Katalina
- 93201
Katalina
PiSaMu
hansharald
missi54
wunderblume1616
Oftline
isabeau
Gemini
wunderblume1616
hansharald
wunderblume1616
wunderblume1616
PiSaMu
Zitat von isabeau:Zwei Seelen unterhalten sich im Himmel miteinander. Sagt die eine Seele: „Ich war jetzt schon so oft auf der Erde, und ich habe alle Erfahrungen gemacht, die man in einem menschlichen Körper machen kann. Ich habe Reichtum erfahren, und Armut. Glück und Unglück. Gesundheit und Krankheit. Liebe und Nicht-Liebe. Chaos und Ordnung. Treue und Betrogen-Werden. Aber eine Erfahrung fehlt mir noch zu meiner Vollkommenheit. Diese eine Erfahrung muss ich noch machen“. Fragt die andere Seele: „Und welche Erfahrung ist das, die dir noch fehlt?“ Sagt die erste Seele: „Das Böse. Ich habe das Böse noch nicht erfahren“. Sagt die andere Seele: „Okay. Wir treffen folgende Vereinbarung: Wenn du das nächste mal in einem menschlichen Körper auf der Erde bist, werde ich auch da sein. In einem anderen menschlichen Körper. Und ich werde dich um diese Erfahrung bereichern. Du wirst erfahren, was das Böse ist. Aber du darfst eines nie vergessen“. Fragt die erste Seele: „Und was?“ Sagt die andere Seele: „Egal, wie böse ich dir auf der Erde erscheinen mag, egal, was ich dir dort antun werde, egal, wieviele Schmerzen du dort durch mich erleiden wirst – vergiss NIEMALS, wer ich in Wirklichkeit bin!“
isabeau
PiSaMu