13

Partner/Freunde die ständig am Handy hängen

S
Zitat von Empblue:
Kenn ich. Meine ex oder noch Freundin :/ kompliziert gerade ... hatte oder hat ständig im WhatsApp gehangen. Oder wenn ich online gehe sehe ich sie auch online. Selbst wenn wir vor nicht allzu langer Zeit auf der Couch lagen zusammen. Immer das Handy in der Hand. Wenn ich sagte leg es doch bitte weg. Machte sie es zwar aber nur mit Widerwillen. Es hat ständig vibriert. Sie hat mir auch ihre Chat Verläufe von sich aus gezeigt. Trotz dem war es etwas nervig.



was kann wichtiger sein als schön kuschelig mit seinem Partner zu sein ?
Ich verstehe das auch nicht...... Und so ne Frau kommt mir nichts in Haus.... !

07.10.2020 20:12 • x 1 #16


A
Zitat von satura:
Und so ne Frau kommt mir nichts in Haus.... !


Sowas schleicht sich erst gerne mal ein ,wenn sie schon im Haus ist.

07.10.2020 20:14 • #17


S
Zitat von Anker1:

Sowas schleicht sich erst gerne mal ein ,wenn sie schon im Haus ist.




ja, leider .....

07.10.2020 20:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag