ThomasBerlin
- 250
- 5
- 132
ThomasBerlin
Zitat von fe16:Hallo zusammen , Heinzharald warum muss der Ring verbrannt werden? Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den weg. Hab auch mal ne frage : hat jemand ein Haustier? Und hat jemand Veränderungen am verhalten des Tieres Festgestellt? Danke
Gemini
Zitat:sowas verrücktes habe ich lange nicht mehr gelesen
hansharald
Ambrosa
Zitat von ThomasBerlin:Zitat von fe16:Hallo zusammen , Heinzharald warum muss der Ring verbrannt werden? Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den weg. Hab auch mal ne frage : hat jemand ein Haustier? Und hat jemand Veränderungen am verhalten des Tieres Festgestellt? Danke
Ja ich habe ein Kater .
Der jetzt ziemlich ruhiger ist mehr als vorher kuschelt usw ziemlich entspannter ist seitdem meine Narz Dame nicht mehr an meiner Seite ist . Na ja gut gekannt hat er sie nicht so richtig war nur zweimal dieses Jahr bei mir . Aber ich kann Veränderungen bestätigen an meinem Haustier zum Positiven
Ambrosa
wunderblume16
Ambrosa
Zitat von wunderblume16:Sein Hund hatte oft üble Ausdünstungen wenn wir zusammen waren.
ER sagte, dass habe er sonst nicht.
Bin ICH dann diejenige, die die Unruhe mit eingebracht hat?
Oder lag es dann an der angespannten Stimmung die vorherrschte?
Zitat:an der angespannten Stimmung die vorherrschte
Kopfweide
Ambrosa
Zitat von Kopfweide:Vielleicht wollte der Hund dich mit seinen Ausdünstungen vertreiben. Wärst du gegangen, wäre dir vielleicht einiges erspart geblieben. Ein Hund kann nicht gehen, Narze mögen sie, weil er auf sein Wort hört und vieles verzeiht.
fe16
wunderblume16
Gemini
Zitat:Ja so könnte es auch gewesen sein, in dem Sinne vertreiben, um Sie zu Schützen. Da gebe ich Dir Recht. So nach dem Motto Vorsicht hier droht Dir Gefahr.
wunderblume16
Ambrosa
Kopfweide