GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 4887
Zitat von beauty:meine Mum hat bis heute keine einzige Rücklage. Da möchte ich ehrlich gesagt nie hin
Deiner Beschreibung nach zu urteilen, bist du davon auch meilenweit entfernt. Zwischen "keine einzige Rücklage haben" und " so viel Rücklage haben, dass man nicht weiß, wohin mit dem Geld" gibt es auch noch Abstufungen.
Im Übrigen, das letzte Hemd hat keine Taschen.
Was bedeutet für dich "hoher Lebensstandard"? Haus mit Garten, Designermöbel, jeden Monat zum Friseur, der drei Mal so teuer ist wie ein Feld-Wald-Wiesen Friseur und man trotzdem nicht besser auf dem Kopp aussieht?
Na denn.
Tut mir leid, ich glaube dir nicht, dass dir die viele Arbeit Spaß macht. Ich habe den Eindruck, du arbeitest so viel, um dir etwas zu bewiesen. Daher kränkt es dich auch, wenn dein Partner dich kritisiert, du würdest nicht genug leisten.
Das Frustessen kommt nicht von ungefähr und damit hat dein Partner nur bedingt etwas zu tun. Es ist eher das Gesamtpaket, wo du mal drauf schauen solltest.
70 kg bei 165 cm finde ich übrigens nicht zu viel, auch wenn es 20 kg mehr sind als vor 15 Jahren.
Stört dich das Gewicht oder kannst du dich damit anfreunden? Wenn Letzteres, dann hör auf dich zusätzlich mit Diäten zu quälen, du hast genug um die Ohren.