2173

Opfer eines Narzissten

ThomasBerlin
Frage es ist Freitag ihr seit zuhause warum ?
Trefft euch mit Freunde oder wenn ihr Kinder habt dann zu euch !
Oder lol sauft ein an xd nein war ne Spaß ...
Ihr versucht euren Ex zu verstehen geht nicht niemals auf immer !
Den ganz ehrlich ich habe es versucht aber Kranke Wesen versteht man nicht nur eins !
SUCHT AN EUCH WARUM WART IHR DA WARUM SEIT IHR IMMER NICH DA OBWOHL JEMAND ABDERES EUREN PLATZ HAT ..
Ganz einfach weil irgend ein Idiot egal ob männlich oder weiblich so blöde naive ist und denkt wowwwww das ne Frau oder Mannn neeee .
Vergisst es der oder sie werden eines Tages wach ...
Es geht um euch um niemand anderen ...
Ihr versucht Lösungen zu finden fur ne Krankes Wesen warum ihr ich seit kein Arzt ...
Den der Narz den ihr hattet hat dich nie für euch oder mich interessiert so einfach das sind asozialer Mist egal ob mit Geld oder nicht sonder nur das was man nie kennen lernen möchte ich habe es gemacht ihr auch. ...
Und ganz ehrlich sie haben uns ausgenutzt egal wie wann und wo

14.10.2016 15:18 • x 4 #1171

ThomasBerlin
Der Narz egal ob Männlich oder weiblich hat seine Entscheidung getroffen ... Egal wer gegangen ist völlig Latte ...
Er hat euch da gelassen egal ob Gefühl oder nicht das sind Krüppel ganz einfach wer jetzt noch Mitleid hat hat nicht gelernt hart aber wahr die schei. auf dich auf mich auf egal wem so einfach ist das die sind Krank und wer jetzt noch sein Helfer Syndrom hat für den jenigen sorry helft euch selber wie ich den ihr seit das um wem es geht ...
Oder denkt ihr im Ernst das eurer mein Narz irgendwo schreibt oder erzählt wie was wo je bestimmt nicht ... Der oder sie *beep* lustig umher zieht über euch her und denkt ach wie war er bzw sie schön blöde so einfach ist das ... Und wir hier suchen Antworten auf das es keine gibt ausser .
Drecksvolk diese Wesen sorry das ich so hart bin ..
Aber manchmal sind solche Worte genau diese die man braucht .
Verurteilt mich nicht aber ich war genau so fest gefahren wie ihr

14.10.2016 15:28 • x 3 #1172

A

Opfer eines Narzissten

x 3

I
@thomasberlin: Das alles ist richtig, und das alles weiß ich... Die Frage ist nur: WIE? Er ist in meinem Kopf, obwohl ich ihn da nicht haben will; er ist in meinen Träumen, obwohl ich ihn da nicht haben will; er bestimmt meinen Gesprächsstoff, obwohl er längst nicht mehr da ist. Es fühlt sich wirklich an wie kalter Entzug... ich arbeite an mir... ununterbrochen, ich unternehme Dinge, obwohl ich mich überhaupt nicht dazu in der Lage fühle, ich reflektiere und weiß, wo es bei mir herkommt.... aber wie zum Teufel ändere ich es?

14.10.2016 15:44 • x 1 #1173

B
Zitat von isabeau:
@thomasberlin: Das alles ist richtig, und das alles weiß ich... Die Frage ist nur: WIE? Er ist in meinem Kopf, obwohl ich ihn da nicht haben will; er ist in meinen Träumen, obwohl ich ihn da nicht haben will; er bestimmt meinen Gesprächsstoff, obwohl er längst nicht mehr da ist. Es fühlt sich wirklich an wie kalter Entzug... ich arbeite an mir... ununterbrochen, ich unternehme Dinge, obwohl ich mich überhaupt nicht dazu in der Lage fühle, ich reflektiere und weiß, wo es bei mir herkommt.... aber wie zum Teufel ändere ich es?

Zeit.... gib dem ganzen Zeit. Sei nicht ungeduldig. Mache einfach weiter und unternimm weiter Sachen, die Du machen willst. Und besuche das Forum auch ein paar Monate nicht mehr. Heute kann ich emotionslos berichten, wie es mir ergangen ist. Aber ich musste mich vom Forum lösen, da man sonst immer wieder in einer Schlaufe steckt. Nimm die Welt und das Leben bewusster wahr. Das heilt.

14.10.2016 15:47 • #1174

I
Das Forum hier nicht mehr besuchen? NIEMALS! Das ist das einzige, was mir geholfen hat....

14.10.2016 15:48 • #1175

wunderblume1616
Zitat von BlackSwan:
Zitat von isabeau:

Zeit.... gib dem ganzen Zeit. Sei nicht ungeduldig. Mache einfach weiter und unternimm weiter Sachen, die Du machen willst. Und besuche das Forum auch ein paar Monate nicht mehr. Heute kann ich emotionslos berichten, wie es mir ergangen ist. Aber ich musste mich vom Forum lösen, da man sonst immer wieder in einer Schlaufe steckt. Nimm die Welt und das Leben bewusster wahr. Das heilt.

Was hat Dich dazu bewogen das Forum zu verlassen?

14.10.2016 15:58 • #1176

S
@isabeau

Vielen hilft es, die alten Muster in einem sind zu verbannen, welche die negativen Gefühle auslösen. Die Dir jeden Tag Deine Vergangenheit vor die Augen halten und Dir all die Gedanken kreisen lassen. zb Du stehst auf, gehst in die Küche, machst Dir einen Cafe für einen guten Start in den Tag. Es ist bereits eine Gewohnheit geworden ein Muster.

