Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2828
Du wirst dir immer Sorgen um ihn machen. Berechtigt.
Er ist ein Alk.!
Du wirst sonst krank vor Sorge!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sardinien11
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Stern0
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Stern0 wird der pöpelig, wenn er getrunken hat? Extrem saufen finde ich auch ziemlich unattraktiv, aber viele Menschen trinken viel und bekommen ...
Stern0
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Stern0 wird der pöpelig, wenn er getrunken hat? Extrem saufen finde ich auch ziemlich unattraktiv, aber viele Menschen trinken viel und bekommen ...
Stern0
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Trenn' dich bitte und suche nach Frieden, Ruhe, Harmonie in einer Partnerschaft oder allein. Du wirst dir immer Sorgen um ihn machen. Berechtigt. Er ...
Stern0
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:@Stern0 Hallo Wenn du diesen Typen auf den Mond schiesst, also es beendest, wirst du mit Sicherheit keinen Therapieplatz mehr benötigen. Wieso bist ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Stern0:Was genau ist deinen Ex passiert das er verprügelt wurde?
whynot60
Mitglied
Zitat von Stern0:Wie kann ich das selber in den Griff bekommen? Er hat diese Sache gut weggesteckt.
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von SchmerzHoch10:Aber die Jahre mit diesem Menschen haben bei mir eine Angststörung ausgelöst (deren Basis schon in der Kindheit gelegt wurde) und die immer wieder aufflackert.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Stern0:Ihm fehlten Zähne und seine Nase war gebrochen. Ich stand unter Schock.
whynot60
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Oh man, das tut mir echt voll Leid.
QueenA
Mentorin
Zitat von Stern0:Leider wartet man heute Monate auf einen Therapieplatz wenn nicht sogar bis ein Jahr.
Stern0
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Keine Ahnung, wahrscheinlich eine große Klappe gehabt. War am 1,1...ich hätte ihn noch abholen wollen er sollte nur anrufen. Hat er aber nicht, ...
Stern0
Mitglied
Zitat von Wasabix:Was sagte der Arzt und die Polizei? Das ist ja eine schlimme Sache!