2

Partner hat mich angelogen

ellasi


74163
hallo spiegel, darf ich fragen wie alt du und dein platonischer freund sind? hattet ihr auch funkstille? bei uns ist gerae total tot die kommunikation auch schon seit wochen. ich bin sicher dass ich auf ihn zugehen müsste und es fällt mir eben so schwer. könnten wir auch per pn kommunizieren? lg

06.12.2019 14:44 • #16


Spiegel


74163
Zitat von ellasi:
hallo spiegel, darf ich fragen wie alt du und dein platonischer freund sind? hattet ihr auch funkstille? bei uns ist gerae total tot die kommunikation auch schon seit wochen. ich bin sicher dass ich auf ihn zugehen müsste und es fällt mir eben so schwer. könnten wir auch per pn kommunizieren? lg


schreib mir per pm. vielleicht musst du dich dazu anmelden?

06.12.2019 14:46 • #17


Dracarys


1855
8
4476
Ich kenne nur wenige Menschen, die mit psychischen Problemen offen umgehen, selbst Therapeuten positionieren sich nicht klar, ob notlügen oder Ehrlichkeit zielführender oder gesünder ist.
Im Job und im Bekanntenkreis kann einem Offenheit ruckzuck das Genick brechen, das Risiko geht kaum jemand ein.
Höchstens dem besten Freund oder dem Partner schenkt man reinen Wein ein, ansonsten bleiben die meisten recht schwammig mit Gründen für eine Absage.
Ich verstehe das gut, denn bei gesunden Menschen bohrt auch niemand nach, wenn sie zu faul oder zu desinteressiert sind und was von Stress oder Erkältung erzählen.

Wenn man schon lügt, dann sollte man den Schwindel klein halten und nicht versuchen, eine wasserdichte Doktorarbeit daraus zu machen.
Insofern verstehe ich Deinen Ärger, mit Fake-Fotos und wilden Geschichten möchte niemand so plakativ belogen werden.

Ob man nochmal das Gespräch suchen sollte?
Nun, es hat ja Gründe, warum eure Verbindung nie eine Beziehung wurde, gut möglich, dass er wegen seiner Erkrankung ganz bewusst nur im ersten Gang gefahren ist.

06.12.2019 21:38 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag