2173

Opfer eines Narzissten

ThomasBerlin
Zitat von fe16:
Hallo zusammen , Heinzharald warum muss der Ring verbrannt werden? Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den weg. Hab auch mal ne frage : hat jemand ein Haustier? Und hat jemand Veränderungen am verhalten des Tieres Festgestellt? Danke

Ja ich habe ein Kater .
Der jetzt ziemlich ruhiger ist mehr als vorher kuschelt usw ziemlich entspannter ist seitdem meine Narz Dame nicht mehr an meiner Seite ist . Na ja gut gekannt hat er sie nicht so richtig war nur zweimal dieses Jahr bei mir . Aber ich kann Veränderungen bestätigen an meinem Haustier zum Positiven

12.10.2016 13:39 • #886

Gemini
Zitat:
sowas verrücktes habe ich lange nicht mehr gelesen

Das war aber richtig anstrengend. Seit dem ersten Vorfall hab ich die Vögel die ganze Zeit im Auge behalten und hab sie dann jedesmal unauffällig wieder auseinander gescheucht damit er nichts mitbekommt. Hab mich dafür irgendwie geschämt. Einmal saß er mit den Rücken zu den *beep* und ich hab versucht ihn abzulenken damit er sich bloß nicht umdreht Dabei waren das nur kleine Vögel, eigentlich interessiert das doch keinen...

12.10.2016 13:41 • x 1 #887

A

Opfer eines Narzissten

x 3

H
@fe16

es geht um meinen ehering. ein gleichniszu der story von herr der ringe.

frodo muss den ring in die feuer des schicksalsberges tragen, denn nur in diesem feuer kann er auch endgütig zerstört werden.

12.10.2016 13:51 • #888

Ambrosa
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von fe16:
Hallo zusammen , Heinzharald warum muss der Ring verbrannt werden? Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den weg. Hab auch mal ne frage : hat jemand ein Haustier? Und hat jemand Veränderungen am verhalten des Tieres Festgestellt? Danke

Ja ich habe ein Kater .
Der jetzt ziemlich ruhiger ist mehr als vorher kuschelt usw ziemlich entspannter ist seitdem meine Narz Dame nicht mehr an meiner Seite ist . Na ja gut gekannt hat er sie nicht so richtig war nur zweimal dieses Jahr bei mir . Aber ich kann Veränderungen bestätigen an meinem Haustier zum Positiven

Bei meinem Hasen ebenso. Mein Ex sagte sogar mal als ich Lachte und mein Hase vor Freude Sprünge durch den Käfig machte, das würde das Tier verstören, denn dies sei mein Tier nicht gewöhnt von mir.

und das obwohl wir uns bei mir nur am Wochenende sahen *Kopfschüttel*, dnn unter der Woche konnte ich das sehr wohl und mehr Zeit hatte ich auch für mein Haustier.

Mein voriges Haustier was voriges Jahr verstarb, war ein Kater, der mich 1,5 Jahrzehnte meines Lebens begleitet hat. Dieses hin und her, Er spürte auch wenn mein Ex wieder mal in Gedanken bei anderen war, mir aber gegenüber abstritt und einen Streit anfing.Auch auf harmlose Fragen, wenn wieder mal eine im Rücken war, fing er so einen aus dem nichts an, um einen Grund zu haben zu gehen. Er müsse sich erst einmal eine Zeit lang erholen^^. Dies ertrug das Tier nicht mehr.

Unter all dem was alle hier kennen hat dieses Tier gelitten, weil es auch merkte wie schlecht es mir jedesmal mit Ihm ging. Selbst Nachbarn bekamen dies mit und haben mir von Ihm abgeraten. Hörte nicht drauf, wurde krank, tja.

12.10.2016 13:52 • #889

Ambrosa
Kinder, so auch wenn man Haustiere hat, haben die feineren Antennen! Wenn man dies nicht erkennt oder beachtet, den bestraft oftmals das Leben.

Auch wenn einige Leute unabhängig voneinander die fast gleichen Aussagen machen, sollte man schonmal drüber Nachdenken, soviel hab ich nun doch dazu gelernt.

12.10.2016 14:00 • x 1 #890

W
Sein Hund hatte oft üble Ausdünstungen wenn wir zusammen waren.
ER sagte, dass habe er sonst nicht.
Bin ICH dann diejenige, die die Unruhe mit eingebracht hat?
Oder lag es dann an der angespannten Stimmung die vorherrschte?

12.10.2016 14:06 • #891

Ambrosa
Zitat von wunderblume16:
Sein Hund hatte oft üble Ausdünstungen wenn wir zusammen waren.
ER sagte, dass habe er sonst nicht.
Bin ICH dann diejenige, die die Unruhe mit eingebracht hat?
Oder lag es dann an der angespannten Stimmung die vorherrschte?

Zitat:
an der angespannten Stimmung die vorherrschte

Die Tiere merken von jedem Beteiligten die Gefühlschwankungen und Anspannungen oder wenn sonst irgendwas in der Luft liegt, meist schon lange Zeit vorher! Wer weis was in dem Kopf von Deinem Ex wieder vor sich ging..hm.