Als Beispiel Von morgen an, gehst Du zuerst unter die Dusche, läuft 20min durch den Wald und trinkst erst dann Deinen Cafe. Neues Muster, das alte wird teils schon überspeichert .

Das sind die Muster die wir immer wieder durchleben und die sollte man wenn möglich brechen und auf einmal tun wir eigentlich dasselbe nur verändert, damit löst sich ein Muster (ud eine Gewohnheit) auf. Ist erst der Beginn, aber der Weg öffnet sich.

Du stehst auf, denkst an ihn, lässt die Gedanken fliessen, Tage wie jeder. Abends siehst Du ein Ort im TV und denkst, hier wollten wir mal zusammen hin,....

Kommen solche Gedanken er kannst Du sie stoppen. Sag Dir Nein jetzt werde ich nicht an Dich denken, es ist vorbei.

Mach tagsüber etwas, geh in die Stadt, wenn auch alleine, oder joggen, egal, etwas was Du bisher nicht getan hast und bau das in Deinem Tag ein auf unbestimmte Zeit.

Geh Deinen Hobbys wieder nach, die Du evt vernachlässigt hast. Tu Dir Gutes.

Zu Beginn ist alles wie ein muss und evt keine lust dabei- aber innert paar Tagen merkst Du dass es Dir fehlen würde dieses Neue.

Grundlegend alles ändern ist nie nötig und die Kommunikation hier u.a. mit Freunden unterstützt Dich sicher auch. evt auch neue Leute kennenlernen, einfach wieder mal auf jemanden zugehen, wenns auch nur für ein Guten Tag ist.

Wenn Träume aufrauchen, sie Dich aufwühlen, sag Dir es muss sein, damit ich das verarbeiten kann, es ist zu meinem Besten, reg Dich darüber nicht auf und wink dem Traum ab, studier nicht darüber.

Die Motivation dann zu finden, wenn einem am meisten die Kraft fehlt ist der Beginn von allem.

Gewinn beginnt immer mit Beginnen

14.10.2016 16:05 • x 4 #1177

ThomasBerlin
Zitat von isabeau:

Du hast eine PN von mir

14.10.2016 16:14 • #1178

S
Zitat von wunderblume1616:
Zitat von BlackSwan:
Zitat von isabeau:

Was hat Dich dazu bewogen das Forum zu verlassen?

Das war nur ein Tipp von Blackswan, weils bei ihr geholfen hatte.

14.10.2016 16:20 • x 1 #1179

K
Zitat von isabeau:
Kann ich mit 53 neu anfangen, oder vllt erst mit 60?

kann man.. absolut.. ist nur ein zunächst schmerzhafter Weg.. aber im Zuge dieses Weges entstehn neue Kräfte..
ungeahnte.. lassen wir's zu.. was.. wer.. soll uns aufhalten außer man selbst..

sich selbst auf's Podest stellen.. im Guten.. üben.. üben..üben.. es kann im Prinzip gar nicht schiefgehn..

was ich aber schon sagen muss.. ohne eine hervorragende Therapeutin und andere gute Menschen..
weiß nicht.. dann säh's schlechter aus..

aber ich war's mir wert.. hab gekämpft wie nie zuvor.. und kämpfen hab ich gelernt in all den Jahren..
bloß verschwend ich das jetzt nicht mehr an was sinnloses.. sondern für mich und die Menschen die
mir wert sind.

14.10.2016 18:40 • x 2 #1180

F
Hallo zusammen, mir half die frage was hat dich fasziniert an ihm.kann es sein das dies an mir nicht da ist. Und ja ich bin auch über 50 . Er War auch mein ich bin angekommen. Das schlimmste sind halt für mich die luegen. Luegen luegen .

14.10.2016 18:56 • x 1 #1181

wunderblume1616
Wir sollten all unsere noch vorhandene Kraft dafür nutzen wieder aufzustehen.
Das sind wir uns und unseren Kindern schuldig.
Dies war nur EINE Episode unseres Lebens.
Eine NEUE hat begonnen.
Los gehts....

14.10.2016 19:07 • x 3 #1182

wunderblume1616
Wie lautet nochmal der nette Postkartenspruch?

HINFALLEN, AUFSTEHEN, KRONE RICHTEN, WEITERLAUFEN!

14.10.2016 19:16 • x 2 #1183

F
Aus den Steinen die dir in den weg gelegt werden baue ein Brücke

14.10.2016 19:43 • x 2 #1184

Gemini
Meine Krone hat leider eine schöne Beule bekommen. Allein dass er an mir vorbei läuft und mich entweder garnicht bemerkt oder vollkommen ignoriert, beleidigt mich. Unbekannte Leute fallen mir kaum auf, aber wenn ER auftaucht bemerke ich das sofort. Und er übersieht mich, weil ich wohl auch nie wichtig war... Ich glaube ich habe ihn immer noch oft im Kopf, weil ich immer noch wütend bin. Irgendwie hat er gewonnen... er hat mich sitzen lassen, ist abgetaucht und ich hatte damals nichtmal den Mut bei ihm vor der Tür zu stehen... mit seiner feigen Art ist er auch noch durchgekommen. Dann hab ich ihm auch noch hinterher geschrieben.... er spürt NIE Konsequenzen.

14.10.2016 19:45 • #1185

A

x 4