ysabell
- 93218
ysabell
Zitat:Das war aber richtig anstrengend. Seit dem ersten Vorfall hab ich die Vögel die ganze Zeit im Auge behalten und hab sie dann jedesmal unauffällig wieder auseinander gescheucht damit er nichts mitbekommt. Hab mich dafür irgendwie geschämt. Einmal saß er mit den Rücken zu den vög. und ich hab versucht ihn abzulenken damit er sich bloß nicht umdreht Dabei waren das nur kleine Vögel, eigentlich interessiert das doch keinen...
wunderblume16
fe16
fe16
Ambrosa
Zitat von ysabell:Zitat:Vielleicht haben sie Deinen Ex wie eine nahende Naturkatastrophe empfunden und wollten schnell noch ein paar noch winzigere Nachkommen schaffen
PiSaMu
Kopfweide
wunderblume16
PiSaMu
Ambrosa
Zitat von PiSaMu:@wunderblume16
Zum Problem, die Auswärtigen mit einzubinden, habe ich mir schon Gedanken gemacht. Vielleicht können wir den Stammtisch dann so organisieren, dass er an einem Freitag oder Samstag stattfindet, längerfristig angekündigt wird und Nicht-Berliner in aller Ruhe anreisen können, um teilzunehmen. Vielleicht lassen sich sogar private Übernachtungen organisieren. Ich habe da noch keine ausgereiften Lösungen anzubieten, aber soweit erstmal meine Idee! Ergänzende oder alternative Vorschläge?
P.S.: Die Aktivitäten im Forum bleiben natürlich erhalten!
wunderblume16
PiSaMu
Ambrosa
Zitat von PiSaMu:@Gundula
Ja, nun ... es tut mir leid, dass es aus ganz verschiedenen Gründe nicht alle hier her schaffen werden. Es war auch nur so eine Idee von mir, wie man ein paar mehr von uns mit ins Boot holen könnte ...
Gemini
wunderblume16