Zitat von Trebor72:
Das zu Recht
Bewußt ist die fremd gegangen, bewußt Vertrauen missbraucht.
Bewußt auf Mann und Kinder gepfiffen.
FUN FUN FUN .
Konkret was ist von solchen Charakteren zu halten?
X mal liest man das hier.
Aber, jetzt kommt wieder die Verharmlosungsnummer, blablabla.
Auf geht's zum nächsten Ons.
Das muss doch mal auffallen, dass solche Charaktere sich einen sch.... um die Familie sorgen, einzig und allein ihren Spass haben die auf der Festplatte stehen.
Im Nachhinein kommt dann........., alles halb so wild wird jetzt wieder hier philosophiert, weil blablablablablablabla.
Schade, aber du hast es geschafft. Dieser Beitrag triggert mich und ich kann nicht anders und muss dazu was schreiben.
Denn, bitte entschuldige, das ist totaler Schwachsinn was du schreibst.
Was haben denn ihre Kinder mit dem ONS zu tun? Genau, gar nichts!
Wie kommst du dazu ihr eine charakterlich Schwäche zu unterstellen? Wir leben zum Glück in aufgeklärten Zeiten, in denen jeder s. selbstbestimmt leben darf und nicht mehr in den 30ern des vergangenen Jahrhunderts in denen Mutti sich artig zu Hause um die Kinder gekümmert hat und das ihre einzige Rolle war.
Nur weil sie Mutter ist darf sie nicht s. selbstbestimmt leben und muss artig die Mutterrolle ausfüllen?
Ja, ich weiß, sie hat den ONS nicht forciert, aber dennoch sollte man doch trennen können zwischen Mutter- und Frausein. Und es steht nirgendwo, dass die Kinder drunter leiden oder dass sie ihnen egal sind. Kinder sind die eine Seite, sie als Frau die andere.
Und auch wenn meine Freundin mal Kinder bekommt ist sie doch trotzdem noch Frau mit "Bock" auf Mann. Also auf mich und evtl. auf andere. Muss nicht, aber kann und liegt nicht in meinem Einflußbereich. Weil? Genau! Weil wir heute s. selbstbestimmt leben und ich besonders froh und stolz bin eben so eine Frau an meiner Seite zu haben und kein Muttchen was zu Hause sitzt und Drama macht.
Ende der Durchsage!