ThomasBerlin
- 250
- 5
- 132
ThomasBerlin
ThomasBerlin
isabeau
BlackSwan
Zitat von isabeau:@thomasberlin: Das alles ist richtig, und das alles weiß ich... Die Frage ist nur: WIE? Er ist in meinem Kopf, obwohl ich ihn da nicht haben will; er ist in meinen Träumen, obwohl ich ihn da nicht haben will; er bestimmt meinen Gesprächsstoff, obwohl er längst nicht mehr da ist. Es fühlt sich wirklich an wie kalter Entzug... ich arbeite an mir... ununterbrochen, ich unternehme Dinge, obwohl ich mich überhaupt nicht dazu in der Lage fühle, ich reflektiere und weiß, wo es bei mir herkommt.... aber wie zum Teufel ändere ich es?
isabeau
wunderblume1616
Zitat von BlackSwan:Zitat von isabeau:@thomasberlin: Das alles ist richtig, und das alles weiß ich... Die Frage ist nur: WIE? Er ist in meinem Kopf, obwohl ich ihn da nicht haben will; er ist in meinen Träumen, obwohl ich ihn da nicht haben will; er bestimmt meinen Gesprächsstoff, obwohl er längst nicht mehr da ist. Es fühlt sich wirklich an wie kalter Entzug... ich arbeite an mir... ununterbrochen, ich unternehme Dinge, obwohl ich mich überhaupt nicht dazu in der Lage fühle, ich reflektiere und weiß, wo es bei mir herkommt.... aber wie zum Teufel ändere ich es?
Zeit.... gib dem ganzen Zeit. Sei nicht ungeduldig. Mache einfach weiter und unternimm weiter Sachen, die Du machen willst. Und besuche das Forum auch ein paar Monate nicht mehr. Heute kann ich emotionslos berichten, wie es mir ergangen ist. Aber ich musste mich vom Forum lösen, da man sonst immer wieder in einer Schlaufe steckt. Nimm die Welt und das Leben bewusster wahr. Das heilt.
SoFar
ThomasBerlin
Zitat von isabeau:@thomasberlin: Das alles ist richtig, und das alles weiß ich... Die Frage ist nur: WIE? Er ist in meinem Kopf, obwohl ich ihn da nicht haben will; er ist in meinen Träumen, obwohl ich ihn da nicht haben will; er bestimmt meinen Gesprächsstoff, obwohl er längst nicht mehr da ist. Es fühlt sich wirklich an wie kalter Entzug... ich arbeite an mir... ununterbrochen, ich unternehme Dinge, obwohl ich mich überhaupt nicht dazu in der Lage fühle, ich reflektiere und weiß, wo es bei mir herkommt.... aber wie zum Teufel ändere ich es?
SoFar
Zitat von wunderblume1616:Zitat von BlackSwan:Zitat von isabeau:@thomasberlin: Das alles ist richtig, und das alles weiß ich... Die Frage ist nur: WIE? Er ist in meinem Kopf, obwohl ich ihn da nicht haben will; er ist in meinen Träumen, obwohl ich ihn da nicht haben will; er bestimmt meinen Gesprächsstoff, obwohl er längst nicht mehr da ist. Es fühlt sich wirklich an wie kalter Entzug... ich arbeite an mir... ununterbrochen, ich unternehme Dinge, obwohl ich mich überhaupt nicht dazu in der Lage fühle, ich reflektiere und weiß, wo es bei mir herkommt.... aber wie zum Teufel ändere ich es?
Zeit.... gib dem ganzen Zeit. Sei nicht ungeduldig. Mache einfach weiter und unternimm weiter Sachen, die Du machen willst. Und besuche das Forum auch ein paar Monate nicht mehr. Heute kann ich emotionslos berichten, wie es mir ergangen ist. Aber ich musste mich vom Forum lösen, da man sonst immer wieder in einer Schlaufe steckt. Nimm die Welt und das Leben bewusster wahr. Das heilt.
Was hat Dich dazu bewogen das Forum zu verlassen?
Katalina
Zitat von isabeau:Kann ich mit 53 neu anfangen, oder vllt erst mit 60?
fe16
wunderblume1616
wunderblume1616
fe16
Gemini