1

Parallelwelt ist extrem anziehend

V
Mir kommt es eher so vor, als dass ihr Partner nur ihr Alibi-Partner ist und wenn Emmalotte könnte, wie sie wollte, mit dem Anderen zusammen wäre.

Nur will und wollte er sie von Anfang an nicht und daher lässt sie sich auf solche Spielchen mit ihm ein. Als Ersatzhandlung, weil sie mehr nicht bekommen kann. Er nutzt die Möglichkeit für sich aus, die ihm geboten wird, so gratis und für umme.

Was hat das damit zu tun, dass er gut aussieht und sehr attraktiv für dich erscheint, Emmalotta?
Da gibt es tausende von attraktiven Menschen, die nicht jede Möglichkeit für sich ausnutzen und eine integre Persönlichkeit besitzen. Er nutzt deine Schwäche für ihn aus. Würde er dich respektieren, würde er sich dir gegenüber anders verhalten.
Genauso wenig schätzt er seine Frau, die er ja dir ansonsten vorzieht. Und dann verkauft er dir noch seine S. Wünsche als etwas ganz Besonderes und zieht seine eigene Frau, scheinbar in den Dreck, um bei dir wiederum zu punkten.
Was ist das denn für ein oberflächliches, einfach durchschaubares, Schlitzohr?

Er baut darauf, dass es immer Mädels gibt, die darauf herein fallen. Also mir wäre der ganze Typ mit seiner durchsichtigen Argumentation, sehr suspekt.

Für mich würde er sehr stark an Attraktivität verlieren, wenn er mir derlei SMSe anbieten würde.

20.06.2013 23:53 • #16


E
@all

danke erstmal an alle die hier Zeit und mir ihr Gedanken geben! Merci

Ich habe mir alles genauestens durchgelesen und sehr zu Herzen genommen..und ich gebe Euch völlig Recht, mehr Konzentration auf und Geduld für meinen Partner zu haben. Oder wenn dann eben nicht genug Subtanz da ist mich zu Trennen.

Ich bin tatsächlich an einem Punkt, den Manni auch schön trifft (musste einige Fremdwörter aus der Psychologie nachlesen damit ich dich verstehe ), das hohes Risiko auf kommende Krise crasht...ich mir nicht mehr treu bin.
Und ihr könnt mir glauben, ich habe soviel probiert, meinem Freund zu zeigen was ich möchte über Gespräche, spielerisches herumalbern, dreckige Videos,..ich bin manchmal müde, wenn der einfach nicht von selbst kommt...aber er ist es wert, nicht aufzugeben!
Somit habe ich heut eine für mich wichtige Entscheidung getroffen, gehe gerade den Weg der mich wieder zu mir führt.
Ich werde aus der Parallelwelt gehen in die reale und ich freu mich drauf

21.06.2013 15:41 • #17


A


Parallelwelt ist extrem anziehend

x 3


Mimose
Zuerst wollte ich losmotzen..dann dachte ich, hey...mal langsam.
Also zu aller erst: Ich find betrügen doof.
Ohne Wenn und Aber.
Hat aber auch was mit dem Anspruch an mich selber zu tun.

Und zu dem anderen Punkt:
Wenn der Partner partout nicht in der Lage ist, eine eigenständige, selbstbestimmte und dadurch glaubhafte S. aufzubauen. Wenn man das Gefühl hat, immer wieder was zeigen und leiten zu müssen. Wenn die Initiative niemals von dem anderen ausgeht, das kann sowas von nerven und ist auf Dauer einschläfernd.
Aber, eine Beziehung ist mehr als das!
Und dann sollte man reden und klare Kante zeigen.
Vermeide ich das, vermeide ich die mögliche Konsequenz, die da Trennung lauten könnte.

Ja, Angst bestimmt das Geschäft.

Und, wie oft kommt es vor, dass, wenn wir jenes, das wir so begehren, plötzlich haben, es komplett seinen Reiz verliert.

Aus 2 mach 0.
Kann sehr schnell ins Auge gehen das alles.

LG M.

21.06.2013 16:15 • #18


D
Zitat:
Somit habe ich heut eine für mich wichtige Entscheidung getroffen, gehe gerade den Weg der mich wieder zu mir führt.
Ich werde aus der Parallelwelt gehen in die reale und ich freu mich drauf
Kuss geben


dann viel erfolg dabei. hoffentlich katapultieren dich ein paar scharfe sms nicht wieder hinein

21.06.2013 19:05 • #19


E
Danke!

21.06.2013 19:53 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag