Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
CanisaWuff
Stern0
Zitat von CanisaWuff:@Stern0 wird der pöpelig, wenn er getrunken hat? Extrem saufen finde ich auch ziemlich unattraktiv, aber viele Menschen trinken viel und bekommen ...
Stern0
Zitat von CanisaWuff:@Stern0 wird der pöpelig, wenn er getrunken hat? Extrem saufen finde ich auch ziemlich unattraktiv, aber viele Menschen trinken viel und bekommen ...
Stern0
Zitat von Sardinien11:Trenn' dich bitte und suche nach Frieden, Ruhe, Harmonie in einer Partnerschaft oder allein. Du wirst dir immer Sorgen um ihn machen. Berechtigt. Er ...
Stern0
Zitat von Heavydreamy:@Stern0 Hallo Wenn du diesen Typen auf den Mond schiesst, also es beendest, wirst du mit Sicherheit keinen Therapieplatz mehr benötigen. Wieso bist ...
CanisaWuff
Zitat von Stern0:Was genau ist deinen Ex passiert das er verprügelt wurde?
whynot60
Zitat von Stern0:Wie kann ich das selber in den Griff bekommen? Er hat diese Sache gut weggesteckt.
SchmerzHoch10
HeavyDreamy
Zitat von SchmerzHoch10:Aber die Jahre mit diesem Menschen haben bei mir eine Angststörung ausgelöst (deren Basis schon in der Kindheit gelegt wurde) und die immer wieder aufflackert.
Wasabix
Zitat von Stern0:Ihm fehlten Zähne und seine Nase war gebrochen. Ich stand unter Schock.
whynot60
Zitat von Heavydreamy:Oh man, das tut mir echt voll Leid.
QueenA
Zitat von Stern0:Leider wartet man heute Monate auf einen Therapieplatz wenn nicht sogar bis ein Jahr.
Stern0
Zitat von CanisaWuff:Keine Ahnung, wahrscheinlich eine große Klappe gehabt. War am 1,1...ich hätte ihn noch abholen wollen er sollte nur anrufen. Hat er aber nicht, ...
Stern0
Zitat von Wasabix:Was sagte der Arzt und die Polizei? Das ist ja eine schlimme Sache!