Zitat von PiSaMu:@wunderblume16
Zum Problem, die "Auswärtigen" mit einzubinden, habe ich mir schon Gedanken gemacht. Vielleicht können wir den Stammtisch dann so organisieren, dass er an einem Freitag oder Samstag stattfindet, längerfristig angekündigt wird und Nicht-Berliner in aller Ruhe anreisen können, um teilzunehmen. Vielleicht lassen sich sogar private Übernachtungen organisieren. Ich habe da noch keine ausgereiften Lösungen anzubieten, aber soweit erstmal meine Idee! Ergänzende oder alternative Vorschläge?
P.S.: Die Aktivitäten im Forum bleiben natürlich erhalten!
Nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten, um Anzureisen. Dazu kommen noch Haustierbesitzer, wo auch nicht jeder eine Betreuung für hat...selbst wenn Zeit genug bleibt. Da hat Narz schon ganze Arbeit geleistet, um einen zu Isolieren, da ja durch Kontakt zu anderen Menschen, es zum Bakterienaustausch kommen könnte, selbst durch die Atemluft(schlechter Atem, Zahn- und Zahnfleischfäule ect.) Er Krank werden könnte, ebenso gegen jegliche Duftstoffe Allergisch(Schnupfen, Husten, Halsweh wie in der Werbung für Wick Medinight..puh).
Nun, ansonsten, würde ich mich auch mal freuen andere Menschen kennen zulernen, um sich auszutauschen, ganz klar..nur mit den Finanzen für diverse Unternehmungen usw. hapert es halt...wenn man Krank geworden ist während seiner Zeit und Verfrührentnert wurde(volle EU Rente halt + Aufstockung..hm.
Komme ansonsten aber ganz gut damit zurecht, da ich nicht zu Anspruchsvoll bin und dennoch nicht Klagen kann..alle Schränke voll, also verhungern muß ich nicht und mein Haustier auch nicht, ebenso werden alle Kosten die Anfallen davon beglichen und hab dennoch am Ende des Monats ein paar Eusen meist übrig

.