Das Tier schien Dich sehr gemocht zu haben und war hin und her gerissen zwischen Dir und seinem Besitzer.

12.10.2016 14:08 • #892

K
Vielleicht wollte der Hund dich mit seinen Ausdünstungen vertreiben. Wärst du gegangen, wäre dir vielleicht einiges erspart geblieben. Ein Hund kann nicht gehen, Narze mögen sie, weil er auf sein Wort hört und vieles verzeiht.

12.10.2016 14:13 • #893

Ambrosa
Zitat von Kopfweide:
Vielleicht wollte der Hund dich mit seinen Ausdünstungen vertreiben. Wärst du gegangen, wäre dir vielleicht einiges erspart geblieben. Ein Hund kann nicht gehen, Narze mögen sie, weil er auf sein Wort hört und vieles verzeiht.

Ja so könnte es auch gewesen sein, in dem Sinne vertreiben, um Sie zu Schützen. Da gebe ich Dir Recht. So nach dem Motto Vorsicht hier droht Dir Gefahr.
Ist bei manchen Wildtierarten draußen ja auch nicht anders.

Leider erkennen wir das meist zu Spät oder auch garnicht.

12.10.2016 14:15 • #894

F
@ heinzharald ja das es etwasmit Herr der ringe zu tun hatte hab ich gelesen, nur ich kenne die Story nicht. Gehörte zu seinen kenne ich schon, brauchst du nicht. Danke Das mit den Tieren für mich erschreckend , und mein Kater scheint es mittlerweile zu genießen mit mir alleine zu sein.seine Essgewohnheiten passte er meinen an. Auch hat er sich sehr oft übergeben. Das der seelische Stress sich so krass überträgt ich hätte es nicht für möglich gehalten. Jetzt ist mein Tier auf dem weg der Besserung. Und wird ruhiger schmust mehr .
@isabeau mein Lieblingssatz so gegen ende der Beziehung tut mir leid das ich geboren bin . Ja , es ist erschreckend

12.10.2016 14:17 • x 1 #895

W
Danke für eure Antworten.

Das kann es gewesen sein.
Der Hund war mehr als erzogen.
ER liebt ihn, jedoch fand ich, dass er sehr extrem SEINE MACHT auch an dem Tier auslebte.
Das kann ich gerade nicht beschreiben.

Manchmal setzte er die Erziehung von Tieren ( Hunden) mit der von Kindern gleich.

12.10.2016 14:21 • #896

Gemini
Zitat:
Ja so könnte es auch gewesen sein, in dem Sinne vertreiben, um Sie zu Schützen. Da gebe ich Dir Recht. So nach dem Motto Vorsicht hier droht Dir Gefahr.

Ich denke nicht dass der Hund SIE schützen wollte. Er wollte einfach die angespannte Atmosphäre nicht haben. Ein Hund zweifelt sein Herrchen nicht an und ist ihm gegenüber lojal. Für ihn sah es wohl so aus, dass die Stimmung immer dann kippt, wenn die Freundin vom Herrchen da ist, also muss sie wieder gehen...

12.10.2016 14:32 • #897

W

Ambrosa
Keines seiner Tiere hat einen Namen gehabt, während unserer Zeit gab ich jedem einzelnen von Ihnen einen Und manchen Tieren fehlte dann halt die Ansprache während unserer Offzeiten und verstarben(wurden natürlich umgehend ersetzt von Ihm, wie gehabt Namenslos).

Tiere wollten nicht nur gehalten und gefüttert, sowie gesäubert werden! Sie möchten liebevolle Fürsorge und Zuneigung, sowie Ansprache. Seine bekamen es von mir, bin sehr Tierlieb und das merken diese Wesen, haben wie wir eine Seele und das begreift so ein Mensch halt nicht.

12.10.2016 14:37 • #899

K
@wunderblume16
Narze mögen? Kinder nur, wenn sie klein sind. Dann schmeicheln sie seinem Ego. Es stimmt, sie werden wie Hunde erzogen. Manchmal ergibt sich daraus die nächste Generation Narze. Gelobt werden sie nur, wenn sie gute Leistungen erbringen auf die er wieder stolz? sein kann. Ansonsten kann er nichts damit anfangen, weil ja das Annehmen der Person und die Gefühle fehlen. Es geht dem Narz immer um Macht.

Mein Rat an dich. Es ist nicht mehr deine Baustelle. Du bist anders, in jedem Fall besser dran. Du bist ein Mensch.
Das ist wie immer meine persönliche Meinung, brauchte lange, um sie mir zu bilden.
Liebe Gemini, Das ist nicht das Verständnis, was ich über Hunde habe. Der Mensch kann ihn erziehen, aber es bleibt ein eigenständiges Tier. Auch Tiere schützen Schwächere/Welpenschutz aus meiner Sicht die Userin.
Gundula, stimme dir zu.

12.10.2016 14:43 • x 1 #900

A

x 4