wunderblume1616
- 121
- 131
wunderblume1616
Gemini
wunderblume1616
Zitat von Gemini:Meine Krone hat leider eine schöne Beule bekommen. Allein dass er an mir vorbei läuft und mich entweder garnicht bemerkt oder vollkommen ignoriert, beleidigt mich. Unbekannte Leute fallen mir kaum auf, aber wenn ER auftaucht bemerke ich das sofort. Und er übersieht mich, weil ich wohl auch nie wichtig war... Ich glaube ich habe ihn immer noch oft im Kopf, weil ich immer noch wütend bin. Irgendwie hat er gewonnen... er hat mich sitzen lassen, ist abgetaucht und ich hatte damals nichtmal den Mut bei ihm vor der Tür zu stehen... mit seiner feigen Art ist er auch noch durchgekommen. Dann hab ich ihm auch noch hinterher geschrieben.... er spürt NIE Konsequenzen.
wunderblume1616
Zitat von Gemini:Darüber freut er sich doch... und er denkt er könnte mich jederzeit zurück haben...
fe16
Gemini
wunderblume1616
encada
Gemini
missi54
wunderblume1616
PiSaMu
fe16
PiSaMu
Zitat von SoFar:@isabeau
Vielen hilft es, die alten Muster in einem sind zu verbannen, welche die negativen Gefühle auslösen. Die Dir jeden Tag Deine Vergangenheit vor die Augen halten und Dir all die Gedanken kreisen lassen. zb Du stehst auf, gehst in die Küche, machst Dir einen Cafe für einen guten Start in den Tag. Es ist bereits eine Gewohnheit geworden ein Muster.
Als Beispiel Von morgen an, gehst Du zuerst unter die Dusche, läuft 20min durch den Wald und trinkst erst dann Deinen Cafe. Neues Muster, das alte wird teils schon überspeichert .
Das sind die Muster die wir immer wieder durchleben und die sollte man wenn möglich brechen und auf einmal tun wir eigentlich dasselbe nur verändert, damit löst sich ein Muster (ud eine Gewohnheit) auf. Ist erst der Beginn, aber der Weg öffnet sich.
Du stehst auf, denkst an ihn, lässt die Gedanken fliessen, Tage wie jeder. Abends siehst Du ein Ort im TV und denkst, hier wollten wir mal zusammen hin,....
Kommen solche Gedanken er kannst Du sie stoppen. Sag Dir Nein jetzt werde ich nicht an Dich denken, es ist vorbei.
Mach tagsüber etwas, geh in die Stadt, wenn auch alleine, oder joggen, egal, etwas was Du bisher nicht getan hast und bau das in Deinem Tag ein auf unbestimmte Zeit.
Geh Deinen Hobbys wieder nach, die Du evt vernachlässigt hast. Tu Dir Gutes.
Zu Beginn ist alles wie ein muss und evt keine lust dabei- aber innert paar Tagen merkst Du dass es Dir fehlen würde dieses Neue.
Grundlegend alles ändern ist nie nötig und die Kommunikation hier u.a. mit Freunden unterstützt Dich sicher auch. evt auch neue Leute kennenlernen, einfach wieder mal auf jemanden zugehen, wenns auch nur für ein Guten Tag ist.
Wenn Träume aufrauchen, sie Dich aufwühlen, sag Dir es muss sein, damit ich das verarbeiten kann, es ist zu meinem Besten, reg Dich darüber nicht auf und wink dem Traum ab, studier nicht darüber.
Die Motivation dann zu finden, wenn einem am meisten die Kraft fehlt ist der Beginn von allem.
Gewinn beginnt immer mit Beginnen
Medium
Zitat von SoFar:https://youtu.be/DQREgvyNGgo