36

ONS und dann noch Gefühle

Iunderstand


1948
2
4564
Wozu nach Meinungen fragen, wenn dann die, die nicht gefallen anmaßend sind?! Ich werde es nie verstehen...

Mit dem Lebenswandel meinte ich nicht die berufliche Neuorientierung, dachte das hätte ich bereits klar gestellt oder du hast es nicht verstanden. Sich neu zu orientieren ist nie falsch und ein alter Knacker bist du sicher nicht. Auch diese Mär von Haus und Kind verpflichtend mit Mitte 20 finde ich Quatsch.
Ich wollte damit sagen, es klingt als versuchstest du jemand zu sein, der du eigentlich nicht bist. Das ist anstrengend, wenn man eigentlich etwas anderes sucht.

30.05.2022 14:34 • #16


Aven


4
1
Vermutlich hast du damit Recht.
Nach dem Lesen eurer Kommentare überwiegt bei mir ein wenig die Scham dafür mich da so reingesteigert zu haben in den letzten Tagen.
Mir fällt es in dieser Studiwelt gerade wirklich schwer jenseits der Inhalte meinen Platz zu finden.
Einerseits will ich nicht unauthentische, ältere Studi sein der irgendwelchen Anfang 20-Jährigen zu irgendwelchen Abenteuern verhilft und sich selbst degradiert, andererseits muss ich ja mit diesen Gruppen auch umgehen und ja, auf irgendeine Weise auch noch ein wenig das Leben genießen und Zeit mit Leuten verbringen die etwas unbeschwerter ticken.
Mein Freundeskreis ist in fester Hand und ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich Single. Keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll.

30.05.2022 14:37 • #17



ONS und dann noch Gefühle

x 3


CanisaWuff

CanisaWuff


2053
7
3155
Das mit dem Karma gab es schon bevor wir in Deutschland das Wort Karma überhaupt kannten...
Mama sagte da immer: Gotte Mühlen malen langsam, malen aber trefflich fein.



Man hockt halt immer gut wenn man selber den Kummer auslöst, blöd wird es dann, wenn das Herz selber weh tut.

30.05.2022 14:47 • x 2 #18


Iunderstand


1948
2
4564
Zitat von Aven:
Vermutlich hast du damit Recht. Nach dem Lesen eurer Kommentare überwiegt bei mir ein wenig die Scham dafür mich da so reingesteigert zu haben in ...


Ich kann es dir sowas von nachfühlen, du bist nicht der Einzige der diese Phase der Selbstfindung mitmacht...Zwei gescheiterte Beziehungen, Selbstzweifel weil man nicht versteht was an einem falsch ist und dann noch der ganze Freudenkreis bei dem es andersrum läuft, und dann noch ein bisschen zu viel in Pick Up Foren gelesen... Da kanns einem schon Mal elendig gehen

Wenn's dir gerade gut tut und du dich ausleben willst, mach doch, aber dann brauchst du ein dickeres Fell, wie der rote Kater schon sagte, so ein Mädel frisst dich zum Frühstück, damit musst du klarkommen.
Oder eben deinen Blickwinkel ändern, wenn es dir nicht gut tut und du jedes Mal so am Boden bist...

30.05.2022 15:12 • x 1 #19


Aven


4
1
Ich habe nie jemanden belogen oder meine Absichten verschleiert. Ich musste aber erst lernen, dass es Menschen gibt, die sich trotz solcher Absprachen Hoffnungen machen, weil ich rein körperlich falsche Signale sende oder mal danach noch einen Film schaut.
Mit ein Paar hat das ganz gut auf Augenhöhe geklappt. Für die Naivität kann man mich gerne verurteilen. Aber auch ich habe mich in den Momenten in denen klar wurde, dass ich es aufgrund der Hoffnungen der jeweils anderen Person jetzt beenden muss, recht miserabel gefühlt.
Vllt. ist nur wirklich mein Ego gekränkt, nach so einer anhaltenden Erfolgssträhne ist mir da irgendwas zu Kopf gestiegen. Mal sehen, ob ich den technisch gesehen erfolgreichen Abend positiv mitnehmen kann. Aktuell würde ich sie nicht nochmal nach einem Date fragen.
Ich nehme die Beschwerde über die polemischen Ansagen zurück, die bringen mich gerade weiter als jedes Verständnis.

30.05.2022 15:15 • #20


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6701
1
12515
Zitat von Aven:
Vllt. ist nur wirklich mein Ego gekränkt, nach so einer anhaltenden Erfolgssträhne ist mir da irgendwas zu Kopf gestiegen. Mal sehen, ob ich den technisch gesehen erfolgreichen Abend positiv mitnehmen kann.

Solange du Dates und S. in den Kategorien von Erfolg beurteilst, wirst du stets wie ein Getriebener agieren. Versuche mal, die Sache lockerer zu sehen. Dein Ego kann sich dann ein wenig vom Stress erholen.
Zitat von Aven:
Aktuell würde ich sie nicht nochmal nach einem Date fragen.

Sure. Sie nicht zu fragen solltest du deinem Standing zuliebe tun. Sollte sie wirklich - mal angenommen - doch etwas von dir wollen, wird sie sich melden. Der Ball liegt nach ihrer Absage in ihrem Feld.

30.05.2022 15:31 • x 4 #21


CanisaWuff

CanisaWuff


2053
7
3155
Zitat von Aven:
Ich habe nie jemanden belogen oder meine Absichten verschleiert

Du warst oder bist Teil einer Lüge.
Ohne Dich wäre der Ehemann nicht betrogen worden. Du hast Dich bewusst auf eine vergebene Frau eingelassen.
Das soll auch kein Vorwurf sein, denn es gehören Zwei zum Betrug um den Dritten zu betrügen.. auch wenn Du es nicht hören willst, aber Du bist einer der beiden die beim Spiel mit dem Betrug mitgemacht haben.

30.05.2022 17:28 • #22


Iunderstand


1948
2
4564
Zitat von CanisaWuff:
Du warst oder bist Teil einer Lüge. Ohne Dich wäre der Ehemann nicht betrogen worden. Du hast Dich bewusst auf eine vergebene Frau eingelassen. Das ...


Ich vermute du bist im Thema verrutscht

30.05.2022 17:34 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag