet. In vielen Fällen dauert es einfach eine Zeit.

13.09.2017 17:29 • x 1 #175


M
Das stimmt @sabine49

Er hat ja mit mir per PN Kontakt

Aber das was hier läuft unterstützt nur den Brain.f.

unnötig halt

Und immer das Gleiche wiederholen bringt ihm nichts

13.09.2017 17:38 • x 2 #176


K
Hallo, habe es bis jetzt vermieden, mich hier einzubringen, weil auch ich 12 Jahre nicht begriff, nicht hören wollte. Bei mir war es ja immer ganz anders! Sollte es eine narzistische Beziehung sein, kann die Andersartigkeit dieser Menschen nicht in zwei Tagen mental verstanden werden.
Wünsche auch dir alles Gute.
Es ist viel Arbeit, kostet viel Kraft, aber der Weg lohnt sich.

13.09.2017 17:51 • x 3 #177


MChino
@Kopfweide

Hi, darf ich fragen wie Di das meinst der Weg lohnt sich. ?

Meinst Du kämpfen und verstehen oder Haken dranmachen?

LG

13.09.2017 17:53 • #178


S
Ganz ehrlich; warum soll ich als jüngere Frau einen Berufsjugendlichen nehmen, der auf obercool macht, sich aber wie ein Knecht von mir behandeln lässt, während draußen genug Männer rumrennen, die wirklich jung und knackig sind und mir irgendwas entgegenzusetzen haben?
Mich nerven Männer, die sich einen Wunderbeutel umhängen, weil sie ja in Clubs gehen und so und deshalb auch ganz bestimmt nicht zu einer Frau ihres Alters passen. Merke: in dem Moment, wo Du damit hausieren gehen musst, wie cool und jung Du bist und was Du noch für tolle Sachen machst und wie sehr Dich frustrierte Gleichaltrige annerven, bist Du weder jung noch cool.
Für junge Frauen zu langweilig und für altersgerechte Frauen zu peinlich.
Und: nein, ich bin nicht dagegen, dass man jüngere Partner/Partnerinnen datet. Man sollte dem aber auch in irgendeiner Weise gewachsen sein. Du bist das offensichtlich nicht. Gehässigerweise unterstellst Du Deiner Dame also eine Persönlichkeitsstörung. Vielleicht hat sie die, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht bist Du einfach nicht der Richtige und solltest das mal begreifen, auch wenn es weh tut. So viel Würde sollte man in Deinem Alter schon haben.

13.09.2017 17:57 • x 7 #179


K
tadaaaaa
@sade

aber Frauen sind auch nich besser --- meine übergewichtige Cousine hat gerade auch einen .. .loverboy anner hand. Nun denn ... jeder wie er .. se xt

13.09.2017 17:59 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag